Das Böse kriecht aus allen Löchern!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Demon
Gelöschter Benutzer

Das Böse kriecht aus allen Löchern!

von Demon am 05.09.2022 10:14

Das Böse ruht sich niemals aus





Alle Charaktere dürfen einen anderen Namen sowie ein anderer Avatar benutzen. Bei uns gibt es keine klassische Bewerbung. Lediglich eine Schreibprobe. Bei freien Charakteren bräuchten wir nur eine minimale Vorstellung. Damit sich unsere User ein Bild von DIR machen können. Ansonsten ist der Rest eure Entscheidung. [/align]






















Andras



Dämon



573 Jahre













Ein Kreuzungsdämon. Sehr erfahren. Steht über Kaia und Xaphan. Außerdem hat er die Gabe, zwischen den Menschen Disharmonien zu erschaffen. Das manchmal wirklich ziemlich lustig werden kann. Wenn sich gerade noch liebende, sich plötzlich gegenseitig umbringen wollen. Was für Andras nur weitere Seelen bedeuten würde. In der Hölle war man nur jemand, der viele Seelen in die Hölle beförderte und gewisse Gaben mit sich brachte. Andras arbeitete in den letzten vier Jahrhunderten ausschließlich Crowley. Seid Luzifer aus seinem Käfig gestiegen war, lief es in Andras Augen drunter und drüber. Daher entschied er sich, der Hölle vorerst den Rücken zu kehren.


























Kaia



Dämonin



389 Jahre













Auf Kaia kann man sich immer verlassen! Sie dient allein ihrem wahren König und das ist nicht Crowley! Seit Luzifers Auferstehung hat sich endlich einiges verändert. Auch wenn sie noch keine größere Position genießen darf. Arbeitet sie fleißig darauf hin, eines Tages einmal neben Luzifer zu stehen und ihm aus erster Hand dienen zu können. Kaia hatte Chival damals so von sich überzeugt, dass dieser sich kurzerhand entschloss, freiwillig in die Hölle zu gehen. Wir bieten DIR an. Ganz schnell bei uns Anschluss zu finden, da sie die Erschafferin von Chival ist und er großes Interesse hat DICH wieder zusehen. Haben wir Dein Interesse geweckt?
























Xaphan



Dämon



404 Jahre













Xaphan ein Dämon zweiter Ordnung. Nachdem aufstieg Luzifers, beschloss er ohne mit der Wimper zu zucken, sich diesem anzuschließen und ihm zur Seite zu stehen, egal was kommen möge. Selbst wenn es zu einem Aufstand im Himmelsreich kommen würde, würde er seinem König dahin folgen. Xaphan ist ein schwarzäugiger Dämon, der für Andras dem Kreuzungsdämon Informationen beschafft. Zurzeit ist er wieder auf dem Planeten unterwegs. Um Chaos zu stiften. Denn darin ist er sehr gut und kann einen Menschen "im wahrsten Sinne des Wortes" in den Wahnsinn treiben. Dir ist es frei diesen Charakter frei zu formen. Wir würden uns auf neue Ideen von dir sehr freuen.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 17:36.

Demon
Gelöschter Benutzer

Re: The Demon Behind You sucht

von Demon am 05.09.2022 10:18

Weitere Gesuche für erfundene Rollen folgen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2022 10:20.

« zurück zum Forum