Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 621 Ergebnisse:


rpgcorner

24, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Re: Rpg Corner

von rpgcorner am 24.03.2023 10:46

Mal ein kleines Update zu Destiny, was bisher vergeben ist:

Fairyfea:
- Fee der Geister
- Fee der Ketten
- Fee der Gedanken und Gefühle
- Fee der Tiere
- Fee der Natur

- Fee der Illusionen

Blauer Geysir:
- Tomahawk
- Pfeil und Bogen 

Antworten

rpgcorner

24, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Rpg Corner

von rpgcorner am 29.01.2023 18:15

Hallo zusammen und danke, dass du hier vorbeschaust, um zu sehen, was unsere kleine rpg-Ecke zu bieten hat.

Zuallerst einmal wird das Forum gleich von zwei Admins geleitet. Eli und Bella. Wir versuchen beide hier ab und zu reinzusehen. Aktuell sind wir nur 5 Schreiberlinge insgesamt und suchen hierüber jetzt Verstärkung. Sollten im Folgenden irgendwoe Fragen aufkommen, fragt ruhig. Wir verwenden alle keine originalen Charaktere, sondern nur eigens entworfene.

Derzeit beherbergt unser Xobor-Forum zwei Rollenspiele. Das erste ist von Percy Jackson inspiriert und das andere von Winx Club und Fate. Wir bemühen uns immer, dass wir auch sehr viele eigene Ideen mit einarbeiten, sodass auch kein Vorwissen zwingend notwendig ist. Von Fans, die alle Bücher, Filme, Serien gesehen haben bis hin zu rein gar keinem Vorwissen decken wir sogar zu fünft schon alles ein wenig ab. Wenn ihr auf unser Forum kommt, könnt ihr anfangs nur die Informationen zu den einzelnen rpgs, allgemeine Regeln fürs Forum und unser kleines Xobor-Einmaleins durchgehen. Letzteres ist gerade für die, die noch nie mit einem Xobor-Forum gearbeitet haben. Wir möchten hierbei einfach die Privatsphäre für unsere Schreiber wahren, damit nicht sofort jeder alle Posts und Charaktere sehen kann. Zusätzlich müssen Anmeldungen auch immer von einem der Admin freigegeben werden. Wir hatten da schon einen Fall, in dem das Gold wert war. An und für sich kann unser Forum auch  nicht über Google gefunden werden.
___________________________________________________________________________________________

Nun zu Divine Legacy, unserem Percy Jackson rpg. Dieses rpg hat bereits angefangen. Die Runde besteht derzeit aus nur 9 Charakteren. Beziehungsweise aktuell noch nur 8, da einer erst noch eingeführt wird. Falls Interesse besteht, würden wir natürlich noch einmal eine Zusammenfassung über alles, was bisher geschah geben. Die Schreibhäufigkeit ist hier aktuell sehr überschaubar, aber wir werden dieses rpg definitiv nicht aufgeben und suchen deshalb immer wieder neue Mitstreiter :)


 

Etwas weckte ihn auf. Vielleicht war es der helle Mond, der durch sein Fenster schien, vielleicht auch das leise Plätschern der Regentropfen auf den Blättern und dem weichen Waldboden, vielleicht auch etwas ganz anderes. Kühle, frische Luft umspielte seine Nase als er sich aufsetzte. Ein Gefühl, ein Kribbeln kroch seinen Rücken hinauf und trieb ihm einige Schweißperlen auf die Stirn, aber er konnte es nicht zuordnen. Es musste das helle Licht sein. Dem Mondlicht folgend fiel sein Blick aus dem Fenster auf den Lagerplatz, der in der Dunkelheit vollkommen unberührt war. In keiner der anderen Hütten brannte mehr Licht, ein Blick auf seine Wanduhr verriet ihm, wieso. Es war schon weit nach Mitternacht. Im Camp Half-Blood herrschte Ausgangssperre und dennoch spielte er mit dem Gedanken, sich die Beine zu vertreten, dieses Gefühl draußen abzustreifen und wieder schlafen zu gehen. Jeder schlief, es würde niemand bemerken. Also schloss er die leise knarrende Tür hinter sich und trat einige Schritte in die Dunkelheit hinter seiner Hütte hinein, entgegen dem Rauschen der Blätter im Wald, der dieses Camp umgab. Und dennoch verschwand das Gefühl nicht, wie eine Feuerzunge strich es heiß, aber sanft über seine feuchte Haut, kroch wieder seinen Rücken hinauf und verschwand. Es war ungewöhnlich kühl. Er rieb sich über die Arme, dann erstarrte er. Da waren die heißen Berührungen wieder. Nun spürte er sie deutlich. Augen, die auf ihm ruhten. Ein Blick, der ihn verfolgte. Er sollte am Morgen niemandem davon erzählen können.

