Suche nach Beiträgen von AngelBlood

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


AngelBlood

23, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Angel Blood

von AngelBlood am 02.08.2017 21:33

angelblood.png

   

→ Shadowhunters Roleplay

→ Fantasy, Mystery, Drama

→ FSK 14

→ Romanstil in der Ich-Form (min. 5 Sätze)

→ Es werden noch aktive Shadowhunters Originale gesucht.

   

Wie auch in der Serie gründete Valentine Morgenstern seinen Kreis und wollte mithilfe der drei Insignien der Engel alles Dämonische, auch die Schattenweltler, auslöschen. Durch den Mut von Jocelyn Fairchild und Luke Graymark konnte jedoch verhindert werden, dass Valentine gewann. Nach seinem Tod wollten Jocelyn, welche mit Clary schwanger war, und Luke außerhalb von Idris ein neues Leben anfangen. Dies wurde jedoch anders als in der Serie von dem Rat verhindert, welcher Jocelyn an das New Yorker Institut versetzte und dort über sie und ihre Tochter eine Ausgangssperre verhing. Clary wuchs im Schutz des Instituts auf wie jeder andere Schattenjäger und lernte während ihrer Ausbildung auch Alec, Izzy und Jace kennen, mit welchen sie sich anfreundete. Jedoch konnte man sie trotz der Ausgangssperre nie davon abhalten, dass sie aus dem Institut ging, zumal sie außerhalb von dem Institut einen besten Freund hatte und ihr die anderen drei Schattenjäger immer wieder halfen, die Sperre zu umgehen. Als Clary schließlich 14 wurde, konnte sich Jocelyn das alles nicht mehr ansehen. Gemeinsam mit der Hilfe von Luke, welcher inzwischen den Namen Garroway angenommen hatte und zum New Yorker Werwolfrudel gehörte, und der beiden mächtigen Hexenmeister Magnus Bane und Seraphina Wallace gelang es Jocelyn mit ihrer Tochter aus dem Institut zu fliehen und unterzutauchen. Dies ist nun inzwischen vier Jahre her und nun, da Clary 18 geworden ist, hat sie sich dazu entschieden, in das Institut zurückzukehren, um ihre Freunde wiederzusehen und ihre Ausbildung fortzusetzen.

Wer hätte ahnen können, dass gerade jetzt Valentine Morgenstern wieder auftauchte gemeinsam mit seinem Sohn Jonathan Christopher Morgenstern, welcher sich unter dem Namen Sebastian Verlac ins Institut einschlich?

→ Link zur Webseite

Avatare -Admins - Gesuche - Partner

   

Wir suchen auch Partnerseiten!

ezgif-2-378c50f4bf.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite