CanYouFeelMyHeart

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CanYouFeelM...

94, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

CanYouFeelMyHeart

von CanYouFeelMyHeart am 09.07.2019 19:20

Wir freuen uns, euch auf Time Stands Still begrüßen zu dürfen! Dieses Forum ist ein Real Life RPG. Das bedeutet, dass ihr Personen spielt, die ein reales Leben haben. Normale Jobs, normale Freunde. Das RPG findet zentral in London statt, jedoch gibt es genügend Urlaubsorte, die man bereisen kann.

 

Man kann storylos und frei ein Rollenspiel beginnen, in dem man sich mit gleichgesinnten Treffen kann. So wie im echten Leben auch. Das Rollenspiel hat eine Altersbeschränkung ab 16 Jahren bis 50 Jahren, damit wir noch schreiben können ohen das jemand gleich sterben muss.

Hier in dem Forum ist es möglich, einen Traummann oder Traumfrau zu basteln. Mit deinem Wunschavatar zu posten und dich in eine andere eigene Welt zu verflüchtigen. Hier kann man einfach mal seiner Kreativität freien Lauf lassen und so Leben, wie man es sich immer vorgestellt hat. Aber bitte bedenkt, dass es hier keine übernatürlichen Wesen geben wird, wie Hexen, Werwölfe, Vampire etc. Hier werden richtige Menschen verwendet und das darf auch gerne so bleiben.

Wir sind täglich zu erreichen, falls es Probleme oder Fragen geben sollte.

Wir bitten darum, nach der Anmeldung die Regeln aufmerksam und mit Bedacht zu lesen, denn es dient dazu, dass jeder weiß, was man darf und was nicht. Dieser kurze Blick vermeidet meist schon zu Beginn Probleme. Regeln sind wichtig, man sollte sich auch daran halten.

Falls man sich nur umsehen will oder Fragen hat, so steht einem ein Gastaccount zur Verfügung mit dem wir einen ersten Eindruck vermitteln wollen.

Frohes Schreiben!

Die Admins

Antworten

« zurück zum Forum