Suche nach Beiträgen von MagicNeverDies

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Magic Never Dies sucht

von MagicNeverDies am 10.12.2020 02:38


James Sirius Potter
(Gesucht von seiner Cousine Rose J. Granger-Weasley)

 

James Sirius Potter | Gryffindor | 7. Jahrgang | Halbblut | Gut gesinnt | Jäger im Quidditchteam | Verkörpert von Dylan O'Brien

Gesucht ist der legendäre Scherzekönig, der ehrgeizige Quidditchspieler, der charmante Frauenschwarm, der einzig wahre James Sirius Potter! Rose hat zwangsläufig viel Kontakt zu ihm, da beide im selben Haus und gemeinsam im Quidditchteam sind. Sie verstehen sich gut (auch wenn James Gryffindor so einige Hauspunkte kostet, was Rose als Vertrauensschülerin gar nicht schmeckt) und können gut miteinander herum blödeln.

Ganz besonders dringend suche ich vor allem James, da ich auf ein Weihnachtsplay mit allen bis dahin erstellten Mitgliedern des Potter-Granger-Weasley-Clans hoffe — morgens im Schlafanzug Geschenke auspacken, gemeinsam frühstücken, die Zeit miteinander verbringen — und da darf doch vor allem der aktuell berüchtigtste Troublemaker von Hogwarts auf gar keinen Fall fehlen! James ist die beste Wahl, um ordentlich Schwung in die Sache zu bringen, seine Cousinen, Tanten und Grandma Molly mit Feuerwerkskörpern einen riesigen Schrecken einzujagen, Molly Junior (ich hoffe diese findet sich bis dahin auch an, da sie ja das absolute Gegenteil von James ist, das stelle ich mir besonders lustig vor) eine Kanarienkremschnitte unterzujubeln und alle Familienmitglieder auf Trab zu halten.

Alles weitere kann hier nachgelesen werden.
Viele liebe Grüße! ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2021 12:46.

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Magic Never Dies sucht

von MagicNeverDies am 10.12.2020 02:37

Hallo, liebe Rollenspieler!
Diesen Post hier werden wir nutzen, um euch immer wieder Charaktere vorzustellen, die in unserer Community gesucht oder unfassbar gern gesehen sind. Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden, dem eine Rolle hier gefallen würde.
Viele liebe Grüße
Das Adminteam von Magic Never Dies

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Magic Never Dies

von MagicNeverDies am 14.06.2020 05:02



ÜBer uns
Der zweite magische Krieg ist seit mehr als zwanzig Jahren vorüber. Dieses dunkle Kapitel ist abgeschlossen. Der Junge, der überlebte, gewann, seine Geschichte ist zuende erzählt — nicht so jedoch die der nächsten Generation!
Im Jahre 2021 ist kaum noch zu merken was für dunkle Zeiten hinter der Magiergesellschaft liegen. Diejenigen, die noch immer mit den Ansichten des Dunklen Lords sympathisieren, halten sich bedeckt. Stattdessen hat diese nun ein neues Problem: Die Digitalisierung. Immer öfter machen Muggel unwissend Aufnahmen von Magie, welche sich im Internet rasend schnell verbreiten. Die Augen der Muggel lassen sich von den Schutzzaubern täuschen, bei Technologie ist dieses Unterfangen jedoch weitaus schwerer. Das Geheimnis der magischen Welt schwebt in großer Gefahr, insbesondere weil sich die Vorfälle in letzter Zeit aus irgendeinem Grund zu häufen scheinen... Wer ist für diese gehäufte Zurschaustellung von Magie verantwortlich? Und kann die neue Generation die Krise überwinden und ihre Welt vor der Offenbarung beschützen?

Eckdaten
Magic Never Dies ist ein brandneues Foren-Rollenspiel über die nächste Generation des Harry Potter Franchises von J.K. Rowling, welches im Jahre 2021 angesetzt ist. Wir besitzen eine Altersfreigabe von FSK14 mit der Möglichkeit auf FSK16 Posts.

Das Forum wurde am 28.08.2019 erstellt und am 08.06.2020 eröffnet.
Wir freuen uns über neue Mitglieder und Partnerseiten.

Bis bald auf magic-never-dies.yooco.de!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2020 05:07.

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Fragen

von MagicNeverDies am 07.06.2020 12:52

Aber gerne, gar kein Problem! ^-^

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Fragen

von MagicNeverDies am 29.05.2020 00:19

Welcher Rahmen denn? Hast du vielleicht einen Screenshot?
Wenn es ganz einfach der Rahmen ist, der sofort da ist, wenn du eine neue Box anlegst, dann machst du es dir schwieriges als es ist (was ich verstehen kann, manchmal seh' auch ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :'D)
"Zum Administrationsbereich" → "Design ändern" → Reiter "Logo, Titel, Boxen" → "Hintergrundfarbe der Titel" (ändert gleichzeitig die Farbe des Rahmens mit)

Falls es das nicht war, dann wie gesagt gern her mit einem Screenshot, da lässt sich bestimmt was machen. :)

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Magic Never Dies sucht Co-Admins und Moderatoren

von MagicNeverDies am 18.04.2020 22:20


Wir suchen
Co-Admins & Moderatoren


Bereits seit einigen Wochen arbeiten mein Co-Admin und ich an einem Harry Potter Next Generation Rollenspiel, angesetzt im Jahre 2021. Bei jenem handelt es sich um ein Foren-RPG mit der Altersfreigabe FSK14. In das Design und die Inhalte haben wir sehr viel Arbeit gesteckt und werden voraussichtlich in etwa 2-3 Wochen die Fertigstellung erreichen. Da wir jedoch beide privat viel zu tun haben, suchen wir nach 1-2 Co-Administratoren und gern auch nach 1-2 Moderatoren, die uns in den Verwaltungsaufgaben der Seite unterstützen.

Bei Interesse melde dich gern per Privatnachricht. Dort können wir gegenseitig unsere Fragen beantworten und eine Probezeit von etwa 4 Wochen ab dem Zeitpunkt der Eröffnung vereinbaren, in der wir schauen, ob wir als Team gut funktionieren und es dir auf der Seite gefällt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Magische Grüße
die Administratoren von Magic Never Dies

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite