Rollenspiel-Promotion
       


Werbe für dein Rollenspiel-Board! 

Herzlich Willkommen auf Rollenspiel-Promotion ━ der Seite, auf der Administratoren auf ihr Rollenspiel-Board aufmerksam machen können! 

Wir vertreten eine wirklich einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Boarder nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.

Wir bitten um einen respektvollen Umgang unter einander. User die andere Boards schlecht machen werden gesperrt und gelöscht. Die Meinung zu äußern stellt keinerlei Problem dar, solange diese sachlich verfasst wird und nicht ins beleidigende übergeht. 

Die Inspiration für diese Art von Werbung, gab mir ein ähnliches Boarder (RPG-Foren-Archiv), auf welches ihr ebenfalls gern vorbei sehen könnt, um für euer Rollenspiel-Boarder legal zu werben. 


Wir wünschen euch ganz viel Erfolg!

rollenspiel-promotion.yooco.de


Unsere Schwesterschaften:



RSH BANNER
ideenschmeidebannerohne_schatten.png
ideenschmeidebannerohne_schatten.png



ideenschmeidebannerohne_schatten.png