Co-Admin gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LightningSt...

15, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Co-Admin gesucht!

von LightningStrikes am 10.02.2018 15:36

Hallo alle zusammen!

Ich suche für meine gerade erstellte Seite Lightning Strikes noch einen Co-Admin.

Aber erstmal etwas über besagte Seite ^^
Lightning Strikes ist ein Yooco-Forenrollenspiel, das in einer dystopischen Zukunft spielt.
Vor nicht allzulanger Zeit wurde die Erde von ungewöhnlichen Blitzen erschüttert, die den darauf lebenden Menschen besondere Kräfte verlieh. Schnell wurde klar, dass diese Kräfte sich auf die vier Elemente bezogen und die Menschen spalteten sich in vier Clans auf, die Ignis [Feuer], Aqua [Wasser], Aeris [Luft] und Terra [Erde]. Diese Clans blieben meist unter sich, jedoch müssen sie nun zusammenarbeiten, da sich ein neuer Fulgur Diem [Tag der Blitze] ankündigt, von dem niemand weiß, was er bringen wird...

Wer also Interesse daran hat, diese Seite mit mir auf die Beine zu stellen, darf sich gerne melden
HTML und CSS Kenntnisse sollten vorhanden sein, sowie etwas Erfahrung in Admin-sein ^^

xoxo Anna

Es hat sich jemand gefunden, vielen Dank!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2018 13:54.

« zurück zum Forum