In Divine Legacy leben Halbgötter, Kinder die einen griechischen Gott als Elternteil haben, gemeinsam im Camp Half Blood und lernen dort das Jahr über wie sie sich und ihre Herkunft verstehen, ihr Potential voll ausschöpfen und zu starken, unabhängigen Halbgöttern heranwachsen können! Zu Beginn des RPGs findet das alljährliche Sommerfest statt, das ein neues Schuljahr einläutet und bei dem die Schüler die Neuankömmlinge im Camp begrüßen.
Das RPG spielt in einer Welt, die an das Percy Jackson Universum und seine Struktur angelehnt ist, jedoch nicht in ebendiesem spielt. Es gibt einige von uns vorgenommene Veränderungen und keine Verweise auf Charaktere oder Ereignisse in den Büchern, da diese in dem RPG nie existiert oder stattgefunden haben oder existieren oder stattfinden werden. Die Handlung und die Welt ist seit Monaten in sorgfältiger Planung. Die Welt wird im Infothread komplett erklärt und die Handlung stimmt in keinster Weise mit den Büchern überein. Somit besteht keine Spoilergefahr oder Notwendigkeit von Hintergrundwissen und jeder, der sich für unser RPG oder die griechische Mythologie interessiert ist herzlich willkommen! Haben wir Dich neugierig gemacht? Wir würden uns sehr freuen wenn Du vorbei schaust!
___________________________________________________________________________________________

Destiny, unser Winx Club/Fate rpg, steckt derzeit noch in der Anmeldephase und sucht Mitspieler.


Eins. Zwei. Drei. Vier. Vier... Sie zählte ihre Schulbücher nun schon zum tausendsten Mal. Fuhr mit zittrigen Fingern und pochendem Puls über die Buchrücken. Eins fehlte. Lag es im Zimmer? Hatte sie es verloren? Das hier war ihr erster Tag in Fairyfea - alles musste perfekt sein! Sie presste die Lippen aufeinander, sah sich aufgeregt um. Die Eiche unter der sie saß, spendete Schatten, sodass das gleißende Sonnenlicht dieses warmen Mittags sie nicht blendete. Der Rucksack lag achtlos neben ihr, ausgeleert. Mappe. Stifte. Einladung. Endlich - ihre EInladung. Sie lächelte.
Ein Junge rannte vorbei, stolperte beinahe über die Träger. Er war jung, in ihrem Alter. Auch ein Neuer? Sie zog die Stirn in Falten. „'Tschuldigung." Murmelte er und rannte weiter. Er war schon wieder verschwunden, bevor sie auch nur geblinzelt hatte. Nachdenklich blickte sie ihm nach. Er lief in den Wald hinein. Die Schule lag in der anderen Richtung, hinaus aus den Ausläufern von Magicas größtem grünen Stolz. Sie überlegte. Sie wollte ihm nach, ihn darauf aufmerksam machen. Vielleicht konnte sie einen Freund finden?
Aber vorher musste sie das Buch auftreiben. Vielleicht war es ihr auch aus der Tasche gefallen? Sie ging die Fächer durch: Transformation, Kräuter... Wieder hörte sie schnelle Schritte. Der Junge schien zurück zu kommen. Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. „Na, verlaufen?" sprach sie und wandte sich um. Das Grinsen erstarb auf ihren Lippen. Es war der Junge. Er war verletzt. Er kam auf sie zu. Er war nicht allein. Er stolperte. Er fiel. Es knackte laut. Eine Gestalt löste sich aus dem Schatten, grau und menschlich und... "Hol Hilfe!" krächzte der Junge am Boden. Ein Schrei löste sich aus ihrer Kehle. Sie sprang auf. Sie rannte. Zum Teufel mit dem Buch. Ein fehlendes Buch würde in diesem Schuljahr nicht ihr größtes Problem sein.
___________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns über deinen Besuch :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2023 18:17.

