Suche nach Beiträgen von Blutmondlicht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Seite mit youtube folgen verbinden.

von Blutmondlicht am 14.08.2016 12:18

http://praxistipps.chip.de/youtube-video-auf-eigener-website-einbinden-so-gehts_16683

Oder falls das bei deiner Art von Board geht: 

Das Video einbetten geht über:
>Rechtsklick, Einbettungscode kopieren
>via HTML in deine Seiten einbetten
>speichern 

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Blutmondlicht am 06.08.2016 12:34

Aus Gründen der Persönlichkeitsrechte und aufgrund der Tatsache, dass man nie weiß, wer das hier in den falschen kriegt, entfremde ich einfach mal die Stimmen dieser beiden schaffenden Künstler ihrer Zunft

Re: ORTvon XXXXX am IRGENDWANN
Meine hand strich ihre seite entlang abwärts zu ihren beinen
Re: ORT von XXXXX am IRGENDWANN
Ich keuche und winde mich unter ihm.

Diese Tiefgründigkeit und diese schlichte Eleganz, diese Anmut in der Wortwahl, dieses Können in der Deutschen Rechtschreibung, die Emotionen kochen hier wahrlich über und man sieht es förmlich, bildlich... GEISTIG vor seinem eigenen Auge....

Wie "schön" doch solche ellenlangen und alles aussagenden und nichts offenlassenden Antworten von Mitgliedern sein können, die echt wissen, wie man sich gegenseitig die Sätze aus der Nase ziehen kann.

Tut mir leid, aber hier gilt eindeutig:

 

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Mein Lebenslauf als Admin

von Blutmondlicht am 05.08.2016 21:19

Es war einmal....
Alles fing mit dieser unverfänglichen Frage meines damaligen ebenso unerfahrenen Admin-Kollegen an:
Ey, haste Bock admin zu werden?
Jo. Was muss ich da machen?
Dude, keine Ahnung, bin auch gerade erst Admin geworden.

Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf.
Wir wussten nichts, wir wussten nur, einer musste den Scheiß ja machen.
Nach und nach brachten wir uns selbst so einige Sachen bei.
Mein erster CSS Code war:
body {
background-attachment: fixed;
}
Ich stand ungefähr so vor meinem Rechner: 
Und ab da war mein Interesse an CSS geweckt....
Das Ende allen Gutes... und der Beginn einer Ära, die leider einer Seite das Leben gekostet hatte, weil ich durch herum experimentieren den Container so kurz gemacht hatte, dass ich nicht mehr an meine CSS Codes kam und so die Seite löschen musste xD  Man war ich froh, dass ich das nicht auf meiner eigenen Seite ausprobiert hatte, sondern eine Testseite verhauen hatte.
Danach folgte schnell nach CSS HTML und ja... also... eigentlich war ich da schon mein eigener Chef, weil auf der Seite wo ich als aller erstes Admin war, also Co Admin, durfte nicht ans Design und nichts ausprobieren... diese Testseite ist übrigens formschön in der Signatur hier verlinkt und von einem Probier-Admin zu einem Multivers angewachsen mit 350+ Mitgliedern.
Es kamen viele Partner, einige Seiten habe ich für andere Leute gemacht, die sie dann vergammeln ließen und ich selbst habe mich selbst auch noch mal als Gründer probiert, doch nach schwindendem Interesse habe ich schnell die Seiten abgegeben und in andere Hände übergeben, was bisher auch nicht die schlechteste Idee war, wenn man bedenkt,dass sie eine fertige und designte Seite mit Mitgliedern für lau erhielten.
Nach einiger Zeit kam eine Wende, in der ich die Schnauze gestrichen voll hatte, dass sich Leute nur bei mir anmeldeten, weil sie das Design so "inspirierend" fanden und ich es dann schnell auf anderen Seiten wieder fand, dass ich eine Helferseite aufgemacht habe, die wohl 90% der Mitglieder hier her geführt hat ^^

Sooo und mit jedem Tag schreibe ich meine Geschichte weiter, wer weiß was da noch alles so kommt. 

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Blutmondlicht am 05.08.2016 21:11

Die reale Welt ist mir lieber, vor allem wenn es regnet und ich vollen Ausschlag auf dem W-Lan habe xD

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Blutmondlicht am 05.08.2016 21:10

.... wenn du eine Serie siehst und dir denkst: boah, das wär ein geiler Avatar oder ein geiler Charakter 

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Wie kamst du zum Rollenspielen?

von Blutmondlicht am 05.08.2016 21:09

Über Fanfiktion.de, ich wurde angeschrieben und dachte mir: was ist das denn bitte für ein Scheiß. Habe mich angemeldet und erstmal alles falsch gemacht, was nur geht, dann habe ich mich gelöscht und es kurz drauf auch mal mit Lesen der Regeln und Co versucht und siehe da, so ein Scheiß ist das gar nicht  

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Warum hast du dich für deinen Software-Anbieter entschieden?

von Blutmondlicht am 05.08.2016 21:08

Weil Yooco am vielseitigsten und am übersichtlichsten ist. Die anderen Boards, bis her nur Xobor, habe ich ausprobiert, aber sie waren mir zu kompliziert und nicht anpassungsfähig genug. Oder ich zu blöd, wer weiß.
Bisher ist alles gut, ich kann mich daran erinnern, dass es vor 2 Jahren noch viel mehr Probleme gab, dass zb. über Stunden von Yooco aus Wartungsarbeiten unangekündigt gemacht wurden.... da konnte man als admin selbst nichts gegen machen. 

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Dein erstes Rollenspiel

von Blutmondlicht am 05.08.2016 21:05

http://beaconhills.yooco.de/

Meine erste Seite als Mitglied, alle danach waren nur noch aus Adminsicht.

Damals war es spannend und aufregend, mittlerweile ist es viel spannender zu sehen, aus der Sicht als Admin, wer sich über die Jahre gehalten hat.

Zu der Seite sei zu sagen:
Sie war ca. 1 1/2 Jahre im Wartungsmodus, ehe sie von den Gründern wieder gefunden wurde und reaktiviert. 

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Blutmondlicht

von Blutmondlicht am 05.08.2016 20:58

 

gluehbirne.png
MUltivers Roleplay Game
FSK 16+ || Echtzeit-forum
Forenbasierend

Hallo und willkommen bei der Promo von Blutmondlicht
Wir stellen uns kurz vor:

Uns gibt es seit dem 5.3.2014 und wir fingen wie alle ziemlich klein und bescheiden an. Nun sind wir nicht mehr klein und wir werden immer älter. Nach nun über 2 Jahren haben wir es geschafft immer noch genauso aktiv zu sein, wie am Anfang, durchgehend. Es kamen viele Genres, Admins, Mitglieder und es gingen viele Genres und Admins und Mitglieder. Im Wandel der Zeit, hat sich das Aussehen unserer Seite immer wieder stark verändert. Wir haben es aber immer wieder geschafft, kontinuierlich aktiv zu sein und uns weiter zu entwickeln von daher laden wir euch zu uns ein!

EINLADUNG

Hier noch einige Fakten zu unserer Seite:
  • Wir sind ein Echtzeitforum mit vielen verschiedenen Genres
  • Wir bedienen alle Serien, Bücher und Filme, die sich verkörpern lassen
  • Bei uns ist jeder gern gesehen
  • Unser Forum umfasst über 100.000 Beiträge
  • Unsere Mitgliederzahl ist über 350+
  • Unsere täglichen Klicks sind ca. 3000 pro Tag
  • Unser Rating ist FSK 16+
  • Wir sind ein Post-Forum
Hier sind noch einige weitere Links, die man mal gesehen haben sollte:

REGELN - FORUM - GESUCHTE - ADMINS - PARTNER

Also... auf vielleicht bald!

EURE BLUTMONDLICHT ADMINS 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite