Mitgründer/in gesucht! {Harry Potter-RPG.}

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dreamcatcher

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Mitgründer/in gesucht! {Harry Potter-RPG.}

von dreamcatcher am 08.10.2016 11:11

{WARNUNG: SPOILER FÜR CURSED CHILD!}

Hallo ihr Lieben.

Wie der Titel und die oben stehende Spoilerwarnung bereits verraten, würde ich gern ein Yooco-RPG auf der Basis von Cursed Child errichten. Da es allerdings schon genügend Next Gen-Rollenspiele gibt, die sich sehr nah an J.K. Rowlings Vorstellungen halten, würde ich das Ganze gern interessanter gestalten - nämlich soll das RPG in einem der alternativen Universum spielen, in denen Scorpius landet, und zwar nicht in irgendeinem, sondern in der »Hölle«, die in diesem Rollenspiel die einzig existierende Realität ist. Harry Potter ist tot, der Dunkle Lord hat die Macht über die Zaubererwelt übernommen und greift nun auch die der Muggel an, an seiner Seite die Augurin, seine Tochter. Muggelgeborene werden grausam gefoltert und unterdrückt, was nicht zuletzt die Idee von Scorpius Malfoy war, und Hogwarts steht unter dem Regime von Dolores Umbridge. Die einzige Hoffnung für die Zaubererwelt liegt in den Händen der Rebellen, einer geheimen Organisation aus Widerständlern; die meisten stammen noch aus Harry Potters Zeit und müssen sich bereits seit Jahren gut verstecken, denn natürlich sucht sie das Ministerium mit seinen grausamen Dementoren.
Das wäre die Grundidee. Jetzt kommt ihr ins Spiel — ich brauche dabei definitiv Hilfe! Nicht nur, dass es eine komplexe Idee ist; noch dazu wäre ich wohl allein mit einem kompletten RPG hoffnungslos überfordert. Vor allem suche ich Leute, die sich gut mit Design und CSS auskennen! In diesen Punkten bin ich nämlich eine absolute Niete. Aber auch Hilfe bei Forum und Mitgliederbetreuung sollten natürlich gegeben sein. Also ist mindestens ein/e Mitgründer/in gesucht! Bei Interesse meldet euch bitte, ich würde mich sehr freuen. :>

Liebe Grüße! 

Antworten

« zurück zum Forum