Weitere Teammitglieder gesucht! - Hogwarts' Dark Times

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


HogwartsDar...

-, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 4

Weitere Teammitglieder gesucht! - Hogwarts' Dark Times

von HogwartsDarkTimes am 14.09.2016 19:50

Wir suchen für unsere Seite weitere Teammitglieder! :)
Sowohl Administratoren- als auch Moderatorenposten sind zu besetzen. Bei Interesse meldet euch einfach hier per PN bei mir oder schreibt mich über das Formular unter "Admin-Team" auf unserer Seite an.
Es gibt verschiedene Bereiche in denen ihr diesen Posten ausüben könnt, sucht euch unter diesen einfach für euch passende aus! Am besten ist es natürlich, wenn ihr bereits ein bisschen Erfahrung mitbringt und euch mit Harry Potter und Harry Potter Rollenspielen auskennt!
Es sind auch noch viele Originalcharaktere zu vergeben, schaut doch einfach mal vorbei! ;)

Unsere Seite findet ihr hier



The Next Generation - Hogwarts' dark times

Antworten

« zurück zum Forum