Suche nach Beiträgen von MagicNeverDies

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Frage zum Konzept

von MagicNeverDies am 10.03.2021 07:56

Liebe Rollenspieler, liebe Admins,


Aktuell sind wir dabei, das Konzept unserer Community zu überdenken. Da ich euch hier auf Rollenspiel Promotion als hilfsbereite Administratoren und als interessierte Rollenspieler erlebt habe, möchte ich diesbezüglich eine Umfrage mit euch teilen und hoffe, mir so eine möglichst große Bandbreite an Meinungen einholen zu können. Bei der Umfrage handelt es sich um die erste hier. Natürlich könnt ihr aber auch eure Meinung in den anderen Umfragen abgeben. Wie ihr wisst braucht ihr dafür keinen Account und alle Abstimmungen sind anonym. Wir hoffen auf rege Beteiligung! Außerdem wurde für weitere Hinweise, Ideen und ausführliche Meinungen die Kommentarfunktion aktiviert, wo ihr mit unserem Gast-Account posten könnt.


Vielen Dank fürs Lesen und die hoffentlich rege Beteiligung an diese tolle Community!
Viele magische Grüße
Rose und Husna, die Administratoren von Magic Never Dies

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies sucht Administratoren

von MagicNeverDies am 10.03.2021 01:09



Liebe Leser,



Aus privaten Gründen hat sich Admin Louis dazu entschieden, unsere Seite zeitnah zu verlassen. Damit hinterlässt Louis auch einen oder gar zwei freie Plätze in unserem Adminteam.

Aus diesem Grunde sind wir zur Verstärkung unseres Teams nun wieder aktiv auf der Suche nach Admins! Du bist ein großer Fan der Harry Potter Welt? Du möchtest dich kreativ austoben? Du interagierst gern mit anderen Rollenspielern und lernst neue Menschen kennen? Dann bewirb dich als Administrator auf Magic Never Dies! Es erwartet dich eine aufgeschlossene Community und ein soziales Team, das es kaum abwarten kann, deine Ideen und Ansätze zu hören. Schicke einfach das unten stehende Formular ausgefüllt an einen Administrator deiner Wahl oder hier an den Promotion-Account. Die Kennenlernzeit, in der wir feststellen, ob es dir bei uns gefällt, und ob wir uns gut ergänzen, beträgt 1 Monat. Wir freuen uns auf dich!


• Warum du bist du geeignet und passt ins Team?
• Wie oft kannst du pro Woche online sein und administrative Aufgaben erledigen?
• Erzähle ggf. von deinen Erfahrungen als Administrator oder Moderator auf anderen Yooco-Seiten
• Verlinke einen deiner Posts (gerne auch von einer anderen Rollenspielseite)



Vielen Dank fürs Lesen. Wir hoffen auf deine Bewerbung und freuen uns, dich vielleicht bald in unserem Team willkommen heißen zu können.
Viele magische Grüße
Rose und Husna, die Administratoren von Magic Never Dies

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2021 01:14.

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies

von MagicNeverDies am 10.03.2021 01:02



Liebe Leser,



Aus privaten Gründen hat sich Admin Louis dazu entschieden, unsere Seite zeitnah zu verlassen. Noch ein paar Tage wird er bei uns verweilen, um seine Daten, Ideen und Dateien zu sichern, doch steht er fortan nicht mehr für administrative Aufgaben zur Verfügung. Bei jeglichen Anliegen könnt ihr euch aber natürlich weiterhin an Husna oder Rose wenden.

Damit werden nicht nur die Originalcharaktere Louis C. Weasley und Lorcan N. Scamander wieder frei, sondern hinterlässt Louis auch einen oder gar zwei freie Plätze in unserem Adminteam. Aus diesem Grunde sind wir nun wieder aktiv auf der Suche nach Co-Admins. Du hast Interesse? Dann klicke auf den folgenden Link:


Natürlich wünschen wir Louis auf seinem weiteren Weg alles Liebe und Gute und bedanken uns für die schöne gemeinsame Zeit.
Ganz viele magische Grüße
Rose und Husna, die Administratoren von Magic Never Dies


P.S.: Bald folgt eine Rundmail über unser Vorhaben, die magische Welt für Erwachsene zu erkunden und auszubauen, also seid gespannt!

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies

von MagicNeverDies am 02.03.2021 23:11



Liebe Leser,



Unsere Mitglieder haben abgestimmt und hier ist es: Unser neues, saftiges grünes Frühlingsdesign! Dieses Mal auf dem Header zu sehen sind die beiden aktuell wahrscheinlich beliebtesten Zwillinge von ganz Hogwarts, Lorcan und Lysander Scamander (letzterer wird aktuell übrigens noch gesucht, falls also Interesse besteht, ist der Suchpost hier zu finden).

Ihr seid interessiert daran, Teil unserer kleinen Community zu werden? Dann schaut doch einfach Mal vorbei! Natürlich habt ihr dann auch beim Sommerdesign für die Monate Juni bis August ein Wörtchen mitzureden. Stimmt schon jetzt hier in der neuen Umfrage ab, welche Farbe das kommende Design haben soll.


Wir wünschen euch einen guten Start in den Frühling, schicken euch ganz viele magische Grüße und hoffen, euch vielleicht bald bei uns zu sehen
Rose und die Administratoren von Magic Never Dies

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Fragen

von MagicNeverDies am 18.02.2021 21:25

Ich bin mir nicht mehr sicher, woran genau es liegt, dass Yooco manchmal diesbezüglich spinnt. Ich glaube aber es ist, weil Yooco manchmal Tage hat, wo für es absolut alle Art von Links und Verlinkung von Text oder Bildern erstmal Spam sind. :'D Aber freut mich dass es jetzt geklappt hat! :>

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Fragen

von MagicNeverDies am 17.02.2021 15:56

Das kann manchmal passieren. Probiere mal, einen Post abzuschicken, wo vielleicht einfach nur ein Punkt drin steht oder so. Dann bearbeite den Post und füge im Nachhinein deinen Inhalt ein. In meinem Fall hat das hin und wieder schonmal geklappt. :>

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies sucht

von MagicNeverDies am 19.12.2020 15:54

Hallo, ihr Lieben!
Im Namen von Olivia, Sophia und Alice (meinem Nebenaccount) mache ich mich erneut auf die Suche nach Lysander Scamander, da die frühere Schreiberin ihn aus privaten Gründen leider aufgeben musste — wir wünschen ihr an dieser Stelle alles Liebe und Gute! ^-^
Lysander ist an und für sich bereits ein wundervoller Charakter, allerdings ist er ebenso Teil eines... nun ja... sehr komplizierten Liebesfünfecks? Die aktuelle Ausgangssituation ist unten beschrieben, solltest du dich allerdings dafür entscheiden, Lysander zu übernehmen, ist es natürlich deine Entscheidung, in welche Richtung sich sein Leben und seine Geschichte entwickelt. Kleiner Hinweis: Alle Namen in diesem Gesuch sind anklickbar und führen dich zu den entsprechenden Steckbriefen, damit du auch über die anderen teilnehmenden Charaktere blitzschnell Informationen erhalten kannst.


Lysander T. Scamander



Lysander Theseus Scamander | Ravenclaw | 6. Jahrgang | Reinblut | Gut gesinnt | Kapitän und Jäger im Quidditchteam | Verkörpert von Finn Harries

Lysander ist einer der beiden Scamander-Zwillinge. Er ist sehr sozial und kontaktfreudig, weshalb er in seinem Jahrgang viele Freunde hat und sehr beliebt ist. Er ist der Mannschaftskapitän und Jäger des Ravenclaw-Quidditchteams und hat außerdem auch noch jede Menge Köpfchen — manchmal tatsächlich sogar zu viel, da er viele Dinge zerdenkt und selbstkritisch, ein wenig zurückhaltend (ja, in Gegenwart von Mädchen oftmals sogar schüchtern), skeptisch sowie gelegentlich nachtragend ist.

Bereits seit einigen Jahren sind Lysander, sein Bruder Lorcan und die Hufflepuff Alice Longbottom II unzertrennlich und die allerbesten Freunde — bis Gefühle ins Spiel kamen. Für kurze Zeit dachten Lysander und Alice, dass sich etwas zwischen ihnen entwickelt hatte, taten dies jedoch ab. Zwischen den Brüdern kam es daraufhin zum Streit, denn auch Lorcan hatte Interesse an Alice entwickelt und bald darauf kamen sie und der Hufflepuff zusammen. Auch Lysander fand etwa im selben Zeitraum sein Glück mit der Hufflepuff Sophia Tatting, auf die er schon länger ein Auge geworfen hatte. Deren beste Freundin, Olivia Twilfitt, hegte außerdem bereits seit langem Gefühle für Lorcan. Dass dieser nun mit Alice ausging, hieß sie überhaupt nicht gut. Als ihre beste Freundin stand Sophia natürlich zu Olivia, was Lysander in eine unangenehme Situation brachte, nun wo er praktisch zwischen der Olivia unterstützenden Sophia und Alice stand.
In den Osterferien spitzte sich die Situation schließlich zu. Auf der Party der Scamander-Zwillinge direkt zu Beginn der Osterferien erwischte Olivia Lorcan dabei, wie er das erste mal mit Alice herumknutschte. Fassungslos und angetrunken ergriff Olivia die Flucht. Sie versuchte zu disapparieren, der Versuch scheiterte jedoch und sie kam an linkem Arm, Hüfte und Oberschenkel zersplintert an ihrem Zielort an. Einige Tage musste sie im Krankenhaus verbringen und ist sich nun sicher — Alice trägt die Schuld an ihrem Unfall. Sie und ihre Taten sind gefährlich und Lorcan muss vor ihr und ihrem doppelten Spielchen geschützt werden. Die Situation ist noch immer angespannt und festgefahren. Und wer weiß, wie lange Lysander damit noch klar kommt...

