Ich brauche jemanden mit HTML-Kenntnissen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sullimonhigh
Gelöschter Benutzer

Ich brauche jemanden mit HTML-Kenntnissen...

von sullimonhigh am 19.10.2017 16:41

Hallo liebe Community,
da ich seit geraumer Zeit versuche meine Seite aufzubauen, es jedoch irgendwie nichts wird, suche ich jetzt hier nach Hilfe.
Gesucht wird jemand, der sich mit der individuellen Gestaltung via HTML auskennt und mir etwas unter die Arme greift. Was das heißt? Nun, ich will niemandem die ganze Arbeit aufwälzen, das wäre unfair. Aber ich bräuchte jemanden, der mir den ganzen Kram erklärt. Wie funktioniert dies, wie kann ich das verändern, etcpp. 
Ich hatte damals einen sehr lieben Tipp bekommen (ideenschmiede) nur leider scheint diese Seite inaktiv zu sein, was es mir schier unmöglich macht, die Seite irgendwie vernünftig zum Laufen zu bringen. 
Wenn ihr sowas also im Blut habt, dann meldet euch doch bitte bitte bitte bei mir, bevor ich verzweifel und alles an den Nagel hänge...

Liebe Grüße.

Antworten

« zurück zum Forum