Tauziehen nach Rollenspieler Art

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

25, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Tauziehen nach Rollenspieler Art

von Admin am 02.08.2016 03:35

"Verfasst ihr eure Beiträge lieber in der romanen oder normalen (Sternchen-) Schreibweise?"

Roman: -1
Normal: +1
Bei 500 fängt man an.
0 wäre dann der Gewinn für Roman und 1000 für Normal (Sternchen-Schreibweise).

Also so z.B.:
Erstpost mit den 500.
Dann kommt Jemand, der schreibt lieber in der normalen (Sternchen-) Schreibweise, der würde dann 501 posten.
Der Nächste wäre auch für die normale Schreibweise, würde dementsprechend ebenfalls eins dazu zählen, also wären wir bei 502.
Aber dann kommt Jemand, der schreibt lieber in der romanen Schreibweise, daraufhin wird eins abgezogen und dort würde somit wieder 501 stehen.


romane (Roman) Schreibweise = Textform (wie in Büchern)
normale (Sternchen-) Schreibweise = ** 

Antworten

Hogwarts_An...
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen nach Rollenspieler Art

von Hogwarts_Another_Story am 16.02.2021 11:06

499
Definitiv Roman, ach wenn Sternchen-Schreibweise die Sache beschleunigen kann

Antworten

« zurück zum Forum