Riverdale Rollenspiel gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Riverdale Rollenspiel gesucht!

von Our-Time-Now am 23.02.2021 22:41

Hallo, liebe Rollenspiel-Admins und -Fans!

Spätestens seit dem Beginn der neuen Staffel bin ich mehr oder minder verzweifelt auf der Suche nach einem Riverdale Rollenspiel. Es sollte am besten auf Yooco sein und ein ansprechendes Design haben sowie natürlich aktiv sein. Mittlerweile ist es mir fast egal, ob der Storyline aus der Serie gefolgt wird, ob die Handlungen seit einem bestimmten Punkt von der Serie abweichen, ob es von Anfang an frei und somit eine Art AU ist, ob es vor oder nach dem Zeitsprung angesetzt ist. Hauptsache ich kann meine Ideen irgendwie verwirklichen und bestenfalls mit getreu gespielten Originalcharakteren playen. Auch cool wäre eine halbwegs laufende Foren-Storyline, aber das ist an diesem Punkt meiner Suche praktisch schon ein Bonus. Selbst ein Rollenspiel, in der die neu angesprochene Stadt SoDale die Hauptrolle spielt, könnte ich mir vorstellen, wenn ein paar der originalen Seriencharaktere vielleicht auch dort vorkommen würden.

Wenn irgendjemand einen Hinweis auf ein laufendes Rollenspiel hat oder weiß, dass eines wieder eröffnet oder aktuell frisch in der Mache ist, dann schreibt mir bitte eine PN, ich wäre echt super dankbar

Ganz liebe Grüße. ♥

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten

Hogwarts_An...
Gelöschter Benutzer

Re: Riverdale Rollenspiel gesucht!

von Hogwarts_Another_Story am 26.02.2021 21:42

Oh das ist glaube ich echt schwer. Riverdale RPGs haben dieses Problem, dass sie eben mit dem Staffeltrend mit schwingen und dann verschwinden. Ich kannte nur eins, dass etwas größer und aktiver war. Aber es war nicht auf Yooco und mir fällt der Name beim besten Willen nicht mehr ein. Sonst kann ich dir nur das zeigen: http://www.welcome-to-riverdale.de/, die sich ja irgendwie nach hier zusammen geschlossen haben: http://www.six-letters.de/ aber wie aktiv das jetzt ist und ob das jetzt Riverdale Charas in Bosten sind weiß ich nicht.

Antworten

Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Re: Riverdale Rollenspiel gesucht!

von Our-Time-Now am 27.02.2021 21:12

Das ist wahr, deswegen auch das "verzweifelt". :'D Vielen lieben Dank auf jeden Fall für deine Tipps, ich werde mir die Seiten auf jeden Fall anschauen!

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten

Hogwarts_An...
Gelöschter Benutzer

Re: Riverdale Rollenspiel gesucht!

von Hogwarts_Another_Story am 28.02.2021 11:06

Sag, wenn du was gefunden hast, bist vermutlich nicht der einzige Riverdale-Fan ;)

Antworten

« zurück zum Forum