Suche nach Beiträgen von throughtheashes

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


throughthea...

39, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 2

Through The Ashes

von throughtheashes am 15.08.2017 09:51

Hallo andere Plattformen!

Ja, wir sind von Forumieren und ja unsere Partnerschaften gehen ein bisschen anders ;) Aber ich erkläre sehr gern wie es genau funktioniert:

Wenn ihr gerne unsere Partner werden wollt, dann stellt hier in diesem öffentlich einsehbaren Thread eine Anfrage: Klickste drauf!
Postet dort einfach euren Beschreibungstext oder euren Code oder hinterlasst sonstwie eine Nachricht. Wichtig: Den Link zum Board und wie wir euch bestätigen können. Wahrscheinlich per Email, oder? Yooco-übliche Verfahrensweise ^^

Wenn wir eure Partnerschaft dann annehmen, verlinken wir euren Beschreibungstext in unser Partnerarchiv: Nach Genre sortiert . Dort kriegt ihr also euren eigenen Thread, den wir dann mit entweder eurem Anfragentext füllen oder eben mit einem individuellen Text/Code, den ihr uns nochmal zukommen lasst. 

Und das wars auch schon :) 

Wir haben die Möglichkeit spezielle Boards per Banner auf der Hauptseite zu verlinken. Dies betrifft allerdings nur Boards, die wir entweder schon seit Ewigkeiten kennen oder eben diverse Helferboards, wie die Promotion hier.

Habt keine Scheu und traut euch mal was. Über den Tellerrand heraus schauen hat noch niemandem geschadet. Lasst und plattformübergreifend Freundschaften schließen!

Gruß,
euer Raphael.

Antworten

throughthea...

39, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 2

Through The Ashes

von throughtheashes am 15.08.2017 09:42



+ Startseite + Regelwerk + Wichtige Listen +

Hallo Leser,

wir sind ein Rollenspielforum mit 2 verschiedenen Storylines und FSK 18. Wir schreiben im Romanstil, haben Ortstrennung und orientieren uns an dem Genre Darkfantasy. Bei uns hast du die Wahl zwischen einer Endzeit und einer Gegenwart. Hier musst du dich nur entscheiden, an was du glaubst!


Spielbare Rassen sind:

Engel, Dämonen, Titanen, Nephilim, Menschen, Götter und Kreaturen wie Hexen, Kobolde, Geister, Baschees, Drachen, Nachtmahre, Vampire, etc.
Wir beheimaten viele Mythologien und alle treffen aufeinander. Ob nun Hades mit Luzifer plauscht, Constantine Mammon jagt, Kali mit Odysseus kämpft, Lilith Odin verführt oder ein einfacher Mensch von Dämonen bedrängt wird.

Inspiration für unser Board sind Serien wie zum Beispiel
"American Gods"
"Preacher"
"The Walking Dead"
"God's Army"
"The Book of Eli"
Dark Fantasy/Endzeit, FSK 18, 2 Storylines, Ortstrennung

Ihr habt also sehr viele Freiheiten bei uns und
wir freuen uns auf euren Besuch!


Copyright by pinkfluffyunicorn

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite