Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 621 Ergebnisse:


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Route666 (Supernatural)

von Route666 am 26.11.2023 18:54

Hallo liebes Team,

 

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.<center></br>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

[align=center]Links: [/align]
[align=center]Forum[/align]

Antworten

A_place_to_...

38, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 1

A place to be 2.0

von A_place_to_be_2.0 am 04.11.2023 11:44

A place to be 2.0

Black_Minimalist_Motivation_Quote_LinkedIn_Banner.png

Das Forum ist offen für jegliche Art von RPG. Keine Vorgabe, keine direkte Storyline.

Frei wählbare Charaktere sind möglich. Doppelbelegungen von Avataren sind möglich, genauso wie Buch,- Film,- oder Seriencharaktere.

Spielen kannst du in den privaten Nachrichten, in Gruppen, im Chat, oder auf der Pinnwand.

Lass deiner Kreativität freien Lauf.

FSK* 18

Wir freuen uns auf DICH!

Antworten

MyImaginary

-, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 1

My Imaginary

von MyImaginary am 24.10.2023 00:23

myimaginarysite.png


𝗜𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗺 𝗣𝗼𝘀𝘁 𝗺𝗼̈𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 '𝗠𝘆 𝗜𝗺𝗮𝗴𝗶𝗻𝗮𝗿𝘆' 𝘂𝗻𝘀 𝗸𝘂𝗿𝘇 𝘃𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻. 𝗘𝘀 𝗵𝗮𝗻𝗱𝗲𝗹𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗶 𝘂𝗻𝘀 𝘂𝗺 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴, 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗯𝗲𝗹𝗶𝗲𝗯𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿, 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗮𝗹𝗹 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗪𝘂̈𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗕𝗲𝗱𝘂̈𝗿𝗳𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻. 𝗪𝗶𝗿 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗼𝗳𝗳𝗲𝗻𝗲 𝗥𝗼𝗹𝗹𝗲𝗻𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝘀𝗲𝗶𝘁𝗲, 𝗱𝗮𝘀 𝗵𝗲𝗶ß𝘁, 𝗱𝗮𝘀 𝗲𝘀 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘃𝗼𝗿𝗴𝗲𝗴𝗲𝗯𝗲𝗻𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗼𝗿𝘆𝗹𝗶𝗻𝗲 𝗴𝗶𝗯𝘁, 𝗱𝘂 𝗲𝗻𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗴𝗮𝗻𝘇 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗦𝘁𝗼𝗿𝘆. 𝗦𝗼𝗺𝗶𝘁 𝗹𝗮𝗱𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻, 𝗲𝗶𝗻 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝘃𝗼𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝘇𝘂 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻. 𝗪𝗶𝗿 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗼̈𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗴𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗲𝗻𝘁𝘄𝗶𝗰𝗸𝗲𝗹𝗻.

Antworten

Lily

90, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Admin leiste verschieben?

von Lily am 23.10.2023 18:57

Hey, 
Folgendes Problem:
ich habe meine Mainbar an den seitenkopf gesetzt und stehe nun vor folgendem Problem:
ist die Admin leiste geöffnet so kann ich die Mainbar nicht sehen (im admin Modus sitzt sie etwas höher als normal) und klappe ich die leiste ein, so lässt sie sich nicht mehr öffnen da die links im weg sind.
nun zur frage:
ist es möglich die Admin leiste zu verschieben, zum Beispiel nach unten?
wäre super wenn mir jemand helfen würde ^^  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2023 18:58.

Lily

90, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Admins für neues Projekt gesucht

von Lily am 23.10.2023 12:15

Hey 🌻
ich weiß das es hier nicht sonderlich aktiv Ist, und ich bin auch gerade erst auf dieses Forum gehüpft.
dies allerdings nicht ohne grund. Ich möchte ein Neues Forum erstellen und suchte dafür Leute die das Forum von Anfang an begleiten.
Da noch nichts erstellt ist, könnten wir von Anfang san gemeinsam überlegen wie wir es nennen, die idee verbessern usw. 

 Was ist die idee?

Ich  wollte schon immer mal ei Real life RPG erstellen. Und desahalb kam mir die idee ein Universitäts RPG zu erstellen.
 
 Was suche ich/brauche ich?

ich suche vorallem engagierte Leute die mir helfen wollen. Dennoch währe es schön wen eine der folgenden Sachen aufs sie zu Trift:

- (gute) Css/HTML kendnisse 
ich bin mitlerweile auch relativ bewandert brauche trotzdem noch Hilfe ^^ 
-  Texte schreiben
- Grafiken erstellen, suchen  
 Aber auch ansonsten kann man sich gerne melden, ich bin für vieles offen :) 

Antworten

LadyWhistle...

90, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

D E A R E S T . R E A D E R

von LadyWhistledown am 27.08.2023 10:15

 



P A R T N E R S C H A F T S A N F R A G E
Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen.



1814, London
Schluss mit den langweiligen Tee Gesellschaften! Die regelmäßige Ausgabe von Lady Whistledown sorgt für Chaos in England. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen. Nicht nur die Bridgertons haben Skandale zum Aufdecken. Lady Whistledown findet auch dein - hoffentlich dunkles - Geheimnis heraus und lässt es zumindest ganz London wissen. Also, pass auf, wem du was anvertraust; denn hinter deinem engsten Vertrauten könnte mehr stecken als dir bewusst ist.

Bist du eine adelige Lady?
Oder doch gar ein unscheinbarer Bürger?
Ganz egal, denn - Jeder ist willkommen!



» Bridgerton RPG (1814) » FSK 16
» Serienwissen nicht nötig » erfundene Charas erwünscht
» E I N T R E T E N




Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2023 10:19.

Keks

90, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Fragen & Antworten zur „Yooco“-Software

von Keks am 20.08.2023 18:54

Hey, 
wie hast du den rahmen um die Profilbilder im forum hinbekommen? 

Antworten

Keks

90, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 3

HTML: Scrollboxen

von Keks am 20.08.2023 18:50

1. erstelle eine box auf der entsprechenden seite 

2. gehe in den HTML Editor und füge diesen Code ein: 

<center> <div style="height: 185px; width: 180px; overflow: scroll; border: 9px double #FARBE;"> <h1 style="text-align: center;"><h1 style="text-align: center;"><span style="font-family: &quot;times new roman&quot;, times, serif;"><span style="font-size: 14px;">TEXT< </div> </center>

 #FARBE deine gewünschte rahmen Farbe 
 TEXT dein text  

Antworten

Phantom

94, Männlich

  Blogger

Beiträge: 7

- Bitte löschen -

von Phantom am 24.06.2023 09:39

______________

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2023 10:18.

Keks

90, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 3

Ko-Admin(s) gesucht

von Keks am 30.05.2023 12:06

Hey,
ich möchte für meine neue seite mit einem von mir ausgewählten admin team aus höchstens 5 admins (bestenfalls 4-5) starten.
Wenn du Interesse hast, melde dich hier privat bei mir. Ich gebe dir dann den link wo du dich registrieren und bewerben kann's/über den gastaccunbt ersteinmal alles besprechen.
Vollgende punkte kannst du beachten. Ist der Punkt mit 🌱 gekennzeichnet musst du mindestens 1 Punkt davon erfüllen (Ausnahmen könnten wir sonnst besprechen)
die mit 🍁 gekennzeichnete sind muss.

🌱 CSS und/oder HTML Erfahrung und wissen
🌱Yooco erfahrung
🍁 oft online kommen können
🍁 bereit sein fragen zu beantworten
🍁 regeln durchsetzen (auch wen später Moderatoren da sind) 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite