Half Past Ten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HalfPastTen

93, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 1

Half Past Ten

von HalfPastTen am 15.11.2020 16:17






HERZLICH WILLKOMMEN

HAlf past ten


  

 

ORTSTRENNUNG - STADT/FANTASY FORUM - FSK16
LONDON - 2020 



London's Calling! Was hält euch also von einer Reise in die Metropole ab? Neben dem wohl bekanntesten Riesenrand, dem London Eye, und der Tower Bridge hat Engalnds Hauptstadt so einiges zu bieten. So ist unter den Touristen wohl besonders der rote Doppeldeckerbus beliebt, während die Einheimischen lieber durch den Real Food Markt bummeln oder Zeit im idyllischen Kyoto Garden verbringen. Doch auch London hat eine dunkle Seite. Vielleicht sogar dunkler, wie manchem lieb ist. Vampire lauern in der Nacht, Werwölfe laufen im Schutz des Mondes, Jäger versuchen die Welt so gut es geht vom Bösen zu 'reinigen'.  Nur die Menschen scheinen von all dem nichts zu ahnen und leben ihr hektisches Leben weiter. 
                                                                              REISE NACH LONDON

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2020 16:18.

« zurück zum Forum