Suche nach Beiträgen von Route666

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Route666 (Supernatural)

von Route666 am 26.11.2023 18:54

Hallo liebes Team,

 

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.<center></br>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

[align=center]Links: [/align]
[align=center]Forum[/align]

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Friends or foe

von Route666 am 12.09.2022 10:53

Wer sucht?

Madison Mountgomerry | 20 Jahre | Hexe | Emma Roberts

Aufgewachsen ohne elterliche Liebe hat Madison diese nie kennen gelernt. Sie ist eine Bitch, wie sie im Buche steht und seit sie eine Vergewaltigung durchleiden musste, ist sie noch kühler geworden.
Sie ist eine Hexe, die erst kürzlich erfahren hat, dass sie eine ist und sie muss daher noch viel lernen, ist jedoch voll Talent und Macht.

Wer wird gesucht?

Name frei | 25+ | Syphoner | Avatar frei (Veto)

Da du eine Art mutierter Hexer bist, der keine eigene Magie hat, bist du in der Lage diese von anderen übernatürlichen Wesen abzuziehen und für dich zu nutzen. Dadurch auch bei mir, was dich überaus unbeliebt bei mir macht. Du kannst mich zunächst nicht leiden, weil ich eine Bitch ohnegleichen bin.
Doch wird dieser Hass zwischen uns weiter bestehen? Oder wird es eine Art Hassliebe werden?

Ansonsten ist dein Charakter sowie die Story frei gestaltbar sein, jedoch solltest du kein Waschlappen sein. Stark und selbstbewusst, vielleicht ein wenig arschig würde ich mir wünschen (vielleicht ähnlich wie Kai Parker)

 

Sonstiges:

Alles was ich mir wünsche, was wahrscheinlich das Übliche ist, ist dass man auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Ich möchte nicht schon nächste Woche wieder ein Gesuch schreiben müssen ^^
Falls du mal länger nicht kannst ist das aber wirklich kein Thema, denn RL geht bei mir immer vor. Bloss wünsche ich mir, dass man mir vorher Bescheid gibt, so fair bin ich in jedem Fall auch. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Poster und erwarte keine 24/7 Aktivität^^
Was es sonst noch zu sagen gibt... ich würde mich sehr freuen dich bald willkommen zu heißen ♥

Link zum Forum: Route666

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

The best man of the FBI

von Route666 am 09.09.2022 18:49

Wer sucht?

Das Forum

Wer wird gesucht?
Vicktor Henriksen › Mensch › Charles Malik Whitfield

Viel ist über Viktor nicht bekannt doch eines ist sehr bekannt der FBI-Agent ist besonders auf Vergehen spezialisiert wie Kreditkartenbetrug oder andere Bundesvergehen (eben auf Jäger doch das weiß er ja noch nicht) die überall in den USA begangen wurden. Wie er allgemein auf die Winchesters aufmerksam wurde ist nicht bekannt doch er weiß alles über die Familie (nur nicht das es Jäger sind) und jagt sie quer durch die USA. Bisher sind sie ihm durch die Lappen gegangen doch er weiß das er sie eines Tages erwischen wird.

 

Sonstiges:

Gesucht wird Viktor der für Dynamik und Spannung rund um Jäger & das Übernatürlich in Bezug auf Mystic Falls sorgen soll. Er ist fest in er Realiät verankert und glaubt nicht an das Übernatürliche. Wie er dann das ganze aufnimmt oder ob er weiter lieber in der Realität verankert bleibt könnt ihr entscheiden.

Da seine Hintergrundstory nicht bekannt ist könnt ihr gerne diese erweitern und auch wie er dazu kam zum FBI zu gehen & sich mit den Winchesters im allgemeinen zu beschäftigen. Bisher sind sie ihm entkommen doch das hat bestimmt bald ein Ende....

Bringt Fun und eine weiterführende Storyline mit um euch auch nebenbei zu beschäftigen.

Wir freuen uns auf euch... xd

 

Link zum Forum: Route666

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

You stole my life

von Route666 am 09.09.2022 04:27

Wer sucht?

Jaden ist Priester und Jäger. Er schulte zum Jäger um, eine Geheimgesellschaft des Vatikans trat auf ihn zu und seit dem ist er Jäger in deren Diensten, als er in seiner Zeit in L.A. durch einen Überfall fast sein Leben verlor. Der Grund warum er Jäger wurde lag daran das er auf seinen Sterbebett ohne zu wissen sein Leben für einen Deal erkaufte ohne das ihm erklärt wurde was er erkaufte & was der Preis war. 5 Jahre lang erlernte er alles was man als Jäger brauchte, wobei er sich auf Dämonen spezialisierte, und jagte seitdem die Dämonin die mit ihm diesen Deal gemacht hatte. Jetzt hat er nur noch 1 Jahr zu leben doch er versucht diesen Deal irgendwie zu lösen da er noch leben möchte.

