C u r t a i n C a l l

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phantom

94, Männlich

  Blogger

Beiträge: 7

C u r t a i n C a l l

von Phantom am 12.10.2019 21:37






M A N E G E F R E I !
Dunkel, gruselig und voller Leben und Tod. Zephaniahs Zirkus ist wieder in der Stadt, aber wer weiß schon, wo der Zirkus morgen ist? Er kommt und geht ohne Vorwarnung, um seine Besucher mit allerlei Unterhaltung zu bespaßen. Was die Zuschauer aber nicht mitbekommen ist das, was hinter der Fassade steckt. Dunkle und außergewöhnliche Gestalten verbringen ihr Leben in diesem Zirkus, manche sogar bis zu ihrem Tod, der schneller kommen kann, als man es erwarten würde. Denn in Zephaniah Zirkus gibt es nicht nur nette Gestalten. Niemand kennt den Urpsung des Zirkus, niemand kennt den ursprünglichen Besitzer. Man weiß nur, dass sein Geist ab und an noch sein Unwesen in den Zelten treibt. Es gibt lediglich mysteriös wirkenden Zirkusdirektor, den man aber eher selten zu Gesicht bekommt. Gestalten aus aller Welt reisen zu dem Zirkus und wenn es ihnen gefällt, bleiben sie einfach, um zusammen mit allen anderen, die Menschen zu unterhalten.

 

Hast du dich erst einmal für den Zirkus entschieden, so gibt es kein Zurück mehr. Eine nur für Zirkus Mitglieder sichtbare Linie umkreist den Zirkus. Wird die Linie doch mal überschritten, so erzählt man sich, verwandelt derjenige sich in ein hübsches oder auch weniger hübsches Utensil, das der Direktor in seinem Wohnwagen aufbewahrt. Der Zirkus bietet kein gewöhnliches Programm, das einzig typische ist wohl die Tatsache, dass während der Vorstellung Popcorn angeboten wird. Trete näher und tauche ein in die Welt der Freaks!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2019 21:42.

« zurück zum Forum