Gesucht einen Co-Admin für eine Harry Potter Seite

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Expelliarmus

96, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 2

Gesucht einen Co-Admin für eine Harry Potter Seite

von Expelliarmus am 25.02.2018 17:59


Hi meine Lieben

Ich bin gerade dabei eine neue Harry Potter RPG Seite zu erstellen (weshalb sich diese sich momentan noch im Wartungsmodus befindet)
Ich suche jemanden, der Lust hat sich intensiv amAufbau der Seite zu beteiligen und seine Ideen und Vorschläge mit einbringt, gerne auch jemanden, der im Desing viel mitwirken kann und gerne Header bastelt (ich bin in der Hinsicht nicht sehr begabt)
Also falls euer Interesse geweckt wurde könnt ihr mir gerne eine kleine PN schreiben ich würde mich sehr darüber freuen :)

Antworten

« zurück zum Forum