Wer wird gesucht?
Name frei › Dämon › Ava frei

Deine Vergangenheit kennst nur du doch du bist schon sehr lange eine Dämonin. Eines Tages warst du in einen Krankenhaus unterwegs um Unheil, oder vielleicht einen Auftrag zu erfüllen?, anzurichten als du den sterbenden Jaden entdecktest. Du konntest nicht widerstehen (oder war es doch ein Auftrag?) und obwohl er kaum bei Bewußtsein war botest du ihm diesen Deal an. Als er zustimmte, du gabst ihm wie üblich 10 Jahre, wurde der Deal besiegelt. Jaden wurde gesund und du kehrtest zurück in die Hölle. Als du hörtest das er Jagd auf dich macht behälst du ihm im Blick und kannst kaum erwarten seine Seele in der Hölle begrüßen zu dürfen.

Sonstiges:

Ich suche die besagte Dämonin die mit mir den Deal gemacht hat. Bei ihr ist alles freigestellt jedoch beim Ava behalte ich mir ein Veto-Recht vor. Es soll mehr eine Katz-Maus-Jagd inklusive Feindschaft. Daran solltest du natürlich auch Spaß haben....

Was du noch mitbringen solltest wäre eine weiterführende Storyline und eben Fun...

Weglaufen tue ich nicht da mußt du keine Angst haben denn ich gehöre zum Team. Ich bin aktiv. Meine Postinganzahl varieiert je nachdem wie viel du mir hinterlaßt und was meine Muse ausspuckt....

Meist poste ich 1x am Tag oder am darauffolgenden Tag. Posts kommen immer da mußt auch keine Sorgen haben. Wir sind hier recht gemütlich und du wirst auch nicht gedrängt falls du nicht sofort antwortest.

Du mußt nicht nur an meinen Charakter hängen sondern kannst auch gerne mit anderen Usern posten.

Falls dich das alles nicht stört und du Lust hast mitzumischen dann würde ich mich echt freuen ....!

 

Link zum Forum: Abandon All Hope

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Familie Harvelle gesucht

von Route666 am 08.09.2022 20:09

Wer sucht?

Das Forum

 

Wer wird gesucht?
Ellen Harvelle › Mensch/Jäger › Samantha Ferris

Ellen Harvelle ist Witwe, die Mutter von Jo Harvelle und eine ehemalige Bekannte von John Winchester. Ihr Mann William verstarb bei der Jagd mit John, weshalb sie und Jo nicht gerade gut auf die beiden Jäger zu sprechen sind. Allerdings wissen sie das Sam und Dean nichts dafür können, weshalb sie ihre Trauer zur Seite legen und den beiden Jägern zur Familie werden. Als das Roadhouse abbrannte war sie wie auch Jo nicht anwesend gewesen.


Joanna Harvelle › Mensch/Jäger › Alona Tal

Die junge Dame ist die Tochter von Ellen und dem verstorbenen Bill Harvelle. Ihre Kindheit verbrachte sie praktisch im Roadhouse das ihren Eltern gehörte und lernte doch eine Menge gerade auch wie man sich Tringeld hinzuverdiente ebenso gefielen ihr die Geschichten über die Jagd. Gerne wäre sie Jägerin doch ihre Mutter hielt sie fern davon bis Jo ihren Dickkopf durchsetzte. Ab da konnte Jo nichts mehr aufhalten. Was die Beziehung zu den Winchesters angeht für beide ist die junge Jägerin wie eine Schwester wobei sie diese Art nach einigen Jahren akzeptiert hat.

Sonstiges:

Das Forum sucht Familie Harvelle. Wie sie die Zeit verbracht haben als das Roadhouse abbrannte bleibt euch überlassen aber es muß logisch sein. Habt einfach Fun sie zu playen und zu entwickeln.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen das ihr einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mitbringen könnt...xd

Anschluß würde hier bei beiden Frauen in Form von den Winchesters bestehen aber auch sicherlich bei anderen Charas wenn ihr nachfragen möchtet.

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen!

 

Link zum Forum: Abandon All Hope

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

We are friends

von Route666 am 08.09.2022 20:04

Wer sucht?

 

Joy ist eine nette und freundliche Frau die mit ihrer 7 jährigen Tochter nach Mystic Falls gezogen ist und dort ihren Job als Stellvertreterin von Liz Forbes erledigt. Sie hält von den Gerüchten, das die Stadt ein übernatürliches Problem hat, nichts da sie mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Für sie ist das alles eher ein Touristenmarketing-Trick.

Wer wird gesucht?
Name freigestellt › Mensch/Jäger? › Ava frei

Die beiden waren mal Sandkasten-Freunde was bis ins Teenie-Alter anhielt doch dann zog der Charakter weg und Joy fragte sich immer wo ihr Freund abgeblieben war. Als sie dann nach Mystic Falls zog tauchte wie durch Zauberhand dieser Charakter wieder auf. Was er erlebt hat bleibt sein Geheimnis.

Sonstiges:
Ihr seht das das meiste aus meinem Gesuch freigestellt ist da es mir wichtig ist das ihr euch mit den Chara wohlfühlen sollt. Habt ihr ein paar Änderungswünsche oder eine ganz andere Storyline ist das kein Ding. Wir können darüber quatschen. Nur die Avatar sollte frei sein und kein Schauspieler beeinhalten der in VD/Legacy´s/TO oder Supernatural vorkam.

Ein Paring ist nicht geplant doch wie es so ist kann alles passieren. Da bin ich offen für alles...xd Langweilig soll es nicht werden und außerdem hat sie kein Schimmer das es eine übernatürliche Welt gibt. Die du vielleicht sogar sehr gut kennst? Jedenfalls kommt so einiges auf unser beider Charakter zu und darauf freue ich mich wirklich.

Melde dich wenn du Lust hast und dann können wir über alles quatschen. Würde mich tierisch freuen.

Link zum Forum: Route666

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2022 21:42.

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Alaric Saltzman is missing

von Route666 am 08.09.2022 20:03

Wer sucht?

 

Das Forum und die User.

Wer wird gesucht?
Alaric Saltzman› Jäger › Matt Davis

In seiner Jugend erlebte er mit wie ein Vampir seine Frau scheinbar tötete. Was ihn dazu trieb zum Jäger zu werden. Da er so kein Geld verdiente lernte er noch Lehrer. Er verfolgte die Spur des Vampirs später bis nach Mystic Falls. Dort wurde er an der Schule angestellt und konnte nebenbei auch nach dem Vampir suchen.

Sonstiges:
Wie ihr lest wird jemand gesucht Lust hat Alaric zum Leben zu erwecken und zu spielen. Serienwissen bis Season 5 VD sollte bei euch vorhanden sein.

Anschluß würdet ihr an Tyler und Damon finden.

Ansonsten bringt einfach noch eine weiterführende Storyline & Fun mit um lange beschäftigt zu sein....xd

Link zum Gesuch: Gesuch
Link zum Forum: Into the Mystic

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Bobby Singer the surrogate father

von Route666 am 08.09.2022 20:02

Wer sucht?

 

Dean Winchester/Jäger/Jensen Ackles
Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Wer wird gesucht?
Bobby Singer › Mensch › Jim Beaver

Auch wenn Bobby´s Kindheit nicht schön war entwickelte er sich trotzdem zu einem guten Mann mit einer hübschen Frau & Sohn doch das Schicksal meinte es anders mit ihm. Nachdem er zufällig seine besessene Frau töten konnte, während sein Sohn glücklicherweise im College war, wurde er von Rufus in das Leben eines Jägers eingeführt. Seit diesen Moment lebt er das Leben als Jäger.

Die Jahre vergingen, die Winchesters wurden zu seinen Freunden und insbesondere die beiden Jungs wuchsen ihn ans Herz da er sein eigenen Sohn bei einer Jagd verloren hatte.

Sonstiges:
Gesucht wird Bobby Singer der für uns Brüder wie ein zweiter Vater ist und mit seiner grummeligen Art und knallharten Worten uns schon mal auf die Boden der Tatsachen holt. Was auch an ihn sehr geschätzt wird auch mit Gemurre...xd Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ein Bobby den Weg zu uns findet damit wir dann gemeinsam hoffentlich die Welt retten können denn schließlich gibt es in Mystic Falls so einiges zu entdecken.

Bringt einfach Fun mit und Lust zum posten. Serienwissen bis S5 wäre schön und gerne auch darüber hinaus. Dich sollte es auch nicht stören das wir ein Crossover sind....xd

Ihr müßt nicht nur an meinen Charakter hängen sondern könnt auch mit jeden posten der euch in die Finger gerät...xd

Das war es von mir und ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat Bobby Leben einzuhauchen ...xd

Link zum Gesuch: Gesuch
Link zum Forum: Into the mystic

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Route666

von Route666 am 04.06.2022 19:36

Wir haben einen Neustart begonnen und folgende Story gibt es

 

Liebes Tagebuch,
das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

Deine Elena

Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

Eckpunkte:
➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
➽ Free-to-Play
➽ Gesperrt sind: Amara aka the Darkness
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist
➽ Halbprivat
➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird

 

Link zum Forum: Klick

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Into the mystic Charakter-Börse

von Route666 am 05.07.2021 17:43

The missing Brother

 

Wer sucht?

