Partnerarea
Grundinformationen

Wir nehmen mit großem Vergnügen immer neue Partner-  / & Schwesternschafts-Anfragen entgegen. —Nichtsdestotrotz sollten sich diese Boards logischerweise mit unseren Bedingungen identifizieren können, da ein Bündnis andernfalls nicht möglich ist.

Du hast Interesse an einer Partner- / oder Schwesternschaft mit Rollenspiel-Promotion? Dann lies Dir bitte sorgfältig die folgenden Anforderungen durch und erfülle sie, sobald wir ein Bündnis schließen:

§1 Anfrage einer Partner- / Schwesternschaft
Die Anfrage einer Partner- / Schwesternschaft erfolgt per privater Nachricht an Krawalliersdelikt.

Folgende Aspekte sollten darin vorzufinden sein:

  • der Link zu eurer Rollenspiel-Seite
  • eure Banner
  • eine kleine Beschreibung eurer Seite
Nach dem Erhalt eurer Anfrage werdet ihr Zeitnah darüber in Kenntnis gesetzt, ob wir ein Bündnis mit eurem Board eingehen möchten.

§2 Aktivität
Die Aktivität eines jeden Boards spielt eine große Rolle! Niemand möchte Partner-Leichen hinter sich herziehen.
Wir sind loyale Verbündete, die dazu bereit sind, jede Partnerschaft bis zu ihrem klinischen Tod zu begleiten. Nach zwei Monaten durchgehender Inaktivität (wir beziehen uns damit auf den letzten Schreibpost), sind aber auch wir dazu gezwungen, einen Schlussstrich zu ziehen.

§3 Sichtbares Verlinken
Das Banner muss sowohl im aus-, als auch eingeloggten Zustand sichtbar verlinkt sein, sodass jeder es ohne Schwierigkeiten finden kann.

§4  sonstige Aufhebungsgründe
Die Aufhebung, bzw. Gültigkeit einer Partnerschaft endet darüber hinaus dann, wenn sich der Partner löscht, beschließt die Registrierung einzustellen, für ein längere Zeitraum in Wartungsarbeiten gegangen wird oder aber bei Fremdwerbun(!, die nicht abgesprochen ist und zwischen den Seiten nicht geklärt werden kann.

 

Ein kleiner Zusatz zu euren Gunsten: 

Die Kommentarfunktion wurde nicht ohne Hintergedanken aktiviert: Solltet ihr nämlich einen Board-Account für Rollenspiel-Promotion ins Leben gerufen haben, der auch zukünftig bestehen bleiben soll, um mit uns im direkten Austausch zu stehen, habt ihr mit diesem die Möglichkeit, auf eurer Rollenspiel aufmerksam zu machen (bspw. indem ihr an Forenspielen teilnehmt, in dem Sitzkreis mitschreibt oder hier in der Kommentarfunktion Grüße hinterlasst).
caught
Wir vertreten eine wirklich einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch sowohl die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Board nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch, um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.
Unsere Schwesternschaften

Rollenspielhimmel


Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus:
Man benötigt nur einen einzigen Account, um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht Dir das RSH-Team zur Verfügung!


Inhale


Auf Inhale erwartet Dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse Deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.


Caught


Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen.
Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.

Unsere Partnerschaften

Blutmondlicht


BML ist nun schon seit 3 Jahren aktiv, durchgehend und als Multiversum auf Yooco bisher einzigartig. Wir überdecken kleinere Genres wie Marvel, DC, The 100, Vampire Diaries, Shadowhunters und viele mehr. Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Unser Rating ist FSK 16, wir sind ein Foren-RPG mit Aktivitätspflicht, das mittlerweile über 300 angemeldete Charaktere verzeichnen kann, von denen natürlich auch die meisten regelmäßig posten und neue Mitglieder gerne offen empfangen.


Linked as one


Willkommen im The Vampire Diaries | The Original Universum. Wir existieren unabhängig der beiden Serien, heißt wir verfolgen derzeit keine bestimmte Staffel im RPG und das Finale der beiden Serien ist noch nicht passiert.
Einige Charaktere sind hier vielleicht auch noch nicht gestorben, ihr könnt euch frei entfalten und eure eigene Story ausdenken. Seid kreativ und erfindet euer eigenes Universum.
Die Salvatore Schule wurde nie gegründet, deswegen gehen alle Charaktere aus der Serie the Legacie auf die Mystic Falls High School zusammen mit den Normalen Menschen, so dass eben auch die Menschen eine Möglichkeit haben einzusteigen.


Mondsüchtig


"They're not the bad guys. They're the victims. We shouldn't be killing the people we're trying to save." - Du kennst dieses Zitat und suchtest Teen Wolf? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Wir sind ein Echt-Zeit Teen Wolf Foren-RPG. Wir spielen momentan in der 6. Staffel. Erst vor Kurzem haben wir unsere Storyline dementsprechend angepasst. 
Auf unserer Seite treiben sich allerlei Wesen herum: Werwölfe, Werkojoten, Kitsune, Kanima, etc. Doch sie alle müssen sich vor den Jägern in Acht nehmen, die immer wieder Jagd auf sie machen. Und doch munkelt man, dass sich immer Beziehungen romantischer Art entwickeln...


Marauders Maps


Wir spielen im 6. Schuljahr der Rumtreiber, d.h. wir haben das Jahr 1976 (erstes Halbjahr des Schuljahres 1976/1977).
Im Sommer waren die ZAG Prüfungen. Severus Snape hat seine beste Freundin Lily Evans als Schlammblut betitelt & James Potter scheint über die "neue" enge Freundschaft seines besten Freundes Remus Lupin & und seiner Angebeteten Lily Evans nicht sonderlich erfreut. Wie wird sich dies noch weiter entwickeln?
Dann ist noch draußen in der magischen Welt Lord Voldemort sein Unwesen am treiben.
Tritt ein in eine magische Welt und gestelte, erlebe das magische Abendteuer mit.


7 Kingdoms


König Robert Baratheon fragt seinen alten Freund Eddard Stark, ob dieser ihm als sein oberster Berater dienen will. Eddard vermutet, dass sein Vorgänger Jon Arryn, der für Robert und ihn wie ein Ersatzvater war, ermordet worden ist. Es stellt sich heraus, dass das Haus Lennister, aus dem auch Roberts Ehefrau Cersei stammt, eigene Ziele hinsichtlich des Eisernen Throns verfolgt. Der Konflikt zwischen diesen Familien und den anderen einflussreichen Adelshäusern (wie den Graufreuds, Tullys, Arryns und Tyrells) führt schließlich zum Bürgerkrieg.


It's The Walking Dead


Gestern war noch alles normal, doch stell dir vor, du wachst eines tages auf und die welt wie du sie kanntest, existiert nicht mehr..
Leichen wandeln auf der erde herum und niemand ist mehr sicher! Ein Biss oder Kratzer reicht aus um auch eine wandele Leiche bzw. Zombie zu werden, doch auch jeder der stirbt wird zu einem fleisch- & menschenfressenden Zombie!


Enchanting wands


Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr. Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört. Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor. Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen? Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.


magic storys


Unser Echtzeit RPG spielt in der Schulzeit der Rumtreiber, welcher gerade ihr fünftes Schuljahr absolvieren.
Innerhalb der Schule bekommen die Schüler kaum mit welches Unheil sich im Magischen England zusammenbraut, so hofft der Schulleiter jedenfalls. Viele Schüler werden in diesen Krieg zwischen Gut und Böse hineingezogen, ob gewollt oder ungewollt, danach fragt niemand.
Gruppierungen zwischen den Schülern werden gegründet und es kommt viel öfters zu Auseinandersetzungen auf den Gängen. Doch neben diesen Chaos versuchen die meisten einfach ihr eigenes Leben weiterzuleben und so kommen auch die alltäglichen Dramen dazu welche das Leben so schon schwer genug machen.
Für welche Seite entscheidest du dich, oder hat dein Charakter schon genug eigene Probleme und hält sich doch lieber aus diesen Rivalitäten und Kriegen raus?


Dead in the water


Während im vorherigen Jahr Frauen und Mädchen in Salem der Hexerei verurteilt und verbrannt wurden, saßen die wahren Hexen weit ab in einer kleinen Siedlung zwischen den Gipfelspitzen der Rocky Mountains. In Ambros - welche nach der Anführerin des Hexenzirkels Julia von Ambros benannt wurde - stillschweigen darüber gewahrt wurde, was wirklich geschah, saßen die Frauen den Aufstand aus. Gäste oder Reisende waren in Ambros noch nie gern gesehen und so gingen die Prozesse schweigen an ihnen vorbei. Doch auch die Zeit hat seinen Tribut und so starben nach und nach die Hexen von Ambros aus. Heute sagt man, dass an jenen Orten, wo die Gebeine einer solchen Hexe liegen, nun magische Schlüssel erscheinen. Diese Schlüssel besitzen alle über magische Fähigkeiten, die die Stadt Ambros zu dem besonderen macht, das sie heute ist. Aberzählige Schlüssel für eine winzige Stadt. Dennoch ist Ambros relativ gesittet. Ein Sheriff der Patroille fährt, Kinder die zur Schule gehen und Julia Ambrosia, gemäß der Tradition, auf dem Bürgermeisterposten der Stadt. Sie führte vor einigen Jahren die heutige Bank ein. In ihr werden alle Schlüssel verwahrt, organisiert und kategorisiert, um die Gefahr der Magie in der kleinen Stadt zu mindern. Der Umgang mit diesen Schlüssel wird nun durch die Bank, den Sheriff und Julia selbst geregelt. Dies steht über allen Gesetzen der Stadt. Und so funktioniert die Kleinstadt wie sie eben immer funktioniert und ist weiterhin misstrauisch gegenüber allen Fremden. Denn sollten die Schlüssel in falsche Hände geraten so würde Julia Ambrosia selbst in Erscheinung treten und selbst die Stadtjüngsten wissen, dass Julia nur dann persönlich erscheint, um zu richten. Julia Ambrosia ist die Nachfahrin der Gründerin der Stadt. Schon seit Jahren besteht die Tradition das immer eine Ambros den Posten der Bürgermeisterin einnimmt. Dennoch hält sie sich oft im Hintergrund. Selten zeigt sie sich in der Öffentlichkeit und delegiert ihre Entscheidungen über den Sheriff oder die Bank an die Stadtbewohner. Sie persönlich entscheidet ob Schlüssel ausgegeben werden oder ob sie in Verwahrung bleiben. Schließlich sieht sie es, als ihre Pflicht das Erbe ihre Vorfahren zu schützen und zu erhalten. Julia selbst wird als bildschöne Frau beschrieben, deren Charme jeden um den Finger wickeln kann. Sie ist willensstark und engagiert und reagiert still im Hintergrund auf die Wünsche ihrer Bürger. Diejenigen die sie einmal zu Gesicht bekommen haben, unterliegen ihr vollkommen. Allerdings munkelt man in der Stadt, dass sie selbst über übernatürliche Kräfte besitzt.


Legendary creatures


Der Kontinent Esper war  einst über und über bevölkert von wunderbaren Wesen. Zumindest solange, bis die Menschen dort einfielen und ihre Territoriumsansprüche anmeldeten. Die dunklen Kreaturen scharen sich nun im Osten um den Hexenkönig, Gestalten, die nicht gerade gut auf die Menschenvölker zu sprechen sind. Die reinen und unschuldigen Geschöpfe tummeln sich in einem Wald, das letzte Stück Land, das ihnen noch geblieben ist und auch danach lechzt der König, der sie aus ihrer einstigen Heimat vertrieb. Im Südwesten des Kontinents, auf den Gewässern und Inseln, scheinen diese Spannungen unendlich weit weg. Doch hier gibt es andere Probleme: Die See wird kleiner und kleiner, die Seeräuber, die noch dem traditionellen und ehrenvollen Piratenhandwerk nachgehen scheinen immer weniger zu werden, während viele Landbewohner sich nun zu einem Leben der Seefahrt entschließen und die Kultur der Piraten nicht im Mindesten achten wollen. Auf welche Seite wirst du dich schlagen, welchen Pfad wirst du beschreiten? Ich bin mir sicher, am Ende wirst du fantastische Geschichten erzählen können.


Digimon Realms


Das Digimon Realms grüßt Dich! Bei uns handelt es sich um ein RPG-Forum, welches sich an die Merchandising-Produktlinie Digimon des Unternehmen Bandai orientiert. Wir spielen nach einer eigenen Storyline, die wohlvertraute Elemente aus den Originalen mit sich bringt, aber vorweg schreiben wir nach eigener Feder. - Erlebe die reale Welt, in normalen Alltagsszenen, für etwas entspanntes - oder kommt doch ein Digimon-Angriff dazwischen? Ein schönes Gelato nach einem anstrengenden Kampf wäre doch etwas tolles! Vielleicht lernst Du dabei neue Gesichter kennen? Zumindest wird sich bald einiges ändern, denn die Tore der Digitalen Welt sind kurz davor sich zu öffnen! Spannende Abenteuer warten dann auf Dich - verschiedene Fraktionen und Orte, die nur darauf warten erkundet zu werden! - Spiele eine Rolle in dieser Welt - viele Möglichkeiten stehen Dir offen! Bist Du ein Digiritter und kämpfst zusammen an der Seite eines Digimonpartners? Oder bist Du vielleicht ein Digikrieger - ein Mensch, der die Fähigkeit besitzt, zu einem Digimon zu werden - oder gar das genaue Gegenteil? Wie ist es für Dich, plötzlich als Mensch das Diesseits kennenzulernen? Vielleicht aber bist Du auch ein Digimon, welches bedacht in der Menschenwelt agieren muss, ohne aufzufallen, immerhin wissen nicht viele von den digitalen Wesen. Ob Du auch einer dieser Zivilisten bist? Was ja nicht heißt, dass Du unbedeutend oder auf ewig einer bist ... wer weiß, ob Dich nicht auch eine Kraft heimsucht?


where dreams come true


Bei ''where dreams come true'' findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!