Kreatives Köpfchen für ein neues Universum gesucht! (Design & Organisation)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rina

21, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Kreatives Köpfchen für ein neues Universum gesucht! (Design & Organisation)

von Rina am 30.10.2018 14:37

    74736329.jpg
74736355_2.jpg74736355_1.jpg


                                   write-on-gif-10.gif
                                                    Q

Nun bietet diese selbstentwickelte Idee (Genre: Slice of Life mit Fantasyelementen) eine recht gute Basis für eine komplett eigene fiktive Welt und somit auch für eine eigene Plattform (Yooco), welche sich eben nur mit diesem Rollenspiel und ihrer eigenen Welt beschäftigen würde. 
Ich suche hierfür zunächst  1-2 kreative Hilfskräfte, die sich speziell im Bereich Webdesign (Header, Profilgestaltung, etc.) und Organisation (Support, Verwaltung) auskennen  und bereit wären, mit mir - die schon seit Jahren an keiner Yooco Community mehr gearbeit hat und daher sehr eingerostet ist - gemeinsam und freiwillig dieses Projekt zu entwickeln.
Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du mir gerne eine PN zuschicken und wir versuchen gemeinsam, alle Unklarheiten zu besprechen. Selbstverständlich bin ich für Anmerkungen/Verbesserungen bezüglich meiner Vorstellung des Rollenspiels offen und freue mich insbesondere auf deine individuelle "Handschrift" beim Aufbau der Community.

Ich erhoffe mir vor allem eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, einen guten Draht zu dir und last but not least etwas ganz Neues, das wir zusammen zum Leben erwecken.

                         74736435.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2018 16:07.

« zurück zum Forum