Twilight Love is our Resistance

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renesmee

90, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Twilight Love is our Resistance

von Renesmee am 06.07.2018 16:52

Hallo ihr Lieben
ich stelle euch mal meine Seite vor:
Twilight-Love is our Resistance
https://loveisourresistance.yooco.de/home.html
316e58c51c7906da9f403d28425bf0b0.png

Wir spielen einige Zeit nach dem die Volturi abgezogen sind.
Es ist mal ein etwas anderes RPG. Denn Renesmee kommt mit einem Volturi zusammen und alle die vorher tot waren sind wieder zurück und wollen Rache.

Unsere Storyline:
Renesmee ist eine wunderschöne 16 Jährige geworden. Um so normal wie möglich zu leben, geht sie auch auf die Forks High School. Bald steht eine Klassenfahrt nach Italien an. Wovon die Cullens überhaupt nicht begeistert sind. Als wenn die Klassenfahrt nicht schlimm genug ist, kommen auch noch alte Bekannte wieder, die eine Rechnung mit den Cullens begleichen wollen, indem sie es auf das kostbarste der Cullens abgesehen haben. Renesmee. Die Reise von Renesmee bleibt den Volturi natürlich auch nicht verborgen und Aro schickt seine Wache Demetri sie zu beschatten. Dabei entwickelt er Gefühle für sie. Denn auch schon vorher bei seinen Beschattungen in Forks empfand er Interesse an ihr. Was passiert wenn sie die Liebe erwidert? und was ist mit Jake? Und werden die Cullens es schaffen ihre alten bekannten wieder zu vernichten?
Da es noch relativ frisch ist, haben wir noch nicht so viele Mitglieder. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben
Viele Grüße
euer Admin Team von Love is our Resistance
Renesmee & Lux

Antworten

« zurück zum Forum