Co-Admins gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WatchYourPack

-, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Co-Admins gesucht!

von WatchYourPack am 04.01.2020 23:31

Hallo ihr Lieben, 

Watch Your Pack existiert nun schon seit längerem, war aber leider sehr lange inaktiv. Nun kommen wir langsam wieder aus unserem Winterschlaf heraus und wollen die Seite ordentlich auf Vordermann bringen. Leider scheinen die Co-Admins gerade etwas die Lust verloren zu haben und überlegen sich zu löschen da suche ich nach neuen, loyalen fleißigen Händen!

Wichtig ist mir einfach nur, dass wir uns verstehen :) Ihr aktiv seid und auch Lust und frische Ideen mit ans Board bringt!

Bei interesse meldet euch gerne bei mir


Das ist WATCH YOUR PACK
Welcome to Beacon Hills! Bekannt ist die Stadt aus der Serie Teen Wolf. Hier findest du auch alle Charaktere aus der Serie. Doch auch andere Wesen als nur Werwölfe, Banshees und Co. hausen hier.
Hier wurden die Serien "Teen Wolf", "The Originals" & "The Vampire Diaries" zusammengemischt. 
So gesehen hat es niemals ein Mystic Falls gegeben, denn alles der drei Serien findet auf unserer Seite ihren Ursprung in der Stadt Beacon Hills. 
Werwölfe sind angepasst an die Serie Teen Wolf, was ihre Verwandlung angeht und trotzdem gibt es auch Hybriden. Also eine Menge interessanter Dinge sind hier zu finden.

xxx  


Antworten

« zurück zum Forum