In between Worlds

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


InBetweenWo...

13, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

In between Worlds

von InBetweenWorlds am 06.01.2021 22:18



Wir freuen uns über jede Partnerschafstanfrage und auch über Schreiber die gewillt sind bei uns zu verweilen und mit uns gemeinsam die Story der Seite vorranzutreiben.

Hier ein kleiner Einblick ^-^



♦ Herzlich Willkommen ♦




Bild

Verschiedene Völker der Wesen und die Menschen teilen sich einen Planten und doch scheint jeder von ihnen in einer eigenen Welt zu leben.
Die einen fordern Gerechtigkeit, die anderen Gleichberechtigung, andere wiederum wollen nur ihre Familien beschützen und ihr ruhigen Leben beibehalten.
Jeder wählt seine eigene Seite, ob er sich nun wo anschließt oder einfach nichts tut. 
Ein amerikanisches Zwillingspaar hat es sich zur Aufgabe gemacht junge Wesen in der modernen Welt zu unterrichten, damit sie sich ungesehen unter den Menschen bewegen können. Jedoch sind beide Schulen starke Rivalen und das nicht nur im sportlichen Sinne, sondern auch bei den Meinungen gegenüber den Menschen. Die Ansätze der beiden Schulen sind nämlich so verschieden wie Tag und Nacht.
Wo die Satis High auf Gleichberechtigung aus ist, dort ist die Miris High auf Gerechtigkeit aus.
Doch auch Außerhalb dieser beiden Internate spitzt sich die Lage langsam zu. Mehrere Fraktionen treffen immer wieder aufeinander und wollen das ihre Seite gewinnt, doch welche hat nun wirklich Recht? Gibt es überhaupt eine Seite, die im Recht ist, oder laufen alle nur einen Hirngespenst nach? Findest es mit uns gemeinsam heraus in der Zwischenwelt der Welten.


Unser Banner:

Bild


Guckt mal rein

Antworten

« zurück zum Forum