Game of Survival

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


morte

93, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Game of Survival

von morte am 26.09.2021 00:47

 



Hallo!

Wir sind die Admins eines frisch wiedereröffneten Harry Potter-Forums, das die Geschichte rund um Hogwarts in unserer heutigen Zeit aufgreift. Passend zur Wiedereröffnung des Forums sind wir nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Erreichbar sind wir bei Fragen über den Gast-Account unseres Forums (Name: Gast | Passwort: gast123).

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

das Team von Game Of Survival. ♥






[Wir schreiben das Jahr 2022.

In einer Welt, angeführt von Technologie und der Generation Z, bleibt auch die Zauberwelt und vor allem nicht Hogwarts verschont von diesem.
24 Jahre nach der zweiten und endgültigen Schlacht, kümmert sich keiner darum, was in der Vergangenheit war.
Die Jugend scheint unbesorgt und kummerfrei durch den Alltag zu spazieren, etwas, was vor über 20 Jahren nicht vorstellbar war.
Auch wenn es stets noch Diskriminierung und Rassismus in den Schulen und auf den Straßen der magischen Wesen gibt, interessiert das bei weitem niemanden mehr so stark, wie in der Zeit des außerwählten Jungen.

Doch auch dieser Frieden soll schnell sein Ende finden.
Zum Schulstart kriegt nicht nur Hogwarts einen neuen Schulleiter, sondern auch das Zauberministerium einen neuen Minister, welcher nicht allzu gute Absichten hat.

Als auch noch der Schulleiter das Orden des Phönix wieder zurück ins Leben ruft, scheint jeder verwirrt und besorgt.

Waren die Todesser denn je wirklich besiegt?]

https://gameofsurvival.yooco.de

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2021 00:47.

« zurück zum Forum