Suche nach Beiträgen von AbandonAllHope

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Abandon All Hope (Supernatural)

von AbandonAllHope am 19.05.2022 19:45

Storyline:
Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

 

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

 

Abandon All Hope

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural und Freecharakter werden vermißt

von AbandonAllHope am 19.10.2021 19:00

John Winchester

Wer wird gesucht?

__John Winchester/Jäger/ca. 60 Jahre alt/männlich/Jeffrey Dean Morgan__
Johns Kindheit war im Grunde ganz normal wenn man davon mal absieht das sein Vater ihn eingeweiht hatte über die Men of Letters doch John wollte über diesen Geheimbund in seinen jugendlichen Alter noch nichts wissen stattdessen war er mehr an Schule und später dem Militär interessiert. Als er in einen bestimmten Alter dann wieder zurückkehrte, sein Vater war ermordet worden von einen unbekannten Täter, lernte er Mary Campbell kennen & lieben. Ihre Familie ließ ihn spüren das er nicht willkommen war doch Mary setzte sich durch und beide heirateten.

Das Glück der beiden war vollkommen als sie zwei Kinder hatten. Es schien als könnte das Glück nichts trüben bis das Schicksal zuschlug und Mary starb. Doch anstatt der Rache zu verfallen tat er etwas ganz anderes. Mit Hilfe seiner Mutter konnte er den beiden Kindern eine schöne Kindheit bieten während er von einen anderen Jäger eingeweiht wurde. Dadurch, und auch was er nebenbei über das Schicksal seiner beiden Kinder erfuhr, gründete er Hunter-Corp. Diese Firma, mit ihm als Vorsitz, ist mittlerweile sehr erfolgreich.

**Avatar:**

 

Sonstiges:

Wie ihr seht wird der Vater und der Gründer von Hunter Corp sehr dringend gesucht. Sein Leben ist etwas anders verlaufen als sein Gegenparts im Hauptuniversum. Ihr könnt euch also etwas austoben was John betrifft und natürlich solltet ihr auch eine weiterführende Storyline mitbringen. Gerade John hat einige Baustellen zu bewältigen wie ihr aus der Hauptstoryline gesehen habt.

Es wäre lieb wenn die Person die John übernimmt auch aktiv wäre, ihr müßt aber nicht daueronline sein, denn John ist hier ein sehr wichtiger Charakter in der Storyline.

Anschluß bei den hier erwähnten Seriencharakter wäre bei seinen beiden Söhnen die dringend auf ihn warten.... :happy:

Wir würden uns freuen dich hier zu begrüßen....xxd

 

Links:

Gesuch

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2021 19:03.

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Abandon All Hope (Supernatural)

von AbandonAllHope am 26.09.2021 10:47

Altes Forum neue Storyline...xd

 

-

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2022 19:42.

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural und Freecharakter werden vermißt

von AbandonAllHope am 13.01.2021 20:02

....

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2021 04:50.

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural und Freecharakter werden vermißt

von AbandonAllHope am 26.12.2020 11:58

Do we get what we deserve?

 

Wer wird gesucht?

__Adam Milligan/Mensch/m/Jake Abel__
Adam Milligan ist der Halbbruder von Sam & Dean Winchester. Adam´s Mutter hatte eine etwas längere Liebesbeziehung mit John gehabt worauf dann Adam geboren worden ist. Die beiden älteren Brüder wußten nichts von ihrem Halbbruder und auch nicht das John Adam weitaus mehr verhätschelte als seine beiden anderen Söhne. Adam genoß die Zeit mit John aber auch die Zeit mit seiner Mutter bis bald darauf John nicht mehr erschien. Stattdessen lebten die beiden alleine bis Ghoule die beiden umbrachten. Jedoch wurde Adam viel später wieder zum Leben erweckt. Wohin seine Reise führt?

Wichtiges zum Schluß:
Was ihr mit Adam macht und wie er sich entwickelt wird euch überlassen aber das sollte kein Problem sein. Wir lassen euch also jede Freiheit mit diesen Charakter auch was er noch so tat ehe er dann auftauchte. Wir wünschen uns natürlich jemanden der Lust und Freude hat einen Charakter zu entwickeln der kaum in der Serie zur Geltung kam.

Anschluß kann hier an die Winchesters geboten werden.

Spaß Fun & eine fortführende Storyline könnt ihr auch gerne mitbringen...xd

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen! Was sonst noch? Hm...Bringt noch Burger mit... Wer weiß wozu die noch gut sein könnten...;)

Link zum Gesuch: Hier

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural und Freecharakter werden vermißt

von AbandonAllHope am 26.12.2020 11:56

....

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2021 18:55.

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural und Freecharakter werden vermißt

von AbandonAllHope am 15.12.2020 19:02

.....

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 19:58.

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural und Freecharakter werden vermißt

von AbandonAllHope am 29.11.2020 12:18

I'm in the front of the line

 

Wer wird gesucht?

Meg (Masters)/Dämon/w/Rachel Miner
Ob dieser Dämon früher ein Mensch war oder schon immer ein Dämon weiß nur diese Dämonin selbst. Genauso wie ihren Namen den sie als Dämon trägt ist dieser nicht bekannt daher nannte man sie lediglich Meg. Den Nachnamen ihrer Hülle Masters nutzte sie selten. Meg ist eine treue Dämonin die hinter Lucifer steht und sich an dem Plan Lucifer zu befreien beteiligen will. Neben der Treue zu Lucifer & Lilith ist sie die Augen & Ohren von der Queen of Hell. Dabei soll sie Sam und Dean Winchester im Auge behalten. Das sie dabei auch unter die Augen des Himmels gerät war ihr bewußt und nutzt es für sich..

Wichtiges zum Schluß:
Da Meg mehr ein Nebencharakter ist und wenig über ihr vorheriges Leben bekannt ist kann man hier z.B. ihre Storyline etwas erweitern bis sie zum Dämon wurde oder eben das sie schon einer war. Das bleibt euch freigestellt aber es sollte zu diesen Charakter passen. Ansonsten wäre lieb wenn der Char so bleibt wie er ist auch wenn natürlich eine Entwicklung ermöglicht wird.

Spaß Fun & eine fortführende Storyline könnt ihr auch gerne mitbringen...xd

Anschluß würde hier in ihrem Fall bei den Dämonen sein. Falls ihr aber auch noch wen anders kennt kann man das natürlich mit der Person absprechen das wäre kein Problem.

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen!

**Link zum Gesuch:** hier

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural und Freecharakter werden vermißt

von AbandonAllHope am 29.11.2020 12:16

Guardian of the Dead

 

Wer wird gesucht?

Anubis/ägyptische Gottheit/m/Sean Amsing
Anubis entstammt aus der ägyptischen Götter-Mythologie und ist der Gott des Todes. Er wird meist in den alten Gräbern der Pharaonen und auch den einfachen Leuten als Schakal dargestellt der das Herz mit einer Feder aufwiegt um so zu erfahren ob man in das Totenreich eingehen darf oder nicht.

Der Sohn von Osiris tat seine Arbeit gut in dieser Mythologie als die Engel sich an ihn wandten, und somit Osiris übergingen, da Gott nicht mehr im Himmel war und sie jemanden brauchten der entschied wohin die Seelen endgültig kamen. Anstatt also das Osiris den Job übernahm willigte Anubis ein und sitzt seitdem in einen bestimmten Bereich, ob im Himmel oder in seinen eigenen Bereich ist nicht bekannt, und erledigt den Papierkram. Wohin die Seelen kommen entscheiden alleine die Taten die diese im Leben begangen hat weder Anubis noch die Engel können das finale Endziel ändern außer die Seele tut es von selbst mit einer selbstlosen Tat. Andere Seelen landen wieder im Kreislauf wenn diese wichtig genug sind doch dies geschieht recht selten. Die Sensenmänner erledigen dann den Rest der Arbeit. Der Tod/Herr der Sensenmänner und Anubis kennen sich mit Sicherheit.

Wichtiges zum Schluß:
Wie ihr seht ist hier die ägyptische Mythologie etwas anders da Anubis für den Himmel arbeitet anstatt das er sich irgendwo herumtreibt und arbeitslos ist. Ob er deswegen Streß mit Osiris hat oder nicht könnt ihr selbst entscheiden.

Von daher wäre es also lieb wenn die Arbeit für den Himmel übernommen wird in euren Steckbrief falls ihr den Charakter übernehmen wollt. Der Avatar ist fest und kann nicht verändert werden da dieser Charakter mit dem Gesicht aufgetaucht ist.

Ansonsten bringt eine fortlaufende Storyline und Spaß mit damit ihr lange beschäftigt seid...:)

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Link zum Gesuch: hier

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural und Freecharakter werden vermißt

von AbandonAllHope am 29.11.2020 12:14

Hello Boys

 

Wer wird gesucht?

Fergus 'Crowley' McLeod/Dämon/m/Mark Sheppard
Bevor Fergus McLeod ein Dämon geworden war war er in Schottland des 16 Jahrhunderts ein Schneider der eine Hexenmutter hatte. Nur knabberte Fergus immer noch daran das ihn seine Hexenmutter in Stich ließ als er 8 oder 9 Jahre gewesen war. Auch deswegen er verfiel er später in seinen Leben dem Alkohol. An einen bestimmten Tag kam er auf die Idee seine Seele für einen verlängerten Penis zu verkaufen. Nach den üblichen 10 Jahren kam er in die Hölle wo er der Schützling von Lilith wurde. Er nannte sich ab sofort nur noch Crowley und kletterte schnell die Karriereleiter hoch und wurde König der Kreuzungen

Wichtiges zum Schluß:
Seine Background-Story ist teilweise bekannt auch wenn seine Zeit ab dem Alter von 8 - 9 Jahren bis zum erwachsenes Leben nicht ganz so klar war außer eben das er der Sohn einer Hexe war, ein Schneider war und ein Sohn hatte der ihn haßte. Ihr könnt gerne diesen Teil seiner Story gerne ausschmücken nur sollte es zu ihm passen. Ansonsten bitte sollte der Charakter sich verhalten wie man es von ihm gewöhnt ist auch wenn natürlich eine Entwicklung ermöglicht wird. Spaß Fun & eine fortführende Storyline könnt ihr auch gerne mitbringen...xd

Dieser Charakter ist bekannt mit dem Gesicht von Mark Sheppard und ist daher nicht veränderbar.

Anschluß würde hier in seinen Fall bei den Dämonen sein. Falls ihr aber auch noch wen anders kennt kann man das natürlich mit der Person absprechen das wäre natürlich kein Problem.

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen!

Link zum Gesuch: Hier

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite