Suche nach Beiträgen von Geisterschloss

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Geisterschloss

29, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 3

Geisterschloss

von Geisterschloss am 16.03.2018 23:04

  • Wir suchen neue Partner:
  • Die eine aktive RPG Seite betreiben :)
  • Gegenseitiges verlinken am besten mit Banner
  • Eine Rundmail ist erwünscht. Wird von uns auch gerne gemacht
  • Einfach eine PN an mich mit dem Banner eurer Seite und natürlich dem Link
3189fa5b431e396d30a5ce5443cf218a.png

Antworten

Geisterschloss

29, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 3

Re: Wie kamst du zum Rollenspielen?

von Geisterschloss am 15.03.2018 23:31

Durch die Mathenachhilfe Ich war 14/15 und in der Prüfungsvorbereitung. Und da war dieses Mädchen, dass ich schon vorher irgendwoher kannt. Naja, wir haben uns verstanden und geredet. Mathe weiterhin eher nicht verstanden Dafür konnten wir twilight auswendig. Und so haben wir eben über Bella, Edward, Alice und Co. gequatscht. Irgendwann meinte sie, ob ich wüsste was ein RPG ist. Hat mir dann später den Link für eine ning Seite geschickt. Und zack! War ich Alice. Es war einfach zu gut. Ich bin da reglrecht hängen geblieben. 
Naja, so bin ich dann zu weiteren RPG Seiten gelangt.  

Antworten

Geisterschloss

29, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 3

Geisterschloss

von Geisterschloss am 15.03.2018 23:10

3189fa5b431e396d30a5ce5443cf218a.png


Über uns

  • Wir sind ein RPG das im Forum stattfindet
  • Wir haben FSK 16
  • Uns gibt es zwar seit ca. 2013 aber wie das Leben so spielt, hat es uns für eine Weile in die Versenkung vetrieben. Aber wir sind da, noch immer jung dynamisch und voller begeisterung für das Geisterschloss
  • Wir sind zwei fleißige Admins
  • Und ja bei uns spukts ;)
  • Wir sind ein kleines aber feines RPG Forum, dass sich über zuwachs freut
Zum RPG selber
  • Es findet in einem schottischen Lehen statt
  • Dort befindet sich das Schloss, die Dörfer Kilchurn, Menzies&Stirling und die kleine Stadt Livingston
  • Wir habn Platz für Hexen,Hexer, Gestaltwandler,Elfen,Geister, Hypride, Menschen und Jäger
Storyline

Ich bin Mark und mit 82 Jahren der Dorf älteste hier. Weshalb es meine Aufgabe ist, diese eine Geschichte weiter zu geben. Und hier ist sie:

Vor dem Schloss, war das Dorf da. Es existierte schon ewig. Durch die vielen Kriege, die es damals gab, gehörte es irgendwann zu einem Lehen. Damals ging es den Menschen sehr schlecht hier. Bis sie dann zu einer Adeligen Familie gehörten. Zu den Castels. Kein besonderer Name. Doch meine Großmutter und meine Mutter haben ihn immer wieder erwähnt und man findet ihn auch auf vielen Grabsteinen, hinten auf dem Friedhof. Das Schloss schenkten die Castels ihrer Tochter, die damals frisch geheiratet hatte. Sie kümmerten sich gerne um die Leute hier. Weshalb es hier auch den Menschen besser ging als so mancher Orts damals. Ich erinnere mich an die zittrige Stimme meiner Großmutter, wie sie sagte: „Glaub mir mein Kind, dort oben, dort geht es nicht mit rechten Dingen zu. Dort lebt nicht nur ein Geist."
Anfangs hatte ich ihr das nie geglaubt.Bis dann der Mann verschwand, der das Schloss kaufen wollte. Er ist nie wieder aufgetaucht. Viele sagen, das Schloss hätte ihn verschluckt. Dies behauptete auch meine Großmutter felsenfest. Andere sagen, er hätte das fürchten gelernt und wäre mitten in der Nacht davon gerannt. Ihm folgte später ein Bankier, ein Schauspieler, eine Reporterin, mehre Obdachlose, zwei Landstreicher. Und keiner hat sie je wieder gesehen. Trotz dass die Polizei nach ihnen suchte. Alles was man fand, waren Gegenstände die ihnen gehörten. Viele sagen es würde ein Fluch auf dem Schloss liegen, der nur von einem gelöst werden könnte, der mit Familie aus dem 18.Jahrhundert verwandt ist. Bis dahin rate ich euch, haltet euch von dem Schloss fern. Um euer überleben zu sichern....

Kommt und schaut vorbei auf geisterschloss.yooco.de  Wir freuen uns auf dich !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2018 23:13.

« zurück zur vorherigen Seite