Die Winchesters/Ex-Jäger/männlich/Jensen Ackles & Jared Padalecki
Jeder kennt uns. Wir haben viel erlebt und durchlitten. Siege & Niederlagen erlitten. Haben fast alles gesehen an übernatürlichen Wesen & auch übernatürliche Orte. Nun nach 15 Jahren sind wir in Rente gegangen und versuchen ein normales Leben zu leben. Ich, Dean, lebe auf den Schrottplatz von Bobby und habe diesen übernommen während Sam noch in der Findungsphase ist. Nur die übernatürliche Welt läßt uns nicht los denn die Konsequenzen aus den aus den Ereignissen, die vor einigen Monaten stattgefunden hatten, sind schon bemerkbar. Ob wir uns wieder einmischen werden? Wir werden es sehen.

 

Wer wird gesucht??

Adam Milligan/Mensch/männlich/Jake Abel
Adam Milligan ist unser Halbbruder. Adam´s Mutter hatte eine etwas längere Liebesbeziehung mit unseren Vater gehabt worauf dann Adam geboren worden ist. Von diesen jüngeren Bruder wußten wir nichts oder auch das Adam mehr von unseren Vater verhätschelt wurde als wir. Soweit wir wissen genoß unser kleiner Bruder die Zeit mit John aber auch die Zeit mit seiner Mutter bis bald darauf unser Vater nicht mehr erschien. Stattdessen lebten die beiden alleine bis Ghoule die beiden umbrachten. Jedoch wurde Adam viel später wieder zum Leben erweckt.

Unser Bruder sollte uns dazu bringen Ja zu Michael & Lucifer zu sagen doch Adam schlußendlich Opfer von den Engeln und wurde die Hülle von Michael. Bei einer Konfrontation zwischen den beiden Erzengeln konnten wir zwar den Käfig öffnen doch als Michael Lucifer hindern wollte in den Käfig zu fallen zog der zweite Erzengel Michael & unseren Bruder mit in den Käfig.

Dort verbrachte unser Bruder über 10 Jahre Erdrechnung, in der Hölle waren das mehr als 1000 Jahre oder mehr, und die Gerüchte besagten das er & Michael verrückt waren. Nur war dem nicht so denn unser Bruder & Michael kamen zu einer Übereinkunft. Vertrugen sich gut und dann als Gott alle Tore zu Hölle öffnete konnte Michael & Adam entkommen. Auf der Erde waren beide etwas planlos doch dann entschlossen sich beide uns zu helfen. Leider gefiel das Chuck so gar nicht so das er Michael später zerstörte. Adam´s Seele war gott sei dank schon vorher aus dem Körper heraus. Die Seele unseres Bruders landete vermutlich im Himmel.

**Avatar:**

 

Wichtiges zum Schluß:
Wie du gelesen hast suchen wir an dieser Stelle unseren Bruder Adam um mit ihm gemeinsam einiges zu erleben denn sicherlich hat einiges Adam nachzuholen nachdem er nun frei von Michael ist....xd Wenn du natürlich andere Ideen hast was Adam sonst so machen möchte bleibt dir natürlich überlassen. Wir möchten dir da nicht reinreden. Würden uns aber freuen wenn unser Bruder ein bißchen Zeit mit uns verbringt da in der Serie die Brüder nie wirklich Zeit miteinander verbracht hatten. Wie Adam ins Leben zurückkehrt & auch wie er seinen Körper zurück erhält kannst du frei entscheiden.

Wir wünschen uns natürlich jemanden der Lust und Freude hat einen Charakter zu playen der eine Menge durchgemacht hat und ihn dann auch weiter entwickelt.

Anschluß bieten wir beiden Brüder. Du mußt nicht immer an unsere Chars hängen sondern kannst natürlich auch mit anderen Chars die sich hier befinden posten. Was die Postinganzahl von uns beiden Spielern betrifft ist die recht unterschiedlich genauso die Postinfrequenz. Jedoch sollte das kein Problem darstellen für dich wenn du genauso eine unterschiedliche Postinfrequenz hast.

Bring noch eine Menge Fun & eine fortführende Storyline mit damit du lange beschäftigt bist.

Wir würden uns freuen dich in der Winchester Family zu begrüßen. Was sonst noch? Hm...Bring noch Burger mit... Wer weiß wozu die noch gut sein könnten...;)

Link zum Gesuch: Gesuch

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite