Co-Admin gesucht (Zombies vs. Cleaner)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


InTheFlesh

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Co-Admin gesucht (Zombies vs. Cleaner)

von InTheFlesh am 05.04.2020 20:53

Diese Idee beruht auf der Serie "In the Flesh", die fast niemand kennt (habe selbst nur zusammenschnitte gesehen und eine Zusammenfassung gelesen), aber so spannend ist, dass ich dazu gerne ein Forum erstellen würde. Zunächst war es als Gruppenrollenspiel gedacht, funktionierte jedoch nicht so gut und mit mehr Charakteren würde es  mehr Sinn ergeben.
Das Ganze alleine auf die Beine zu stellen, würde jedoch etwas schwer werden, weshalb ich etwas Unterstützung suche.


Hier ist eine grobe Idee zum Setting, die man gerne gemeinsam weiter ausbauen kann:

Die Sonne brachte die Grabsteine zum Leuchten. Es war ein herrlicher Tag, um über den Friedhof zu spazieren. Naja... zumindest bis die Toten zum Leben erwachten und alle Menschen, die sie zu fassen bekamen, zerfleischten.
Die Bewohner der Kleinstadt, Stonehill, haben mit dieser Zombieplage zu kämpfen. Viele wurden getötet, aber einige wurden gefangen und zu einer speziellen Klinik gebracht, wo sie untersucht wurden. Es wurde ein Medikament entwickelt, mit dem sich die Zombies zurück in Menschen verwandelten. Sie waren wieder die Menschen, die sie vor ihrem Tod gewesen sind. Nur äußere Spuren blieben noch, wie die Haut und die Augen. Durch Schminke und Kontaktlinsen konnten sie ihr Aussehen den Menschen anpassen, sodass sie nicht mehr weiter auffielen. Nichtsdestotrotz müssen sie immer wieder die Medikamente nehmen, um sich nicht zurück in Monster zu verwandeln.
Sowohl für Menschen als auch für „Rotter", wie die ehemaligen Zombies abfällig bezeichnet werden, ist das Leben nicht leicht. Viele Menschen fürchten sich vor den Rottern und halten Abstand. Andere verabscheuen sie, mobben sie oder versuchen sie zu beseitigen. Es hat sich eine Gruppe, die Cleaner, gebildet, die Stonehill von den Monstern befreien will. Die Wiederauferstandenen müssen mit dieser Ablehnung und Ausgrenzung leben. Außerdem plagen sie noch immer die Erinnerungen von den Taten, die sie als Zombies begangen haben.
Beide Gruppen treffen immer wieder aufeinander, wobei es immer wieder Opfer beider Seiten gibt. Werden sie es schaffen, irgendwann einander zu akzeptieren und friedlich zu leben oder endet es mit einem Blutbad?

Werde Teil der Geschichte Stonehills als Wiederauferstandener, Cleaner oder teilnahmsloser Bewohner.

Falls jemand Interesse hat, sowas mit mir aufzubauen, kann er/sie sich gerne bei mir melden (:

Antworten

« zurück zum Forum