EveryoneAss...

36, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Everyone Assemble | MCU/RL | 2024 | FSK18

von EveryoneAssemble am 11.01.2023 20:01


Zeit
Raum
Realität
Ist mehr als ein gradliniger Pfad. Eher ein Prisma endloser Möglichkeiten, in dem eine Entscheidung in unendliche Realitäten abzweigen kann und alternative Welten zu jenen erschafft, die ihr kennt. Eine davon ist unsere. Eine Alternative Realität, die begann, als nur eine Entscheidung anders getroffen wurde und damit eine Verkettung neuer, unbekannter Umstände in Gang setzte. Für jedermann. Everyone.
Everyone Assemble.
Unsere Reise begann am 16. Oktober 2023. Fünf Jahre nach dem die Hälfte der Menschheit sich buchstäblich in Luft aufgelöst hatte. Eine Entscheidung zwischen Leben und Tod und die Frage „Was wäre wenn?“. Was wäre, wenn Clint Barton sich geopfert hätte, um den Seelenstein zu erhalten?
Wenn TONY STARK und Steve Rogers mehr Pym Partikel in den 70er Jahren sicherstellen konnten?
Wenn Tony Stark den Snap überlebt hätte und nicht gestorben wäre?
Wenn Hydra das Chaos genutzt hätte, um sich wie der Phönix aus der Asche zu erheben?
Diesen Fragen geht unsere alternative Realität nach. Eine einzige Entscheidung, die eine Kette von Ereignissen auslöste und die Welt, wie wir sie kannten für immer veränderte.
Ein halbes Jahr später wird der Schild weitervererbt, Wanda Maximoff wird durch die Trauer um Vision endgültig zur Scarlett Witch und Madame Hydra beginnt damit ihre Organisation zurück zu alter Stärke zu führen, indem sie ihre eigenen „Superhelden“ um sich scharrt.
Während sich die Welt noch versucht von den Folgen des Blips zu erholen, braut sich somit neues Unheil zusammen.
Welcher Seite wirst du angehören? Gut? Böse? Oder versuchst du lediglich ein normales Leben zu führen und die Scherben deiner Vergangenheit zu beseitigen?
„ich bin ein schwarzer mann, der das sternenbanner trägt. jedes mal, wenn ich dieses ding in die hand nehme, weiß ich, dass es millionen von menschen gibt, die mich dafür hassen werden. schon jetzt hier. ich fühle es. die blicke, das urteil und ich kann nichts tun, um es zu ändern. und ich bin immer noch hier. kein superserum. keine blonden haare oder blauen augen. die einzige kraft, die ich habe, ist, dass ich glaube, wir können es besser machen.“ - Sam Wilson


Shortfacts
• MCU ohne Comics
• Spieljahr: 2024
• Rating: FSK18
• Szenentrennung
• Profilfelder statt Steckbriefen
• Veränderte Zeitlinie, wegen derer manch ein Charakter, der eigentlich Tod wäre noch lebt
• Whitelist
• OCs gerne gesehen
Zum BoardFreie CanonsVergebene AvatareGesuche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2023 20:04.

NaShiRo

91, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 1

NaShiRo - Naruto Shippuuden Rollenspiel

von NaShiRo am 06.12.2022 12:10


Na

Shi

Ro

Wolltest du schon immer einmal in die Rolle eines Naruto-Charakters schlüpfen und die spannendsten Szenen des Mangas selbst erleben – oder mit einer ganz eigenen Figur die Geschicke der Ninja-Welt lenken?

Für unseren Reboot suchen wir neue Gesichter für viele freie Ränge und Rollen, um gemeinsam mit uns ein aufregendes RP zu gestalten. Auftakt bildet hierbei der Beschluss des Friedensvertrags zwischen Konoha, Suna und Kiri; nur wenige Wochen nach der Versiegelung des Shukaku.
Ein halbes Jahr ist bereits seit Narutos Rückkehr vergangen und neben der offenkundigen Bedrohung durch die Akatsuki sorgen schwelende Konflikte mit Iwa- sowie Kumogakure für Anspannung in den Fünf Großen Nationen.

# Canons
& OCs

# ab 18

# Forum
& Chat

# Orts- & Szenen-trennung


https://www.naruto-play.net/ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2022 12:12.

inherited.y...

-, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: – inherited / Partnersuche

von inherited.yooco.de am 19.10.2022 04:53

Willkommen in Dellyware!

Hallo!
Vor zwei Jahren wurde inherited erschaffen, und wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass unsere Seite wieder zurück ist! Wir haben einige Änderungen vorgenommen, und so beispielsweise die Möglichkeit zum Chat-RPG hinzugefügt, um die Welt von inherited noch auszuweiten und zu bereichern. Daher würden wir gerne erneut nach einer Partnerschaft fragen; da wir selbst gerne auf eurer Seite unterwegs sind, würden wir uns sehr über eine Kooperation freuen!
Es handelt sich bei inherited um ein Fantasy-RPG, das Schreibern einen Chat- und Forenbereich anbietet, um ihre eigenen Stories in Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft zu gestalten. Dabei liegt das Rating unserer Seite bei FSK 16.

Unsere Beschreibung:
Willkommen in Dellyware, einer fiktiven Stadt in den Vereinigten Staaten Amerikas, die mit der Geschichte des Übernatürlichen gezeichnet ist. Gespalten von einem Konflikt durch die Ankunft der Menschen, bildeten sich zwei große Fraktionen der übernatürlichen Bevölkerung: Odicaec, die die Vernichtung der Menschen wünschen, und Amicilia, die reaktionär entstanden sind und die Menschheit schützen wollen. Dieser Krieg formt nun schon seit Generationen die Bürger der Stadt. Auf welche Seite wirst du dich schlagen — oder hältst du dich lieber aus dem Konflikt heraus und bemühst dich um ein sicheres Leben? In Dellyware stehen dir all die Türen für ein supernaturales Leben offen! Unsere Seite besitzt ein FSK-Rating von 16, und ermöglicht das freie Gestalten von euren eigenen Stories in einem Chat- und einem Forumbereich.

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Das Adminteam von inherited. ♥

Unser Link:
inherited.yooco.de

Unseren Banner findet ihr hier: klick! Meldet euch gerne hier oder über unseren Gast-Account beim admin/Alex. :)

Antworten

Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Re: Our Time Now

von Our-Time-Now am 05.10.2022 22:06





Liebe Rollenspieler*innen,

Our Time Now hat nun einen Discord Server. Schaut gern vorbei!


Liebe Grüße
das Adminteam von Our Time Now

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten

Demon
Gelöschter Benutzer

The Demon Behind You

von Demon am 16.09.2022 17:15

Storyline

 

Chapter One

Winchester Evangelium by Carver Edlund
Dunkelheit... Stille... mehr war es nicht das Dean Winchester wahrnahm als er ruckartig seine Augen aufschlug und sich gehetzt umsah. Irritiert brauchte er ein paar Momente um seine Gedanken, die wie wild in seinem Kopf umherflogen, zu ordnen. Nachdem er einigermaßen klar denken konnte – zumindest dachte er das – tasteten seine Finger suchend an sich hinunter, bis er das fand was er suchte. Ein Feuerzeug... Züngelnd erhellte der kleine Lichtschein die beengte Umgebung, als Dean das Feuerzeug entzündete und ernüchternd feststellen musste, dass er sich in einem Grab... in seinem Grab befand. Ein ersticktes Lachen drang aus seiner Kehle. Was für eine Ironie des Schicksals... Wobei nein... das Schicksal hatte nichts damit zu tun, dass er sich hier befand wo er war, da war sich Dean sicher. Aber wie war es dann möglich, dass er sich nicht mehr in der Hölle sondern auf der Erde in einem Grab befand. War dies wieder ein Trick... befand er sich noch immer in der Hölle und Lilith wollte ihm Glauben machen, dass er wieder am Leben war und ihn so einer weiteren, grausamen Folter unterziehen. Gut möglich, doch solange er hier nur rumlag würde er dies nicht herausfinden. Mit dem Rest konnte er sich später auseinander setzen. Jetzt musste er erst einmal hier heraus. Über alles weitere konnte er sich später Gedanken machen.
Tage später...
Schon bald nach seiner „Auferstehung" wurde Dean mit der harten Realität konfrontiert. Sicher, er war am Leben doch so unversehrt er von außen aussah so kaputt und zerstört war Dean im Inneren. Seine Seele lag in Trümmern und der einst so sorglose Jäger war im Grunde genommen nur noch ein Schatten seiner selbst. Doch auch seinem kleinen Bruder Sam war es in den vier Monaten, in dem sein Bruder tot war nicht viel besser ergangen. Nicht nur, dass er sehr unter dem Tod von Dean litt, wandte sich Sam immer mehr Ruby zu, die ihm zwar beibrachte die Besessenen bei der Austreibung des Dämons der in sie gefahren war am Leben zu lassen und nicht zu töten, ihn gleichzeitig aber immer mehr in die Abhängigkeit von Dämonenblut trieb, das ihn scheinbar stärker werden ließ. Ein gefährlicher Kreislauf, aus dem Sam nicht ausbrechen konnte und auch nicht wollte.

