Benny Lafitte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Demon
Gelöschter Benutzer

Benny Lafitte

von Demon am 05.09.2022 10:23

Wie soll ich dich nennen? Dad?







Ich werde dich bis an mein Lebensende suchen Benny



















Cara Lafitte





Vampir/Jäger



26 Jahre






Zum Forum




Hallo. Darf ich mich vorstellen: Ich bin Cara Lafitte. Warum ich ein Vampir bin? Das kann ich euch sagen. Ein Vampir hat mir das angetan, er hat mich gebissen und mich zum Sterben zurück gelassen. Doch ich habe überlebt! Und ich werde denjenigen töten, der mich verwandelt hat. Ich weiß nicht genau woher ich stamme, geschweige denn, wie meine Mutter heißt. Doch eins habe ich herausgefunden. Mein Vater heißt Benjamin Lafitte. Ich suche ihn schon fast mein ganzes Leben lang. Ich gebe nicht auf.


















Benjamin Lafitte








Vampir



über 200 Jahre






Zum Forum




Benny wurde vor über 200 Jahren von einem "unbarmherzigen alten Mann" gebissen. Er verwandelte sich zu einem Vampir und muss ihm in dessen isoliertem Nest dienen, wo sie als Piraten arbeiten. Für viele Jahre verehrt Benny seinen Schöpfer als Gott und wird schließlich zu dessen rechter Hand. Irgendwann traf er den abtrünnigen Vampiren Desmond. Als er sich in eine griechische Frau namens Andrea verliebte versuchte mit ihr zu fliehen. Jedoch wurden sie vom "alten Mann" endeckt und auf einem Grundstück in Lousianna geköpft und verscharrt, seine Seele kam ins Fegefeuer, seither kämpft er sich dort durch. Selbstverständlich findet ihr im ganzen Forum Anschluss und könnt weitere Wege von Benny frei bestimmen.






Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 17:35.

« zurück zum Forum