Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 621 Ergebnisse:


Bound-by-Blood

34, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Bound by Blood

von Bound-by-Blood am 05.07.2021 19:53

Bound by Blood - This World Inverted

 

 

All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world

Then

Kurz nach 1000 n.Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, kam ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert. Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden.

Now

[block]New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger. Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.

Facts

» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Links

Zum Forum
Regeln
Gesuche
Vergebene Avatare

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Into the mystic Charakter-Börse

von Route666 am 05.07.2021 17:43

The missing Brother

 

Wer sucht?

Die Winchesters/Ex-Jäger/männlich/Jensen Ackles & Jared Padalecki
Jeder kennt uns. Wir haben viel erlebt und durchlitten. Siege & Niederlagen erlitten. Haben fast alles gesehen an übernatürlichen Wesen & auch übernatürliche Orte. Nun nach 15 Jahren sind wir in Rente gegangen und versuchen ein normales Leben zu leben. Ich, Dean, lebe auf den Schrottplatz von Bobby und habe diesen übernommen während Sam noch in der Findungsphase ist. Nur die übernatürliche Welt läßt uns nicht los denn die Konsequenzen aus den aus den Ereignissen, die vor einigen Monaten stattgefunden hatten, sind schon bemerkbar. Ob wir uns wieder einmischen werden? Wir werden es sehen.

 

Wer wird gesucht??

Adam Milligan/Mensch/männlich/Jake Abel
Adam Milligan ist unser Halbbruder. Adam´s Mutter hatte eine etwas längere Liebesbeziehung mit unseren Vater gehabt worauf dann Adam geboren worden ist. Von diesen jüngeren Bruder wußten wir nichts oder auch das Adam mehr von unseren Vater verhätschelt wurde als wir. Soweit wir wissen genoß unser kleiner Bruder die Zeit mit John aber auch die Zeit mit seiner Mutter bis bald darauf unser Vater nicht mehr erschien. Stattdessen lebten die beiden alleine bis Ghoule die beiden umbrachten. Jedoch wurde Adam viel später wieder zum Leben erweckt.

Unser Bruder sollte uns dazu bringen Ja zu Michael & Lucifer zu sagen doch Adam schlußendlich Opfer von den Engeln und wurde die Hülle von Michael. Bei einer Konfrontation zwischen den beiden Erzengeln konnten wir zwar den Käfig öffnen doch als Michael Lucifer hindern wollte in den Käfig zu fallen zog der zweite Erzengel Michael & unseren Bruder mit in den Käfig.

Dort verbrachte unser Bruder über 10 Jahre Erdrechnung, in der Hölle waren das mehr als 1000 Jahre oder mehr, und die Gerüchte besagten das er & Michael verrückt waren. Nur war dem nicht so denn unser Bruder & Michael kamen zu einer Übereinkunft. Vertrugen sich gut und dann als Gott alle Tore zu Hölle öffnete konnte Michael & Adam entkommen. Auf der Erde waren beide etwas planlos doch dann entschlossen sich beide uns zu helfen. Leider gefiel das Chuck so gar nicht so das er Michael später zerstörte. Adam´s Seele war gott sei dank schon vorher aus dem Körper heraus. Die Seele unseres Bruders landete vermutlich im Himmel.

**Avatar:**

 

Wichtiges zum Schluß:
Wie du gelesen hast suchen wir an dieser Stelle unseren Bruder Adam um mit ihm gemeinsam einiges zu erleben denn sicherlich hat einiges Adam nachzuholen nachdem er nun frei von Michael ist....xd Wenn du natürlich andere Ideen hast was Adam sonst so machen möchte bleibt dir natürlich überlassen. Wir möchten dir da nicht reinreden. Würden uns aber freuen wenn unser Bruder ein bißchen Zeit mit uns verbringt da in der Serie die Brüder nie wirklich Zeit miteinander verbracht hatten. Wie Adam ins Leben zurückkehrt & auch wie er seinen Körper zurück erhält kannst du frei entscheiden.

Wir wünschen uns natürlich jemanden der Lust und Freude hat einen Charakter zu playen der eine Menge durchgemacht hat und ihn dann auch weiter entwickelt.

Anschluß bieten wir beiden Brüder. Du mußt nicht immer an unsere Chars hängen sondern kannst natürlich auch mit anderen Chars die sich hier befinden posten. Was die Postinganzahl von uns beiden Spielern betrifft ist die recht unterschiedlich genauso die Postinfrequenz. Jedoch sollte das kein Problem darstellen für dich wenn du genauso eine unterschiedliche Postinfrequenz hast.

Bring noch eine Menge Fun & eine fortführende Storyline mit damit du lange beschäftigt bist.

