Suche nach Beiträgen von Our-Time-Now

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Admins und Mods für Herzensprojekt gesucht

von Our-Time-Now am 28.06.2020 00:36


Guten Tag/Morgen/Abend/Nacht/wann immer du das hier liest!

Ich bin Hauptadmin Grace der Seite our-time-now.yooco.de. Hierbei handelt es sich um ein meiner Meinung nach gut durchgeplantes Rollenspiel, welches sich um ein College in Ohio, USA und seine Studentenverbindungen dreht.
Das Rollenspiel hat jetzt bereits über längere Zeit mit Inaktivität zu tun. Viele kennen es bestimmt: Arbeit, Berufsschule, Fahrtzeiten, Freunde, Familie, den festen Freund und weitere Hobbies unter einen Hut zu bringen ist richtig hart. Andererseits jedoch treibt mich meine Liebe für die Serie, auf der das Rollenspiel basiert (diese muss man jedoch nicht geschaut haben, um Mitglied auf der Seite zu sein, da die Originalcharaktere der Serie längst abgegangen sind und ich glaube, genug Informationen, Texte und Material zusammengestellt zu haben, damit man sich dennoch problemlos im Rollenspiel und an diesem College zurechtfindet), an, Our Time Now nicht aufzugeben. Diese Fandom ist ein Zuhause für mich, so wie für viele andere vielleicht Harry Potter, Tribute von Panem, Shadowhunters, Percy Jackson etc. Ich will in diesem Post allerdings ganz ehrlich zu dir sein: Alleine kann ich es nicht stämmen, das Rollenspiel auf den Beinen zu halten, und leider kann ein RPG von Liebe alleine nicht leben. Ich brauche Unterstützung, frischen Wind, neue Ideen, Engagement und Kritik, ob positiv oder negativ, in Form von Administratoren und/oder Moderatoren. Wenn du also Interesse daran hast, dich dieser Aufgabe anzunehmen, in Our Time Now möglicherweise ebenfalls ein neues Zuhause zu finden, dich einzubringen und die Seite zu unserem Baby zu machen, dann melde dich bitte gern bei mir. Die Seite wird voraussichtlich im August oder September aus der Sommerpause zurückkehren. Bewerbungen könnt ihr gern hier per PN oder per Mail an [email protected] verschicken. Außerdem geht einer festen Anstellung als Admin oder Mod eine "Probezeit" von ein paar Wochen voran, in der wir schauen, ob es dir auf der Seite gefällt, ob wir gut miteinander auskommen etc. Vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüße
Grace.





admins
Gesucht

Du interessierst dich dafür, dich als Administrator zu bewerben? Aber gern! Bei uns erwartet dich ein erfahrenes Team, welches auf frischen Wind und deine Ideen wartet. Wir bieten dir ein freundliches Miteinander und die Möglichkeit, deine Ideen bezüglich Events, Design, Charakteren, etc. zu verwirklichen.


Deine Aufgaben:
• Aktualisieren der Listen
• Gegenlesen, korrigieren und ggf. hochladen der eingesandten Steckbriefe
• Betreuung der Mitglieder

Das solltest du mitbringen:
• Ausreichend Rollenspiel- sowie
GRΣΣK-Liebe, Motivation und Zeit
• Gute Kenntnisse über Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache
• Vorzugsweise genügend Kenntnisse auf den Feldern HTML und CSS, um die Charakterliste bearbeiten und Steckbriefe hochladen zu können (Tutorials können bereitgestellt werden, keine Sorge, es ist einfacher als es aussieht!)


Inhalte deiner Bewerbung:
• Einschätzung deiner Person, warum du geeignet bist und ins Team passt
• Einschätzung deiner Kenntnisse über die Inhalte der Seiten (bspw. Studentenverbindungen, Begriffe aus dem Lexikon, etc.)
• Einschätzung deiner Online-Zeiten und Zeit, um administrative Aufgaben zu erledigen, pro Woche

• Ggf. Schilderung von Erfahrungen als Administrator oder Moderator auf anderen Yooco-Seiten
• Ggf. Fähigkeiten auf den Gebieten HTML, CSS, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, etc.
• Ggf. zeitliche Angaben über anstehende Urlaube o.ä. sofern klar ist, dass in dieser Zeit keine administrativen Aufgaben erledigt werden können, damit sich notfalls nach einem Übergangsadmin umgesehen werden kann





mods
Gesucht

Du möchtest dem Adminteam als Moderator unter die Arme greifen? Hervorragend, wir sind für jede Hilfe dankbar! Neben unserer Dankbarkeit bieten wir dir ein freundliches Miteinander und die Möglichkeit, Anregungen aller Art zu geben und möglicherweise auch zum Admin aufzusteigen.


