RollenspielerProfil von Blutmondlicht

Deine Verbindung zu Blutmondlicht:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1502 Aufrufe
Mitglied seit: 05.08.2016
Zuletzt Online: Vor 56 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1411 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Blutmondlicht
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Roleplay Coins: 2385

Persönliches

Ich bin ein: Admin (alter Hase)
Admin auf: blood-moonlight.yooco.de/home.html
Beweggründe meiner Arbeit: mondsuechtigtw.yooco.de/ [Co-Admin] // ideenschmiede [Gründer und Betreiber] =DERZEIT GESCHLOSSEN=
Art: Forum-Schreibrollenspiel
Software-Anbieter: Yooco.de
Alter des Boards: geb. 05.03.2014
Useranzahl: Höchstezahl war mal 411, da wir sehr auf Aktivität pochen, wird auch regelmäßig Inaktives gelöscht: ca. 200+
Genre: Multivers
FSK: FSK 16 Rating
Besonderheiten: Es ist ein Multivers, zig diverse Genres, oder Free-Storys können bedient werden und sich frei auf der Seite austoben. Diverse Wesen und Foren stehen den Schreibern zur freien Verfügung!
Besonderheiten II: Es gibt die Chance auch kleine Storys in weniger bekannten Serien zu spielen und ihnen ein zu Hause zu geben, weil sie zu klein oder unbekannt für eine eigene Seite sind
Besonderheiten III: Ich denke wir sind was besonderes, weil uns am Anfang niemand eine Zukunft zugetraut hat, weil wir zu wirr, zu klein und zu wenig Story-orientiert waren und nun sind wir mit eine der größten und aktivsten Seiten.
Besonderheiten IV: Viele der Mitglieder sind über ein Jahr da und manche sogar über die ganze Dauer, bisher ist ihnen nicht langweilig, weil sie sich stets neu erfinden können.
Partnerschaften: Ja, auf jeden Fall!
Schwesternschaften: Es kommt ganz drauf an...
Motto: Free Your Mind.... as far as noone gets hurt!
Link [Beschreibung]: rollenspiel-promotion.yooco.de/forum/blutmondlicht-36244871-t.html#36244871
Lieblingsseite [nicht eigene]: sind leider alle inaktiv geworden.... ._.