Wir würden uns freuen dich in der Winchester Family zu begrüßen. Was sonst noch? Hm...Bring noch Burger mit... Wer weiß wozu die noch gut sein könnten...;)

Link zum Gesuch: Gesuch

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen

von Route666 am 15.06.2021 19:52

Hi

danke für deine Antwort.

Ich habe das schon ausprobiert wie du das beschreibst doch funktionieren tut es trotzdem nicht.

Schade. Aber nicht schlimm. Dann muß ich weiter ohne html arbeiten.

Antworten

MagicNeverDies

94, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Re: Fragen

von MagicNeverDies am 15.06.2021 12:10

Also ich mache das immer, indem ich auf einer Testseite das Gesuche schreibe, schon fertig und mit HTML aufgehübscht. Dann kopiere ich diesen Quellcode und füge ihn in einen Beitrag ein, indem ich in der Leiste das ganz rechte Symbol anklicke und den Quellcode dort einfüge.

Leiste.png

Nicht alle Askepte des HTML-Codes, die auf einer Extraseite funktionieren, funktionieren auch hier im Forum. Beispiele dafür wären Text- und Boxenschatten, ein Scrolleffekt, eingefügte Hintergründe und alles, was darüber noch hinaus geht. Dies kann man nur umgehen, wenn man die entsprechenden Codes im CSS-Code der Website verankert, also wäre das hier auf Rollenspiel Promotion nicht möglich. Aber für ein paar kleinere Dinge wie Hintergründe reicht es aus.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! :)

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Into the mystic Charakter-Börse

von Route666 am 05.06.2021 20:08

Wer sucht?

Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Nach 15 Jahren ist nun Dean in Jäger-Rente gegangen, um die Erlebnisse zu verarbeiten die hinter ihm & Sam liegen, und arbeitet auf dem Schrottplatz den Bobby gehört hat. Diesen hat er wieder aufgebaut und kümmert sich auch um Miracle, die Hündin hat er im Jahr 2020 adoptiert nachdem sie in die Erlebnisse im Kampf gegen Chuck geraten war, und lebt nun bei Dean.

 

Wer wird gesucht?
Ben Braeden| ca. 22 Jahre alt | Jäger oder Mensch

Ben ist der Sohn von Lisa Braeden und Dean Winchester. Entstanden durch einen One-Night-Stand obwohl Lisa sich nicht sicher war ob Dean nun der Vater ist oder nicht. Jedenfalls wuchs Ben nur bei seiner Mutter auf und wußte nichts von seinen Vater da sie nicht darüber geredet hatte. Bei einen Fall in der Nähe der beiden lernte Dean Ben kennen und man merkte sofort das der Junge einige Wesenszüge von Dean hatte so das sich Lisa einigermaßen sicher war das Dean tatsächlich der Vater war. Ben rutschte versehentlich in den Fall hinein und lernte so das aufregende Leben eines Jägers kennen.

Seine Mutter wollte nicht das Ben das gleiche Leben führte und er begann sich mehr in der Schule anzustrengen. Als Dean dann zu ihnen zurückkehrte um mit ihnen zu leben, da es angeblich Sam´s letzter Wunsch war, lernte Ben seinen Vater besser kennen. Er akzeptierte ihn als Vater und doch war dieses kurze Familienglück auch nur eine Illusion denn erneut wurden er & seine Mutter in einen Fall gezogen der damit endete das er & seine Mutter sich nicht mehr an alles erinnerten weil Dean Castiel darum gebeten hatte ihnen das Gedächtnis zu verändern.

Lange hielt diese Gedächtnisveränderung an bis zu seinem 22 Geburtstag. Ben machte eine Ausbildung und arbeitete in einen bestimmten Beruf bis er irgendwann durch einen Zufall auf Dean traf und sein Gedächtnis wiederfand.

Avatar:

Avatar-Person: frei gestellt

 

Der letzte Rest:

Wie ihr gelesen habt suche ich an dieser Stelle Ben den Sohn von Dean. Sein Avatar ist freigestellt da Ben zu dem jetzigen Zeitpunkt ca. 22 Jahre alt ist da wir im Jahr 2021 playen. Also nach den Geschehnissen von 15x19 (20 ignorieren wir) so das wir eine freie Storyline gestalten können. Der Avatar sollte ungefähr zu Ben passen. Was Ben erlebt hat bis zu dem Zeitpunkt wo sich Ben wieder erinnert und auch welchen Beruf er ergriff , oder ob er doch noch ein Jäger wurde, ist euch freigestellt.

Der Grund warum er sich wieder erinnert könnte diverse Gründe haben oder er erinnert sich nicht sondern erst dann wenn er Dean wieder begegnet. Darüber können wir dann per PN sprechen wobei mir die zweite Variante besser gefällt und man mehr drauß machen kann.

