Suche nach Beiträgen von Wraith-of-the-pheonix

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Wraith-of-t...

29, Männlich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 5

Re: Seite mit youtube folgen verbinden.

von Wraith-of-the-pheonix am 16.08.2016 15:57

Youtube werbung also. 



wraithofthephoenix-banner-farbe01_1.jpg


Antworten

Wraith-of-t...

29, Männlich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 5

Re: Seite mit youtube folgen verbinden.

von Wraith-of-the-pheonix am 15.08.2016 14:26

Danke. Es war aber noch die Frage gestellt, was genau die Videos beinhalten sollen. Ich da schon den gedanke für diverse Ankündigungen, aber vielleicht hat das ja noch mehr möglichkeiten für das Forum als man denkt.



wraithofthephoenix-banner-farbe01_1.jpg


Antworten

Wraith-of-t...

29, Männlich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 5

Seite mit youtube folgen verbinden.

von Wraith-of-the-pheonix am 14.08.2016 09:17

Hallo liebe Leute, ich muss da mal euch was fragen.
Ich habe vor, mal auf Youtube mal was zu zeigen, was mit meiner Storyseit zu tun hat. Ich habe leider noch keine genauen Vorstellungen, wie die gestalten soll oder wie die einbinden könnte.

Hat jemand vielleicht einige Tipps oder Vorschläge für mich? 



wraithofthephoenix-banner-farbe01_1.jpg


Antworten

Wraith-of-t...

29, Männlich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 5

Re: Mein Lebenslauf als Admin

von Wraith-of-the-pheonix am 10.08.2016 10:11

Also die Idee, Das man das eine Seite für Admins und Forenspielsuchende erföffnet, ist super. Zudem ist es auch eine große Hilfe. Aber ich will mich mal an dem Gespräch hier beteiligen und mal etwas über mich erzählen.

Also über das Rollenspiel bin ich erstmal über meine Leidenschaft für's schreiben gekommen. hatte da auch Spaß daran aber so richtig zufrieden war ich nich, weil ich so viele Ideen hatte aber mich sehr wenig einbringen konnte. Und Ich hatte auch so das Gefühl, das dieses Schriftstellerische fehlte.  
Ich habe mir dann überlegt, wie könnte man eine gute Geschichte Arbeiten und dabei gleichzeitig ein gutes Rollenspiel bieten?Nun will ich halt diese Idee umsetzen.
Ich habe dann ein Story-forum entworfen und habe dann ein Rollenspiel integriert. Nun hoffe ich, das, mir dass nun geliinkt   



wraithofthephoenix-banner-farbe01_1.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 10:13.

Wraith-of-t...

29, Männlich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 5

Kreative Mitarbeiter gesucht.

von Wraith-of-the-pheonix am 04.08.2016 11:01

Hey Leute, ich habe da eine Seite aufgezogen, hab gemacht und getüftelt, hab sehr vieles zustande gebracht und aufgebaut. Nur, Es wird langsam etwas viel und mir geht da langsam die Kreativität flöten.

 

Desshalb wollt ich nun mal nachfragen, wer nun Zeit und die Motivation hat, mir als Moderator zu helfen.
Es geht dabei nicht nur um das Moderieren der Seite, sondern auch um eine andere Sache.

Der Kernpunkt dieser Seite bildet zudem noch eine Haupstory, wo man auch sich als Teil des Teams, miteinbringen muss. Ich hoffe da findet sich jemand, was mich sehr erleichtern würde

Hier geht's zum Forum



wraithofthephoenix-banner-farbe01_1.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2016 11:11.

« zurück zur vorherigen Seite