Gestaltungshelfer gesucht :) für die Grafik- und Codeliebhaber unter euch :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elementorum...

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Gestaltungshelfer gesucht :) für die Grafik- und Codeliebhaber unter euch :)

von Elementorum-pugnam am 15.10.2017 04:47

Nochmal ich :))

Falls hier ein kreativer Kopf sitzt, dem es spaß macht Websites zu gestalten, zu organisieren und aufzubauen, der möge sich doch bitte bei mir melden  
Ich bin komplett unerfahren und verzweifle gerade an der Seite. Du musst noch nicht einmal interessiert an dem Thema von meinem Forum sein oder später als Admin mitwirken (natürlich wirst du erwähnt und es wird für jeden zu sehen sein, dass du mitgeholfen hast).
Ich suche jemand der Spaß an der Freude hat und mir helfen würde :))

Freue mich über jede Nachricht. 

Liebe grüße :)) 

Antworten

« zurück zum Forum