Joanna "Jo" Beth Harvelle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Demon
Gelöschter Benutzer

Joanna "Jo" Beth Harvelle

von Demon am 05.09.2022 10:24










Verdammt Jo wo steckst du!







Wo versteckt sich meine Lieblings Barkeeperin?



















Dean Winchester



Jäger



29 Jahre







Hi!
Eigentlich muss ich mir hier ja nicht wirklich vorstellen, immerhin kennst du mich bereits! Ja auch wenn unser erstes zusammentreffen nicht gerade "normal" verlief, muss ich sagen das ich mittlerweile echt gern habe. Jedenfalls bin ich auf der Suche nach dir! Bei dir gibt es einfach immer das Beste Bier und ja ich muss zugeben, mir fehlt unsere Konservation. Also bitte Jo, meld dich ganz schnell bei mir.

























Joanna Harvelle



Barkeeperin



23 Jahre










Jo ist eine tolle Persönlichkeit, eigentlich ist sie so wie ich. Sie möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Nur gibt es ein Problem. Ihre Mutter! Denn sie möchte das Jo ins College geht und ein halbwegs normales Leben führt. Dass es nur ein Traum von Ellen ist muss ich hier nicht ausführlicher besprechen oder? Jedenfalls ist Jo immer für Spaß zu haben. Sie möchte auch ein Jäger werden. Ich finde es süß, aber ist sie dafür wirklich geeignet? Habe ich ihr womöglich die Flausen in den Kopf gesetzt? Zumindest behauptet es Ellen, doch bin ich mir keiner Schuld bewusst! Wenn du Lust hast diesen Charakter auszubauen, stehen wir dir nicht im Weg! Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen! Mittlerweile haben sich einige Hauptcharaktere, aber auch einige freie Charaktere angemeldet. Gib dir einen Ruck und melde dich an :)






Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 17:35.

« zurück zum Forum