AFTERGLOW

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Afterglow

12, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 2

AFTERGLOW

von Afterglow am 24.12.2021 16:35

 

 


  






A F T E R G L O W

TWILIGHT SAGA RPG
FSK14(mit 18 Bereich) # Spieljahr 2006 (New Moon) # erfundene charaktere sind gerne gesehen


"Es wird so sein als hätte es mich niemals gegeben."

Vier Monate ist es nun schon her. Vier Monate sind die Cullens aus Forks weggezogen und haben ein großes Loch hinterlassen. Zumindest bei Bella, die kaum mehr das Haus verlässt und alles, was auch nur annähernd Spaß machen könnte, ablehnt. Ihr Vater ist der Meinung, sie braucht Ablenkung und das am Besten sofort. Da kommt Jacob Black gerade recht, der es tatsächlich schafft, Bella aus dem Haus zu locken. Doch plötzlich wendet er sich ab und Bella versteht die Welt nicht mehr.

Die Mails, die Bella an Alice schreibt sind alle unbeantwortet und dennoch schreibt sie täglich welche um den Cullens näher zu sein. Nicht, dass sie in Vergessenheit geraten. Bella sehnt sich nach Edward und versucht alles, damit sie ihn nicht vergisst, sehr zum Leidwesen von Jacob.

Aro, Caius und Marcus warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten, was das Menschenmädchen aus Forks betrifft. Sie haben isabella Swan im Auge und Aro verfolgt einen Plan, Isabella für die Volturi zu gewinnen, immerhin scheint sie etwas ganz besonderes zu sein. Und Besonderheiten sammelt Aro nur zu gerne. Doch auch andere sind unter Aros Überwachung, immerhin treiben sich genug Blutsauger auf der Welt herum, die der Meinung sind, sie seien nun der König der Welt, was die Volturi ihnen sofort austreiben müssen.



LICHTUNG BETRETEN


 





 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2021 22:36.

« zurück zum Forum