Und auch der Himmel und die Hölle spielten weiterhin ihr Ränkespiel, in dem sie die Menschheit wie ein Spielball benutzten. Auch Dean und Sam gehörten zu diesem Spiel. Denn Deans Auferstehung war natürlich kein Zufall. Nein, ganz im Gegenteil. Die beiden Brüder gehörten ebenso zu diesem perfiden Spiel und so war es auch von Nöten gewesen, dass Castiel Dean aus der Hölle befreite. Warum... nun meine geneigte Leserschaft, das will ich Euch verraten. 66 Siegel hieß es zu bewahren und vor Lilith zu schützen, die alles daran setzen würde diese zu brechen um Luzifer zu befreien und wieder auf die Erde zurück zu bringen. Etwas, dass die Winchester-Brüder natürlich verhindern sollten, denn der Himmel macht sich nicht gerne die Hände schmutzig...

 

Shortfacts


Zum Forum

  • Kurz und Knackig
  • Supernatural Board
  • FSK 18
  • Szennentrennung
  • Keine Steckbriefe
  • Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
  • Spieljahr 2008/2009
  • Wir spielen ab Staffel 5
  • Freiecharaktere sind gerne gesehen

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Friends or foe

von Route666 am 12.09.2022 10:53

Wer sucht?

Madison Mountgomerry | 20 Jahre | Hexe | Emma Roberts

Aufgewachsen ohne elterliche Liebe hat Madison diese nie kennen gelernt. Sie ist eine Bitch, wie sie im Buche steht und seit sie eine Vergewaltigung durchleiden musste, ist sie noch kühler geworden.
Sie ist eine Hexe, die erst kürzlich erfahren hat, dass sie eine ist und sie muss daher noch viel lernen, ist jedoch voll Talent und Macht.

Wer wird gesucht?

Name frei | 25+ | Syphoner | Avatar frei (Veto)

Da du eine Art mutierter Hexer bist, der keine eigene Magie hat, bist du in der Lage diese von anderen übernatürlichen Wesen abzuziehen und für dich zu nutzen. Dadurch auch bei mir, was dich überaus unbeliebt bei mir macht. Du kannst mich zunächst nicht leiden, weil ich eine Bitch ohnegleichen bin.
Doch wird dieser Hass zwischen uns weiter bestehen? Oder wird es eine Art Hassliebe werden?

Ansonsten ist dein Charakter sowie die Story frei gestaltbar sein, jedoch solltest du kein Waschlappen sein. Stark und selbstbewusst, vielleicht ein wenig arschig würde ich mir wünschen (vielleicht ähnlich wie Kai Parker)

 

Sonstiges:

Alles was ich mir wünsche, was wahrscheinlich das Übliche ist, ist dass man auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Ich möchte nicht schon nächste Woche wieder ein Gesuch schreiben müssen ^^
Falls du mal länger nicht kannst ist das aber wirklich kein Thema, denn RL geht bei mir immer vor. Bloss wünsche ich mir, dass man mir vorher Bescheid gibt, so fair bin ich in jedem Fall auch. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Poster und erwarte keine 24/7 Aktivität^^
Was es sonst noch zu sagen gibt... ich würde mich sehr freuen dich bald willkommen zu heißen ♥

Link zum Forum: Route666

Antworten

Demon
Gelöschter Benutzer

Der religiöse Zirkel (mögliches Pairing)

von Demon am 09.09.2022 21:14

Der religiöse Zirkel.

mögliches Pairing



Victoria von Waldsteyn / Hexe / 698 Jahre

Zum Forum

Victoria wuchs im entfernten Nürnberg auf. Dort lebte sie in einer Burg die ihr Großvater und Vater selbst erbaut hatte. Die Burg ist heute nur noch ein beliebter Touristenort. Viel steht vom roten Schloss nicht mehr. Das Leben auf der Burg war für Victoria nicht leicht, denn sie war eine Hexe und das duldete man im 1300 Jahrhundert überhaupt nicht. Hexen wurden auf Scheiterhaufen verbrannt. Lange Zeit hielt sie ihre Kräfte daher geheim. Bis ihre Familie sie wegschickte. Nun war sie vollkommen auf sich allein gestellt. Sie ging nach Schottland dort stieß sie auf einen kleineren Hexenzirkel, dem sie sich anschloss und bei diesem eine sehr lange Zeit verweilte, bis Dorfbewohner sie entlarvten und jagten. Viktoria flüchtete nach Amerika. Lange musste sie nicht suchen. Sie traf auf einen großen Hexenclan und wurde durch diesen noch mächtiger, als sie ohne hin schon war. Das machte es gefährlicher, denn man hatte bereits ein hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt.

 


Amaury von Liechtenstein / Hexer / 782 Jahre

Zum Forum

Amaury stammt aus Liechtenstein, das heute an Österreich grenzt. Dort wurde er schon als kleiner Junge ausgesetzt. Aufgewachsen war er bei einem großen Hexenmeister. Lernte von ihm nicht nur die Kunst der Magie, sondern auch das Kämpfen. Er mied die Dörfer und Städte, wenn es ging und war lieber für sich selbst. Doch manchmal brauchte man eben auch Geld, also nahm er Aufträge an, die ihm gutes Geld einbrachten. Er kämpfte gegen alles und jeden, war mittlerweile so etwas wie ein Kopfgeldjäger geworden und ließ die Magie ruhen. Amaury bereiste die ganze Welt, doch momentan hatte er sich in Amerika niedergelassen, da es dort einfach sehr viele lukrative Aufträge gab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2022 16:47.

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

The best man of the FBI

von Route666 am 09.09.2022 18:49

Wer sucht?

Das Forum

Wer wird gesucht?
Vicktor Henriksen › Mensch › Charles Malik Whitfield

Viel ist über Viktor nicht bekannt doch eines ist sehr bekannt der FBI-Agent ist besonders auf Vergehen spezialisiert wie Kreditkartenbetrug oder andere Bundesvergehen (eben auf Jäger doch das weiß er ja noch nicht) die überall in den USA begangen wurden. Wie er allgemein auf die Winchesters aufmerksam wurde ist nicht bekannt doch er weiß alles über die Familie (nur nicht das es Jäger sind) und jagt sie quer durch die USA. Bisher sind sie ihm durch die Lappen gegangen doch er weiß das er sie eines Tages erwischen wird.

 

Sonstiges:

Gesucht wird Viktor der für Dynamik und Spannung rund um Jäger & das Übernatürlich in Bezug auf Mystic Falls sorgen soll. Er ist fest in er Realiät verankert und glaubt nicht an das Übernatürliche. Wie er dann das ganze aufnimmt oder ob er weiter lieber in der Realität verankert bleibt könnt ihr entscheiden.

Da seine Hintergrundstory nicht bekannt ist könnt ihr gerne diese erweitern und auch wie er dazu kam zum FBI zu gehen & sich mit den Winchesters im allgemeinen zu beschäftigen. Bisher sind sie ihm entkommen doch das hat bestimmt bald ein Ende....

Bringt Fun und eine weiterführende Storyline mit um euch auch nebenbei zu beschäftigen.

Wir freuen uns auf euch... xd

 

Link zum Forum: Route666

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite