Shadows of Paris - Ein freies Vampir RPG

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadows-of-...

90, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 2

Shadows of Paris - Ein freies Vampir RPG

von Shadows-of-Paris am 04.01.2019 14:58

Wir schreiben das Jahr 1783.
In Frankreich herrscht der junge König Louis XVI. zusammen mit seiner schönen Gemahlin Marie-Antoinette über ein Volk, das immer unzufriedener wird. Mitten unter den Menschen, die ihre ganz eigenen Sorgen haben, leben unerkannt von der Gesellschaft die Vampire! Verborgen vor aller Augen ahnt das Volk nicht, dass viele der Adeligen Jahrhunderte alte Geschöpfe der Nacht sind.
Die Vampire jedoch haben ganz andere Probleme, denn das aufbegehren des Volkes bedroht auch sie und macht ihnen das Leben schwer. Die sechs Vampirclans kämpfen um ihre Position, gegen den politischen Wandel und diejenigen, die ihnen längst auf die Spur gekommen sind. 

Wir von Shadows of Paris suchen nach Vampirfans und Geschichtsbegeisterte gleichermaßen - unser RPG steckt noch in den Kinderschuhen und braucht wohl noch ein paar mehr Mitglieder als Starthilfe. 
Wir freuen uns sehr auf neue Mitglieder!

*Shadows of Paris*


Banner2.jpg

Wir suchen:
> König Louis XVI
> Ein Prinz des letzen Vampirclans mit Erdfähigkeiten
> Ein Ahnherr des letzten Clans
> Den Truchsess der Vampire

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 14:59.

« zurück zum Forum