Magic Storys

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MagicStorys

93, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 1

Magic Storys

von MagicStorys am 21.11.2020 13:41

Wir sind ein noch sehr junges Forum im Harry Potter Universum. Es spielt im fünften Jahr der Rumtreiber und Voldemort ist gerade dabei seine Reihen zu füllen. 

Unser Banner

Bild

Unsere Storyline
Innerhalb der Schule bekommen die Schüler kaum mit welches Unheil sich im Magischen England zusammenbraut, so hofft der Schulleiter jedenfalls. Viele Schüler werden in diesen Krieg zwischen Gut und Böse hineingezogen, ob gewollt oder ungewollt, danach fragt niemand.
Gruppierungen zwischen den Schülern werden gegründet und es kommt viel öfters zu Auseinandersetzungen auf den Gängen. Doch neben diesen Chaos versuchen die meisten einfach ihr eigenes Leben weiterzuleben und so kommen auch die alltäglichen Dramen dazu welche das Leben so schon schwer genug machen.
Für welche Seite entscheidest du dich, oder hat dein Charakter schon genug eigene Probleme und hält sich doch lieber aus diesen Rivalitäten und Kriegen raus?

Melde dich an und erschaffe mit uns gemeinsam eine neue Zukunft

Bei interesse eine PN oder einfach hier antworten. Danke ♥


Antworten

« zurück zum Forum