Enchanting Wands

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


enchantingw...

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Enchanting Wands

von enchantingwands am 10.03.2020 19:22

Hallo ihr Lieben,


wir von Enchanting Wands, suchen neue Partner und würden uns freuen, wenn vielleicht einige von euch mit uns zusammen arbeiten würden. Gegründet wurde die Seite am 09.03.2020.

Unser RPG spielt zur Zeit der Rumtreiber.

Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr.
Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört.

Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor.

Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen?

Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.

Unser Seitenlink: http://enchanting-wands.yooco.de/home.html

Banner-Link: https://static2.yooco.de/n/a6/436430/u/72/5916743/storage/Banner.png

Wir würden uns sehr über Rückmeldung freuen!

LG
Enchantig Wands

Antworten

« zurück zum Forum