Admin/Co-Admin Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isolemnlysw...

23, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 1

Admin/Co-Admin Gesucht

von Isolemnlyswearthat am 04.11.2018 19:16

Hallo ,
wir sind ein sehr junges RPG, doch könnten Hilfe wirklich gebrauchen. Im Grunde kam die Entscheidung sehr sponten und es war mal wieder so was: Wir waren auf einer Seite hatten unseren Spaß und erfuhren dann ganz plötzlich Seite gelöscht, als wir nochmal drauf wollten, die anderen Seiten wo wir dann noch sind schließen → ärgerlich weil wir die Charaktere hatten die wir gerne haben wollten und richtig drin waren. Jetzt sind wir drei Personen die das zum ersten Mal machen und vielleicht würde uns ja jemand nettes Helfen der Link zu unserer Seite ist: https://isolemnlyswearthat.yooco.de/.
Wir sind grade am beginnen und gestalten also es sieht noch alles sehr Roh aus und wenn sch noch ein Admin findet der Lust hat und auch mit playt dann, kann noch alles ganz mit gestalten, das Desgin, die Story alles würden wir dann gemeinsam uns überlegen.
Danke schon mal und einn Gruß.

Antworten

« zurück zum Forum