Suche nach Beiträgen von xoxouppereastside

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


xoxoupperea...

23, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

xoxo upper east side - Eine Gossip Girl RPG

von xoxouppereastside am 15.11.2017 12:20


Willkommen.png
Wolltest du schon immer mal ein Teil der berühmten Upper East Side sein?
Mit Blair, Chuck und Co. durch Manhattan schlendern und dich in all die Dramen und Intrigen der Serie stürzen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Einer RPG in der Welt von Gossip Girl, in der du jeder Charakter sein kannst, der du willst und ihm seine eigene Geschichte verpassen kannst. 

Die Highschool liegt nun hinter den Upper East Sidern und es wird Zeit für die Uni.
Doch wer dachte, dass es nun vorbei wäre mit den ewigen Gerüchten und Lügen von Gossip Girl, der liegt falsch.
Denn auch die Königin des Klatschs ist bereit für die besten Jahre des Lebens.
Doch was passiert und wie die Geschichte ausgeht, entscheidet ganz allein ihr.
Wir lösen uns von der herkömmlichen Geschichte und haben so die Freiheit uns selbst auszudenken was mit unseren geliebten Charakteren passiert.
Die Grundzüge und die allgemeine Handlung bis Staffel drei bleiben hierbei erhalten.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2017 12:20.

xoxoupperea...

23, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Co-Admin gesucht :)

von xoxouppereastside am 13.11.2017 22:02


Willkommen.png
Wir suchen für unsere Seite xoxo upper east sider noch ein oder zwei Co-Admins.
Es wäre schön, wenn ihr etwas von den Aufgaben als Admins versteht und ein bisschen mit em Computer umgehen könnt.
Aber am wichtigsten wäre es, wenn ihr spaß daran hättet.
Wir freuen uns schon darauf euch in unseren Reihen aufzunehmen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2017 22:02.

« zurück zur vorherigen Seite