Für mehr Informationen über Lysander selbst siehe http://magic-never-dies.yooco.de/lysanderscamander

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2021 23:35.

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies sucht

von MagicNeverDies am 14.12.2020 20:55


Dominique G. Weasley
(Gesucht von ihrer Schwester Victoire A. Weasley)

 

 Dominique Gabrielle Weasley | Slytherin | 6. Jahrgang | Halbblut und Teil-Veela | Neutral gesinnt | Verkörpert von Freya Mavor (notfalls auch Peyton List)

Dominique Weasley ist — man kann es nicht anders sagen — das "schwarze Schaf" der Familie Weasley. Als (einzige) Slytherin war es vorprogrammiert, dass das Mädchen anders war, als die anderen Familienmitglieder, und sie lernte schnell, dass negative Aufmerksamkeit ihr lieber war, als zwischen ihren ganzen Cousins und Cousinen unterzugehen und gar keine Aufmerksamkeit zu erlangen. Spätestens seit sie realisierte, dass sie ihre ältere Schwester Victoire nie übertrumpfen können würde, begann sie sich selbst die Rolle der "Außenseiterin" zu schaffen. Sie zog sich zurück, rebellierte, machte in der Schule Ärger und so wurde besagte Rolle der "Außenseiterin" ein großer Teil ihrer Identität.

Ganz besonders dringend suche ich Dominique, weil ich auf ein Weihnachtsplay mit allen bis dahin erstellten Mitgliedern des Potter-Granger-Weasley-Clans hoffe — morgens im Schlafanzug Geschenke auspacken, gemeinsam frühstücken, die Zeit miteinander verbringen — und da darf doch vor allem die Rebellin der Familie auf gar keinen Fall fehlen! Streitigkeiten mit ihrer großen Schwester Victoire sind wie immer unausweichlich, doch diese Ferien droht es zu eskalieren, denn Victoire und ihr langjähriger Freund Teddy planen, ihre Verlobung bekannt zu geben — unwissend darüber, dass Dominique ebenfalls bereits seit Jahren in Teddy verliebt ist.

Alles weitere zu Domi kann hier nachgelesen werden.
Viele liebe Grüße! ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2020 00:17.

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies sucht

von MagicNeverDies am 14.12.2020 12:17


Molly Weasley
(Gesucht von ihrer Cousine Rose J. Granger-Weasley)

 

Molly Weasley II | Ravenclaw | 7. Jahrgang | Reinblut | Neutral gesinnt | Vertrauensschülerin und Schulsprecherin | Mitglied im Slug Club | Verkörpert von Katherine McNamara

Molly Weasley kommt unverkennbar nach ihrem Vater. Sie ist intelligent, engagiert, zielstrebig, ehrgeizig, eine absolute Karrierefrau und mitten in diesem wilden Haufen voller Weasleys besonders eines: Die Stimme der Vernunft — dumm nur, dass ihre Cousins und Cousinen vernünftigen Aussagen nur selten Gehör zu schenken scheinen. Mit Rose jedoch kommt sie die meiste Zeit über ganz gut aus. Klar, auch die Gryffindor lässt sich gelegentlich auf blöde Streiche und idiotische Stichelein herab, aber als Vertrauensschülerinnen und Bücherwürmer haben die Cousinen definitiv eine Ebene gefunden, auf der es sich gut miteinander kommunizieren lässt.

Ganz besonders dringend suche ich Molly aus dem Grund, dass ich auf ein Weihnachtsplay mit allen bis dahin erstellten Mitgliedern des Potter-Granger-Weasley-Clans hoffe — morgens im Schlafanzug Geschenke auspacken, gemeinsam frühstücken, die Zeit miteinander verbringen — und da darf doch vor allem eine der wenigen Stimmen der Vernunft in der Familie auf gar keinen Fall fehlen! Molly ist die beste Wahl, um Ordnung in den chaotischen Haufen dominiert durch Rotschöpfe zu bringen, besserwisserische Kommentare abzugeben und James Sirius (ich hoffe dieser findet sich bis dahin auch an, da er ja das absolute Gegenteil von Molly ist, das stelle ich mir besonders lustig vor) die Hölle heiß zu machen, wenn er ihr eine Kanarienkremschnitte unterjubelt  sowie alle Familienmitglieder wieder und wieder zur Besinnung aufzurufen.

Alles weitere kann hier nachgelesen werden.
Viele liebe Grüße! ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 20:54.

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies sucht

von MagicNeverDies am 10.12.2020 03:16

— Entfernt —

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2021 11:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite