Suche nach Beiträgen von Bear-Lake

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Bear-Lake

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Prisonlife - Bear-Lake

von Bear-Lake am 25.10.2016 19:40


Dieses Gefängnis befindet sich außerhalb der fiktiven Kleinstadt Bear Lake im Staat Oregon.

 

Da Bear Lake eine eher wenig bewohnte Stadt ist und über ein weitreichendes Savannen-Gelände verfügt,

ist sie ein perfekte Ort für dieses große Gefängnis, das sich in vier Arrestblöcke gliedert.

Block A und Block B beherrbergt die männlichen Strafgefangenen, Block C und Block D ist der Bereich für die weiblichen Insassen.

Antworten

Bear-Lake

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bear-Lake am 25.10.2016 19:17

"Immer wieder wunderbar wenn man extra einen Charakter für ein Gesuche macht und dieser plötzlich nicht mit dir playen mag."

Antworten

Bear-Lake

26, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 3

Re: Mein Lebenslauf als Admin

von Bear-Lake am 25.10.2016 19:14

Alsooo da ich echt ein absoluter Neuling und auch ein kleiner Angsthase bin (1,59m in die Höhe ) stelle ich mich einfach mal hier vor.
In letzter Zeit hatte ich trotz dem ganzen RPG-Rummel und Arbeiten und Schule zu viel Freizeit und habe angefangen eine Serie nach dem anderen zu schauen. Ihr kennt es sicher alle und ehe man sich versieht ist man süchtig nach mehr. Meist kann ich die sogenannte Sucht ruhig bekommen indem ich ein passendes RPG finde, doch nicht in diesem Bereich. Die Serien waren Orange is the new Black und Prisonbreak. Also habe ich mir überlegt was gegen dieses Sucht-Potenzial zu unternehmen und habe eine sehr gute Freundin gefragt ob sie mir helfen mag prisonlife.yooco.de aufzubauen. Kurzum sie sagte ja und half mir. Dafür bin ich ihr auch sehr Dankbar! :)
Nun haben wir die Seite ziemlich schnell aufgebaut und basteln immer noch gerne daran rum. Doch sie ist mittlerweile soweit fertig das wir nun offiziell starten können mit dem Playen.
So das wars eigentlich auch schon.... Vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Seite :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite