KYA und GSMH suchen Co-Admins!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KeepYoursel...
Gelöschter Benutzer

KYA und GSMH suchen Co-Admins!

von KeepYourselfAlive am 19.10.2019 20:52

Guten Abend! :)

Diesmal suche ich nach zwei bis drei kreativen Köpfen, die Interesse daran hätten, mich zeitweise oder längerfristig (je nach Wunsch) im Team zu unterstützen. Gesucht werden Co-Admins für die beiden Seiten Keep Yourself Alive und Grey Sloan Memorial Hospital (Account: GSMH).
Während es sich bei KYA um ein freies Forenrollenspiel handelt, bei dem die Helden der Stadt Gotham auf Schurken aller Welt treffen, spielt GSMH in einem fiktiven Krankenhaus in Seattle. Angelehnt ist dieses Forenrollenspiel an die Serie Grey's Anatomy, welche allerdings keinesfalls bekannt sein muss, um an dem Rollenspiel teilnehmen zu können.

Die Aufgaben würden sich im Großen und Ganzen auf einfache Tätigkeiten beschränken, wie zum Beispiel die Freischaltung und den Support. Zudem würde ich es sehr begrüßen (aber selbstverständlich nicht voraussetzen!), in Sachen Design ein wenig Unterstützung zu erhalten - sieht man sich die Foren an, so wird man schnell feststellen, dass das mit den schrecklichen Bannern nahezu an Körperverletzung grenzt. Es wird aber keineswegs verlangt, die Seiten vollkommen umzustellen. Sie erfordern auch nicht allzu viel Aufmerksamkeit, weshalb es reichen würde, alle paar Tage mal reinzuschauen.

Bei Interesse oder Rückfragen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, gerne kann diese Nachricht hier oder auch direkt im Forum über einen eigenen Account oder den Gastaccount an mich (KYA: Anastasia | GSMH: Raquel) versendet werden. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2019 20:53.

« zurück zum Forum