Bringt noch eine weiter führende Storyline mit damit ihr lange beschäftigt seid und natürlich auch Fun...xd

Ansonsten ist noch zu sagen das ich eine regelmäßige Posterin bin und meist jeden Tag, oder eben dann wenn ihr ein Post hinterlaßt, posten werde. Manchmal natürlich, wenn etwas dazwischen kommt, auch ein oder zwei Tage später aber ich werde posten.

Anschluß würde es an mich geben. Aber ihr müßt nicht an mir hängen. Ihr könnt auch mit Sam & Cas posten. Wir sind zwar noch recht wenige User doch das sollte hoffentlich kein Problem darstellen.

Mehr gibts nichts zu sagen außer das ich mich freuen würde wenn jemand Ben adoptiert & ihn playen würde.

 

Link zum Forum: Forum
Link zum Gesuch: Gesuch

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Into the mystic Charakter-Börse

von Route666 am 05.06.2021 20:02

Wer sucht?
Das Forum sucht Personen die zwei sehr gute Freunde der Winchesters spielt.

Wer wird gesucht?
Donna Hanscum| ca. 40 Jahre alt | Jäger

Donna´s Leben verläuft sehr gradlinig auch wenn sie einen Ehemann hatte der sie nicht wertschätzte. Nach der Scheidung fiel sie kurz in ein tiefes Loch doch dann rappelte sie sich wieder auf und konzentrierte sich auf ihre Karriere als Polizistin. Sie arbeitete sich mühsam die Karriere-Leiter hoch und schaffte es die Polizeistation in ihrem Heimatort vorzustehen. Als Sheriff in ihrem Heimatort war sie nun glücklich. Ihr fehlte noch jemand den sie ihr Herz schenken konnte.

Stattdessen erfuhr sie durch Zufall von der übernatürlichen Welt und betätigt sich seitdem als Jägerin. Sie kennt die Winchesters sehr gut und hat sich zu einer guten Freundin entwickelt. Selbst die Ereignisse die vor kurzem stattgefunden hatten hielt sie nicht auf den Winchesters eine Freundin zu sein.

Sie & Jodie trainieren die Wayward-Sisters und sind auch sonst für die jungen Frauen da.

Avatar:

Avatar-Person: Briana Buckmeister

 

Wer wird gesucht?
Jodie Mills| ca. 50 Jahre alt | Jäger

Jodie ist der Sheriff von Sioux Falls/South Dakota und kennt Bobby zuerst nicht persönlich doch als dieser ihr das Leben rettet beginnt sie sich für das zu interessieren was Bobby und die Brüder tun. Obwohl sie immer wieder gewarnt wurde das das Leben als Jäger kurz sein kann läßt sie sich nicht davon abbringen und versucht die Brüder & Bobby zu unterstützen. Als Bobby starb gab Jodie das Jagen nicht auf sondern sie macht weiter und lernt eine Menge.

Sie entwickelt sich zu einer sehr guten Freundin der Winchesters und ist mehr wie eine Mutter zu den Brüdern als es Mary je gewesen ist. Ebenfalls kümmert sie sich um die Wayward Sisters zu denen Claire Novak, Patience Turner, Kaia Nieves und Alex Jones gehört. Alex & Claire hat sie praktisch adoptiert und kümmert sich wie eine Mutter um diese beiden mittlerweile erwachsenen Frauen. Doch auch die anderen beiden Frauen, die wie Alex & Claire zu Jägerinnen wurden, kommen nicht zu kurz wenn sie die Hilfe von Jodie oder Donna brauchen.

Avatar:

Avatar-Person: Kim Rhodes

 

Der letzte Rest:

Das Forum sucht die beiden Frauen die sehr gute Freundinnen der Winchesters sind.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen das du einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mitbringen könntest...xd Gebeten wird darum wenn du es dir überlegt hast ob du diesen Charakter übernehmen willst das du nicht sofort nach 2 Wochen verschwindest weil du feststellt das das Forum nichts für dich ist oder weil es nicht so läuft wie du wollt. Es wäre schade wäre wenn dieser Char im IP ist um dann andere in Stich zu lassen.

Verständnis für Real-Life ist vorhanden sollte aber nicht als Ausrede benutzt werden wenn keine Lust mehr besteht. Wir erwarten von euch das ihr dann ehrlich seid und das Team informiert.

Wir würden uns freuen dich hier zu begrüßen....:)

 

Link zum Forum: Forum
Link zum Gesuch: Gesuch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2021 20:03.

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Into the mystic Charakter-Börse

von Route666 am 05.06.2021 19:56

Wer sucht?

Das Forum sucht jemanden der Chuck spielt

Wer wird gesucht?
Chuck Shurley | Uralt | Mensch

Seine Story ist recht lang und sollte eigentlich bekannt sein. Daher wird hier nur das letzte Jahr erwähnt.

Vor knapp 1 Jahr versuchte Chuck Team Free Will 2.0 weiter zu manipulieren damit er weiter seine Show genießen konnte. Doch wie es das Schicksal so wollte übernahm sich Chuck dieses Mal und wurde seiner Macht durch Jack beraubt. Somit endete Chuck vollständig menschlich und versucht seitdem nebenbei sein sterbliches Leben zu managen und gleichzeitig seine Rachegelüste auszuleben. Da ihm bewußt ist das das Leben kostspielig war versuchte er sich weiter nebenbei als Autor der Supernatural-Reihe um Geld zu verdienen und gleichzeitig einen Weg zu finden seine Macht zurückzuerlangen.

 

Avatar:

Avatar-Person: Rob Benedict

Der letzte Rest:

Das Forum sucht den nun menschlichen Chuck Shurley. Der User der ihn übernimmt kann selbst entscheiden ob Chuck seine Macht zurückgewinnen will um sich später an Team Free Will 2.0 zu rächen oder ob er doch sein sterbliches Leben genießt und einfach sein bestes versucht.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen das du einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mitbringen könntest...xd Gebeten wird darum wenn du es dir überlegt hast ob du diesen Charakter übernehmen willst das du nicht sofort nach 2 Wochen verschwindest weil du feststellt das das Forum nichts für dich ist oder weil es nicht so läuft wie du wollt. Es wäre schade wäre wenn dieser Char im IP ist um dann andere in Stich zu lassen.

Verständnis für Real-Life ist vorhanden sollte aber nicht als Ausrede benutzt werden wenn keine Lust mehr besteht. Wir erwarten von euch das ihr dann ehrlich seid und das Team informiert.

Wir würden uns freuen dich hier zu begrüßen....:)

 

Link zum Forum: Forum
Link zum Gesuch: Gesuch

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Fragen

von Route666 am 05.06.2021 19:41

Ich habe eine doofe Frage und zwar möchte ich einen html-Gesuch einstellen doch das klappt hier nicht obwohl es einige User gibt die das hier hinbekommen haben. Wie macht ihr das? Egal welche Sache ich oben ausprobiere es klappt nicht.

Hilfe wäre nett. Danke.

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Into the mystic Charakter-Börse

von Route666 am 05.06.2021 19:37

Falls ihr einen Char spielen wollt der tot ist ist das möglich. Also haltet euch nicht zurück...*smile*

 

The Queen of Hell
 

Wer sucht?

Das Forum sucht Rowena

Wer wird gesucht?

Rowena war einst eine sehr selbstsüchtige machtgierige Hexe die in ihren Leben nur an Macht interessiert war und was sie damit tun konnte. Ihr ganzes Leben lang dachte sie nur an sich selbst bis sie irgendwann vor 5 Jahren auf die Winchesters traf. Von einst einer Feindin entwickelte sie sich langsam zu einer Verbündeten. Diese Entwicklung überraschte die Hexe selbst doch sie akzeptierte diese Entwicklung und begann auch Sam in der Hexenkunst zu unterrichten. Er war ein sehr gelehriger Schüler, was wohl auch an seinen dämoonischen Blut lag, und konnte auch von selbst einige Zauber vollenden.

Als die Situation sich vor knapp 1 Jahr zum schlechten entwickelte und fast das Ende der Welt kam opferte sich Rowena und fand sich in der Hölle wieder. Dort bestieg sie den Höllenthron und herrscht dort seitdem mit eisener Hand.

Avatar-Angaben (gern auch mit Bild)

Ruth Connell

Wichtiges zum Schluß:

Das Forum sucht Rowena die nun die Queen of Hell ist. Der User der sie übernimmt sollte sie genauso mögen und ihr Leben einhauchen können ohne das es zu ooc wird.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen das du einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mitbringen könntest...xd Gebeten wird darum wenn du es dir überlegt hast ob du diesen Charakter übernehmen willst das du nicht sofort nach 2 Wochen verschwindest weil du feststellt das das Forum nichts für dich ist oder weil es nicht so läuft wie du wollt. Es wäre schade wäre wenn dieser Char im IP ist um dann andere in Stich zu lassen.

Verständnis für Real-Life ist vorhanden sollte aber nicht als Ausrede benutzt werden wenn keine Lust mehr besteht. Wir erwarten von euch das ihr dann ehrlich seid und das Team informiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Forum / Gesuch

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Into the mystic

von Route666 am 05.06.2021 19:25

Storyline:

Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽Spieljahr ab dem Jahr 2021

➽ Wir setzen 6 Monate nach 15x19 (20 wird ignoriert) ein
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist

Link zum Forum: Into the mystic

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2021 19:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite