Bloody Diaries

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BloodyDiaries

29, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 3

Bloody Diaries

von BloodyDiaries am 17.03.2018 21:32

bloodybanner.jpg

 

Mystic Falls. New Orleans. Kansas City. Chicago.
Diese Orte schienen fast vor Übernatürlichem Zeug zu glühen. Zwar hatten Sam und Dean schon einige Orte gesehen, und auch einige Fälle bearbeitet, jedoch hatten manche Städte viel mehr Übernatürliches in sich, als man dachte.
Die Brüder waren gerade in ihrem Bunker, als sie wieder in einen Streit geraten waren. Da las auch schon Dean Winchester von einem neuen Fall in der Zeitung. Es waren auffallend viele Leute an einem Tierangriffe in New Orleans getötet worden. Und rein zufällig, sah er auf dem einen Bild jemand, der David Lassiter verdammt ähnlich aussah. Doch was machte David in New Orleans? Und seit wann hatte er eine Tochter? Und was hatte es mit der Familie Mikaelsons auf sich?
Um diese Fragen zu klären, machte er sich auf den Weg nach New Orleans. Dort angekommen, gab es einige Überraschungen für ihn. Und eines wusste er: Er konnte diese Miststücke nicht ohne Hilfe beseitigen. Und die Tatsache dass Black Widow sicher nicht eine Autopanne vor seiner Unterkunft haben könnte. Sam musste unbedingt zu ihm kommen!...

  • Supernatural und The Vampire Diaries/The Originals Play
  • Crossover/Fantasy
  • Chat-RPG
  • Einige Seriencharaktere werden gesucht, als auch Erfundene
  • Serienwissen ist kein muss

Link

Antworten

« zurück zum Forum