CSS wird nicht berücksichtigt...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xoxonyc

96, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

CSS wird nicht berücksichtigt...

von xoxonyc am 22.10.2017 16:23

Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das manche CSS-Sachen nicht berücksichtigt werden, außer, ich stelle sie ganz oben in die "eigene CSS"-Liste. Dabei werden dann jedoch andere CSS-Codes quasi "gelöscht" und nicht mehr umgesetzt. Weiß da jemand was?

Antworten

Die-Rumtreiber

26, Männlich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 2

Re: CSS wird nicht berücksichtigt...

von Die-Rumtreiber am 21.11.2017 18:03

Naja, kannst du ein konkretes Beispiel nennen? Es kann sein, dass du die CSS-Elemente falsch ansprichst, zum Beispiel Klassen mit IDs oder nicht die konkrete DOM-Struktur berücksichtigst.

(sorry für die späte Antwort, hoffe es ist noch relevant, habe es nur gerade gesehen )

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: CSS wird nicht berücksichtigt...

von Blutmondlicht am 23.11.2017 14:13

Das deutet darauf hin, dass sich innerhalb deiner Codes ein Code befindet, der nicht korrekt ist. es könnte ein ; oder eine Klammer fehlen. am besten kontrollierst du deine Codes alle mal einzeln durch.

Bei einer kurzen Durchsicht deiner Codes sind mir auch viele Fehlerhafte Codes ansich aufgefallen:


/*Profil*/ .profileTableOnline {
background-image: url(Bildurl hier rein); background-repeat: no-repeat; background-position: right top; (fehlt)}

#mainbar { width: 779px; margin: 0; background-image: url (https://quickfileshare.org/31p~i?cfa2797ddcd5205939ea913bc189efaa) ; color: #ffffff; font-family: arial; font-size: 12px; }

hier mal nur einige Beispiele.

Antworten

« zurück zum Forum