Suche nach Beiträgen von Geisterschloss
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Geisterschloss
von Geisterschloss am 16.03.2018 23:04- Wir suchen neue Partner:
- Die eine aktive RPG Seite betreiben :)
- Gegenseitiges verlinken am besten mit Banner
- Eine Rundmail ist erwünscht. Wird von uns auch gerne gemacht
- Einfach eine PN an mich mit dem Banner eurer Seite und natürlich dem Link
Re: Wie kamst du zum Rollenspielen?
von Geisterschloss am 15.03.2018 23:31Durch die Mathenachhilfe Ich war 14/15 und in der Prüfungsvorbereitung. Und da war dieses Mädchen, dass ich schon vorher irgendwoher kannt. Naja, wir haben uns verstanden und geredet. Mathe weiterhin eher nicht verstanden Dafür konnten wir twilight auswendig. Und so haben wir eben über Bella, Edward, Alice und Co. gequatscht. Irgendwann meinte sie, ob ich wüsste was ein RPG ist. Hat mir dann später den Link für eine ning Seite geschickt. Und zack! War ich Alice. Es war einfach zu gut. Ich bin da reglrecht hängen geblieben.
Naja, so bin ich dann zu weiteren RPG Seiten gelangt.
Geisterschloss
von Geisterschloss am 15.03.2018 23:10
Über uns
- Wir sind ein RPG das im Forum stattfindet
- Wir haben FSK 16
- Uns gibt es zwar seit ca. 2013 aber wie das Leben so spielt, hat es uns für eine Weile in die Versenkung vetrieben. Aber wir sind da, noch immer jung dynamisch und voller begeisterung für das Geisterschloss
- Wir sind zwei fleißige Admins
- Und ja bei uns spukts ;)
- Wir sind ein kleines aber feines RPG Forum, dass sich über zuwachs freut
- Es findet in einem schottischen Lehen statt
- Dort befindet sich das Schloss, die Dörfer Kilchurn, Menzies&Stirling und die kleine Stadt Livingston
- Wir habn Platz für Hexen,Hexer, Gestaltwandler,Elfen,Geister, Hypride, Menschen und Jäger
Ich bin Mark und mit 82 Jahren der Dorf älteste hier. Weshalb es meine Aufgabe ist, diese eine Geschichte weiter zu geben. Und hier ist sie:
Vor dem Schloss, war das Dorf da. Es existierte schon ewig. Durch die vielen Kriege, die es damals gab, gehörte es irgendwann zu einem Lehen. Damals ging es den Menschen sehr schlecht hier. Bis sie dann zu einer Adeligen Familie gehörten. Zu den Castels. Kein besonderer Name. Doch meine Großmutter und meine Mutter haben ihn immer wieder erwähnt und man findet ihn auch auf vielen Grabsteinen, hinten auf dem Friedhof. Das Schloss schenkten die Castels ihrer Tochter, die damals frisch geheiratet hatte. Sie kümmerten sich gerne um die Leute hier. Weshalb es hier auch den Menschen besser ging als so mancher Orts damals. Ich erinnere mich an die zittrige Stimme meiner Großmutter, wie sie sagte: „Glaub mir mein Kind, dort oben, dort geht es nicht mit rechten Dingen zu. Dort lebt nicht nur ein Geist."
Kommt und schaut vorbei auf geisterschloss.yooco.de Wir freuen uns auf dich !