CSS-/HTML-Kenner gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


The-Superna...

23, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 7

CSS-/HTML-Kenner gesucht!

von The-Supernatural-Diaries am 17.04.2018 23:42

Hey lieber Leser,
wir suchen nach jemandem, der unserem Adminteam ein wenig unter die Arme greifen kann. In den letzten Wochen konnten wir unsere Seite sehr weit ausbauen und mittlerweile ist sie ein sehr aktiver Sammelplatz für begeisterte RPGlerInnen.

Die Seite:
www.the-supernatural-diaries.yooco.de



Worum es geht?

Bei der Forest Of Dean Academy handelt es sich um ein Internat für Schüler und Studenten einige Kilometer von der Stadt St. Gabriel Falls entfernt. Doch das Internat ist keinesfalls gewöhnlich. Ein Teil des Unterrichts macht die sogenannte Night School aus.
Dabei werden ungewöhnliche Jugendliche unterrichtet und auf ihr Leben außerhalb der Mauern von der Academy vorbereitet. Manche von ihnen lesen Gedanken, andere trinken sogar dein Blut- Sei Willkommen an der Forest Of Dean Academy.
Unser Play findet im Forum in Form des Chatstils statt (Romanstil ist innerhalb geschlossener Plays möglich). Damit wir eine kleine Welt erschaffen, spielt jeder seinen eigenen persönlichen Charakter, dessen Gestaltung ganz dem User überlassen ist.
Ob Hexe, Werwolf, Mensch oder etwas ganz anderes...
Gehörst du zu ihnen? Finde es heraus.
(Man muss keine Vorkenntnisse zu jeglichen Serien, Büchern oder Filmen haben - allerdings hat die Seite einige Inspirationen bezüglich der Wesen daher)

Was wir suchen?

Jemand, der sich gut mit CSS und HTML auskennt. Zwar ist unsere Seite mit dem nötigsten ausgestattet, jedoch versuchen wir mit jedem neuen User, die Seite etwas zu modernisieren.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden. Ich würde mich total freuen und unsere 61 Mitglieder sicher auch.

Liebe Grüße!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 23:43.

« zurück zum Forum