Our Time Now sucht Partnerschaften

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Our Time Now sucht Partnerschaften

von Our-Time-Now am 08.11.2018 18:50

LilyAnselBanner2.png


Liebe Administratoren,


in diesem Post möchten wir nach neuen Partnerseiten suchen. Wir selbst sind ein Foren-Rollenspiel mit der Einstufung FSK16, welches sich um ein fiktives College, die Cyprus Rhodes University in Ohio, dreht und dabei einen starken Fokus auf die dort ansässigen Studentenverbindungen legt, deren Mitglieder sich je nach Bruder- beziehungsweise Schwesternschaft sehr gut verstehen oder aber bis aufs Äußerste bekriegen. Als wäre das nicht schon anstrengend genug kommt natürlich der ganz normale College-Wahnsinn mit all den anspruchsvollen Vorlesungen, schwierigen Prüfungen, neuen Freunden und auch erbitterten Feinden noch dazu.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Interesse an der Schließung einer Partnerschaft besteht. Weitere Informationen können hier gefunden werden.

Viele liebe Grüße
Das Adminteam von our-time-now.yooco.de

 

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten

« zurück zum Forum