The Shadow of Magic

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ShadowofMagic

92, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 2

The Shadow of Magic

von ShadowofMagic am 23.07.2021 18:45


Wir, das Admin-Team von the-shadow-of-magic, würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen.


Welcome to
The Shadow of Magic


Bild Bild


Unser Harry Potter RPG spielt in der Schulzeit von Harry und Co, welche gerade ihr drittes Schuljahr absolvieren.

Sirius Black hat es nach so langer Zeit geschafft, aus dem eigentlich ausbruchsicherem Askaban auszubrechen und ist nun auf freiem Fuß!
Er gilt als gemeingefährlich und wird von nun an überall gesucht! Überall hängen Fahndungsplakate und die Auroren haben alle Hände mit der Suche zu tun.
Hin und wieder wird darüber geflüstert, wo der Massenmörder gesichtet wurde. Diese Gerüchte machen schnell die Runde und das Thema um Sirius Black dominiert im Tagespropheten.
Dementoren werden nach Hogwarts geschickt um das Schloss zu sichern und sind ebenfalls an der Suche nach Black eingespannt.

Keiner weiß genau was das Jahr mit sich bringen wird.
Es liegt alles in eurer Hand, ihr könnt die Geschichte verändern.


Have a Look

Antworten

ShadowofMagic

92, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 2

Re: The Shadow of Magic

von ShadowofMagic am 15.09.2021 15:52

Wie würden noch einige Originalcharaktere für die Storyline suchen.
Da ich jetzt nicht alle hier mit Steckbrief aufschreiben will, einfach nur einmal kurz welche noch sehr wichtig gesucht werden...

Ron Weasley
Harry Potter

Und Generell viele neue Schreiber, die Lust und Spaß haben bei uns mitzumachen.

Wir hoffen sehr, dass wir uns bald schreiben werden ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 18:34.

« zurück zum Forum