Deine Aufgaben:
• Beiträge bearbeiten oder löschen (bspw. bei unzureichender Zensur von FSK18 Szenen)
• Accounts, die lediglich zum Zweck des trollings erstellt wurden, sperren
• Bilder und Videos mit unangemessenen Inhalten löschen
• Rückmeldung bezüglich abweichender Charaktere geben (bspw. ein Gamma Psi Standards Chair mit lauter Kappa Tau Freunden)


Das solltest du mitbringen:
• Ausreichend
Rollenspiel- sowie GRΣΣK-Liebe, Motivation und Zeit
• Gute Kenntnisse über Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache


Inhalte deiner Bewerbung:

• Einschätzung deiner selbst, warum du geeignet bist und ins Team passt
• Einschätzung deiner Online-Zeiten und Zeit, um Aufgaben zu erledigen, pro Woche

• Einschätzung deiner Kenntnisse über die Inhalte der Seiten (bspw. Studentenverbindungen, Begriffe aus dem Lexikon, etc.)
• Ggf. Schilderung von Erfahrungen als Administrator oder Moderator auf anderen Yooco-Seiten

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2020 12:52.

Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Our Time Now sucht Partnerschaften

von Our-Time-Now am 08.11.2018 18:50

LilyAnselBanner2.png


Liebe Administratoren,


in diesem Post möchten wir nach neuen Partnerseiten suchen. Wir selbst sind ein Foren-Rollenspiel mit der Einstufung FSK16, welches sich um ein fiktives College, die Cyprus Rhodes University in Ohio, dreht und dabei einen starken Fokus auf die dort ansässigen Studentenverbindungen legt, deren Mitglieder sich je nach Bruder- beziehungsweise Schwesternschaft sehr gut verstehen oder aber bis aufs Äußerste bekriegen. Als wäre das nicht schon anstrengend genug kommt natürlich der ganz normale College-Wahnsinn mit all den anspruchsvollen Vorlesungen, schwierigen Prüfungen, neuen Freunden und auch erbitterten Feinden noch dazu.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Interesse an der Schließung einer Partnerschaft besteht. Weitere Informationen können hier gefunden werden.

Viele liebe Grüße
Das Adminteam von our-time-now.yooco.de

 

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten

Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Our Time Now

von Our-Time-Now am 08.11.2018 18:15



"Hey, Freshman, willkommen in Ohio!
Dein Name? In Ordnung, Moment, lass mich kurz nachsehen... Ah, da haben wir's ja! Hier ist dein Stundenplan, hier eine Liste aller Clubs und Sportmannschaften und das hier ist dein Lageplan. Das Studentenwohnheim, in dem wir dich untergebracht haben, befindet sich in dieser Richtung. Also gut, dann viel Glück mit deinem Studium — bei diesem Hauptfach wirst du es bestimmt brauchen..."


Es gibt etliche Serien und Filme über sie. Sie wird beworben als beste Phase des Lebens und jeder erwachsene US-Amerikaner scheint Geschichten darüber erzählen zu können: Die Zeit an einem College. Und genau von jener handelt unser Rollenspiel.
Die Cyprus Rhodes University ist eine staatliche Universität in der mittelgroßen, gleichnamigen Stadt Cyprus Rhodes, Ohio. Hier studieren die verschiedensten jungen Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Träumen, denn es gibt kaum ein Studienfach, welches hier nicht belegt werden kann.
Stark ausgerichtet ist das Leben auf dem Campus im Gegensatz zu jenem an anderen Universitäten auch auf Studentenverbindungen. Diese schaffen nicht nur enge Freundschaften zu "Brüdern" oder "Schwestern" sondern sorgen auch für jede Menge Trubel auf dem Campus. Sie bestimmen den sozialen Status, wen man mögen darf und von wem man sich fern zu halten hat, was ausreichend Material für mindestens vier spannende Studienjahre voller neuer Erfahrungen mit vielen unerwarteten Wendungen mit sich bringt.
Findest du in Cyprus Rhodes Freunde für's Leben, einen Erzfeind oder sogar die große Liebe?
Erfahre es jetzt und stürze dich in den völlig verrückten College-Alltag!

Wir heißen neue Mitglieder herzlich willkommen und hoffen bald auf viele kreative Schreiber mit individuellen Charakteren in unserem Forum.
Viele liebe Grüße
Das Adminteam von our-time-now.yooco.de


W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite