Gabriel/Loki/Trickster

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Demon
Gelöschter Benutzer

Gabriel/Loki/Trickster

von Demon am 05.09.2022 10:21











They call me Gabriel.








Junge muss ich jetzt echt ein Gesuch aufsetzen?
























Das Forum




Allmächtiger/Jäger und alle Engel




Alt! u.25 Jahre









Hallo mein Sohn! Eigentlich müsste ich dafür bestrafen, dass du den Himmel ohne es mit mir Abgesprochen zu haben, verlassen hast. Gut okay. Ich vergebe dir, denn ich bin nicht nachtragend. Jetzt bist du schon solange verschwunden. Ich bitte dich komm zurück. Denn ich habe großes mit dir vor. Doch das werde ich dir hier nicht verraten. Nur soviel.... es hat mit den Winchester Jungs zu tun.
































Loki/Trickster/Gabriel




Erzengel




jüngster der 4 Erzengel













Gabriel aka Loki aka Trickster. Du bist der jüngste der vier Erzengel und hast dich dafür entschieden den Himmel bis auf weiteres zu verlassen. Eigentlich bist du deiner Familie sehr loyal gegenüber aber der streit zwischen Michael und Luzifer ging dir an die Substanz und du suchtest das Weite. Aber mal ehrlich hast du echt keine Eier in der Hose? Was ist mit der Menschheit? Möchtest du sie nicht beschützen? Erhebe dich von deinem Hintern und meld dich an. Denn jetzt ist es Zeit das du dich entfaltest und neues Leben einhauchst.








Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 17:37.

« zurück zum Forum